Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 25. Februar 2019 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Wochenende ist vorbei, aber diese Woche wird ganz wunderbar hier auf Crazypatterns.
Wie gehts Euch?
Was macht Ihr?
Wie war Euer Wochenende?
Was macht das Wetter?
Was gibts zum Frühstück / Mittagessen / Abendessen?
Habt Ihr Wochenpläne und Handarbeitsziele?
Lasst es mich wissen. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 25. Februar 2019 um 12:41
Bis auf eine leichte Rüsselseuche (sprich: Schnupfen) geht es mir gut.
Meinen Mann hat es deutlich schlimmer erwischt, der bleibt diese Woche krank Zuhause.
Zum Glück ist er ein pflegeleichter Kranker, der nicht ständig mit dem "Glöckchen" läutet. ;-)

Das Wetter ist herrlich und lockt zum Spaziergang und genau das werde ich auch gleich mal machen.

Danach wird fleißig an neuen Anleitungen gearbeitet. ;-)

Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Michaela
Antwort

Montag, 25. Februar 2019 um 12:57
Bei uns lockt auch das Frühlingswetter zum Spazierengehen und in den Garten. Außerdem habe ich mir vorgenommen, endlich mindestens eine Anleitung fertig zu schreiben.

Zum veganen Essen sind wir heute Abend von unserer Nachbarin eingeladen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 25. Februar 2019 um 13:52
Hier scheint auch die Sonne.

Zum Essen gab es spektakuläre Spaghetti mit Tomatensauce :)

Mein Frühlingsschal wächst und gedeiht.
Zudem ist mir wieder ein Muster in den Sinn gekommen - was es mal werden soll oder ob ich es einfach als Muster machen, das für verschiedene Sachen verwendet werden kann, weiß ich noch nicht.

Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen

Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene
Antwort

Montag, 25. Februar 2019 um 13:57
Wir haben am Wochenende endlich unsere Küche fertig gemacht bekommen. Ich bin so happy mit den neuen Schränken und kann mich gar nicht sattsehen! Heute morgen wurde dann nochmal alles gründlich geputzt. Mein Mantel wächst zunehmend, jetzt stricke ich nur noch die Kapuze und dann fehlen noch die Dufflecoatverschlüsse. Die mache ich aber selber.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Montag, 25. Februar 2019 um 14:46
bei mir ist heute Großkampftag in Sachen Wäschepflege usw. Gesundheitlich geht es mir echt mehr wie bescheiden, aber da leb ich schon länger mit. Gestern war ich beizzeiten im Bett weil ich nichtmal mehr sitzen konnte so schmertzen mir die LWS und die Beine.
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Montag, 25. Februar 2019 um 17:04
Ich bin am Freitag aus dem Urlaub gekommen. Das 3. mal in Folge mit Verspätung. Diesmal werden wir 600 € pro Person erhalten.

Da die Sonne so schön scheint, heute das erste mal was im Garten getan.
Ansonsten Koffer geleert, Wäsche gewaschen - Urlaubsdinge sortiert usw. usw.

Jetzt  an meine "UFO's" gegangen und sortiert, Notizen gemacht und beginne nun, diese endlich mal abzuarbeiten. Ich bin frohen Mutes. Dann kommen in Kürze mal neue ANleitungen von mir.
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Dienstag, 26. Februar 2019 um 10:31
Bei uns in Wien scheint die Sonne und es ist Frühlingswetter eingekehrt. Ich arbeite meine Wollvorräte ab und genieße das schöne Wetter und die lauen Temperaturen. Auf den Wiesen schauen schon die ersten Krokusse und Schneeglöckchen heraus, und alles ist einfach wunderbar. Trotzdem ist und bleibt der Alltag weiter bestehen und die Arbeit ruht nicht. Termine lassen sich nun mal nicht so gern verschieben, und in der Arbeit wars teilweise hektisch, sodass ich auch länger bleiben musste. Hoffentlich geht es heute etwas langsamer zu.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14