Heute geht es in Celle auf den Weihnachtsmarkt, eine kleine Runde drehen :-) hoffentlich wird das Wetter noch besser, denn hier regnet es ordentlich.
Samstag geht es nach 5 Wochen Pause mal wieder zu unseren Lieblingsgriechen, wenn auch nicht essen dann wenigstens schöne Weihnachten wünschen und eine Kleinigkeit trinken, da freue ich mich schon drauf :-)
Sonntag wird ausgeschlafen und gegammelt damit wir Montag gemütlich in die Weihnachtstage starten können.
Heiligabend und den 1. Weihnachtstag sind wir bei Schwiegereltern und am 2. Weihnachtstag machen wir es uns zuhause gemütlich.
Alles ganz entspannt und gemütlich, ja das geht auch :-)
Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent und tolle Weihnachten. Mein Wunsch für alle bleibt gesund und lasst euch nicht stressen.
Bei uns wird es auch ganz entspannt. Morgen vielleicht shoppen gehen und gestresste Menschen angucken :-) das mach ich immer ganz gerne wenn ich entspannt und mit meinem Kram fertig bin.
Heiligabend will ich mit Anton zu einem Krippenspiel für die ganz kleinen (krabbeln zur krippe). Ab 5 kommen dann meine Eltern und Schwiegermutter zum Racletteessen. Am 1. Feiertag fahren wir zum gansessen zu meiner Schwiegermutter und am 2. Arbeite ich. Da wird es bei uns bestimmt richtig voll.
Ich mache mir ein gemütliches Wochenende, da ich mit allem schon fertig bin, nur Lebensmittel brauche ich noch, die kaufe ich heute Nachmittag. Am Heiligabend fahre ich mit Hund und Sohn zu meinen Eltern aufs Land, wo ich auch die Feiertage verbringen werde und werde mit meiner Familie ganz gemütlich feiern, mit Baum und ein paar selbstgemachten Geschenken, aber Hauptsache, zusammen, das ist uns wichtig.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.