Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 17. Dezember 2018 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
gehts Euch gut? Was macht Ihr? Wie ist das Wetter?
Habt Ihr Handarbeitsziele und Wochenpläne?
Gehts gut mit der Weihnachtsbäckerei?
Was gibts zu Mittag?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Arni
Montag, 17. Dezember 2018 um 13:35
Ich arbeite heute den ganzen Tag, aber heute abend warten die babydecke auf mich. Seit dem das Baby da ist, bin ich wieder voll dabei 
Antwort

mowi 19
Montag, 17. Dezember 2018 um 14:24
Ich hab die Ohrpolster jetzt auch für meinen Kopfhörer gehäkelt. Fühlt sich total gemütlich und warm an den Ohren an. :) Sogar die Anleitung hab ich fertig. Mein Tagesziel ist also erreicht.

Spätestens bis Mittwoch will ich dann den Pulli für die Enkelin fertig haben, denn der soll noch verschickt werden. Puh...

Weihnachtsbäckerei hab ich nur auf die Schnelle zwischendurch erledigt. Diese Woche soll aber noch was dazu kommen.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Wollbaerli
Montag, 17. Dezember 2018 um 18:59
Eben habe ich den Teig für die Totenbeinli in den Kühlschrank gelegt… Übers Wochenende war unsere Tochter da und da sind sieben Sorten Kekse entstanden, aber es fehlen immer noch ein paar!
Das Wetter ist sehr ungemütlich, grau, nass und zum Teil regnet es. 
Heute Nachmittag habe ich eine kleine Pyramide gebastelt als Verpackung für eine umstrickte Mini-Kugel und nach dem Nachtessen geht es hinter die Stulpen, ein Paar würde ich gerne noch zur Post bringen.
Antwort

CreatOwl
Montag, 17. Dezember 2018 um 23:03
Heute gab es Nudeln mit Wirsing.

Habe damit begonnen, ein Kleid nochmal zu häkeln, um eine Anleitung dazu schreiben zu können.

Morgen stehen Schuhkauf, Bibliothek und Weihnachtsmarkt in Frankfurt auf dem Plan.

Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen

Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene
Antwort

Sofis-Welt
Dienstag, 18. Dezember 2018 um 10:24
Gestern war ein allzu hektischer Tag, Arbeit, Einzelgruppe, Gruppen-Gruppe, Einkauf, Kochen, Hund Gassi gehen, aufräumen... und zuletzt bin ich halbtot ins Bett gefallen. Aber heute wird es zum Glück etwas stressfreier. Ich fahre nach der Arbeit in mein Handarbeitsgeschäft, um zwei Tischdecken zum Besticken für meine Mama zu holen, zu Weihnachten, damit sie in den Wintertagen etwas zu tun hat (ihre eigenen Worte), weil die Gartenarbeit in dieser Zeit flach fällt. Und da werde ich mir gleich die Wolle für meinen neuen Strickrock mitnehmen. Freu!!
Das wird dann mein Weihnachtsprojekt für die Feiertage werden, man gönnt sich ja sonst nichts.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel 2024
83 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:19
Schmusetuch
1 Antwort Neu von WollwunderPetra
31. Mai 2024 um 19:54
Recyclingwolle
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
29. Mai 2024 um 15:00
Schlauchgarn
1 Antwort Neu von Moderator
28. Mai 2024 um 11:31
Kosmetiktäschle
4 Antworten Neu von veronika-t15
27. Mai 2024 um 15:07
Harristweed die 2.
6 Antworten Neu von Akela
27. Mai 2024 um 14:18