Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 30. November 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
es wird Zeit fürs Wochenende und für die stressfreie Zone.
Viel Spaß damit.
Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 30. November 2018 um 14:32
Ich sitze gerade im Auto und fahre bis Samstag Abend auf eine Tagung. Die Häkelnadel ist Zuhause geblieben, aber Sonntag wird gehäkelt. Ich möchte die süßen Glöckchen von Küma machen für mein Fenster.


Diana´s kleiner Häkelschop
https://www.crazypatterns.net/de/store/diba26
Besuch mich mal
Antwort

Samstag, 1. Dezember 2018 um 11:47
Ich komme gerade von meiner Wollshopping Tour und habe nun 2000g Schafwolle für meinen Mantel ( ist etwas mehr als eigentlich nötig )und diverse andere Knäuel erbeutet. Das reicht dann jetzt erstmal für die nächsten Wochen... 
Es war sehr schön, mal wieder etwas mit meiner besten Freundin allein zu unternehmen, passiert aufgrund der Entfernung leider viel zu selten. Morgen gehen wir gemütlich zu einem Wald-Weihnachtsmarkt und zwischendrin werde ich stricken.




In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Samstag, 1. Dezember 2018 um 12:50
Wow, Mel, da hast du dich ja mega beschenkt, welche Freude. :)

Ich kann bald selbst nen Laden aufmachen, deshalb bleib ich auf Diät. Es macht auch Freude, im eigenen "Shop" zu stöbern und neue Projekte zu kreieren.

Ich hab am Wochenende einiges zu tun, was liegen geblieben ist, leider gehört dazu auch Aufräumen und Haushalt ... grrrr. Aber es wird schon noch Zeit zum Stricken bleiben.

LG Monika
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Samstag, 1. Dezember 2018 um 13:12
Mel, da hast du aber ordentlich zugeschlagen, ich gönne es dir.
Ich bleibe noch auf Diät.

Heute Vormittag habe ich einen Kürbiskuchen gebacken. ( War noch von der Herbst Deko übrig.)
Später werde ich noch einige Weihnachtsdeko anbringen.
Vielleicht kann ich ja Morgen noch an meinem angefangenen Teil weiterstricken.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Samstag, 1. Dezember 2018 um 20:35

So, heute habe ich endlich alles weihnachtlich dekoriert. Ich bin auch so ein "Weihnachtsfreak". In jede freie Ecke kommt etwas weihnachtliche Deko :-)

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 2. Dezember 2018 um 01:06
Jaaa Ruth, genau so muss das aussehen...

Wir waren mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt, der erste dieses Jahr. Dort gab es Grünkohl und Glühwein... Der erste des Jahres ist irgendwie immer extra lecker.

Ich bin im Endspurt mit meinen Weihnachtsgeschenken, die Liste steht und es fehlen nur noch 2 Geschenkideen... ein Kindergeschenk bei dem wir noch auf die Zuteilung des Weihnachtswunsches warten und das für meinen Schatz... 
Die Familien-Geschenke sind wie immer selbstgemacht, dafür habe ich Beton-Häuser gegossen und ganz viele Tannen gehäkelt. Das ganze soll noch auf groben Brettern angeordnet werden.
Die Bretter liegen gerade zum aufquellen im Wasser, dann werden sie mit der Drahtbürste grob aufgeraut und mit Farbe auf alt getrimmt - also ist die meiste Arbeit daran auch erledigt. 

Die Wohnung ist auch geschmückt - ich denke es läuft ganz gut.

Vielleicht besuchen wir noch einen anderen Weihnachtsmarkt, wenn es nicht den ganzen Tag regnet. Sonst werden die ersten Kekse der Saison gebacken.

Mein Schatz hat sich für morgen Spareribs mit Süsskartoffeln gewünscht, das heißt das der Ofen die meiste Arbeit hat... das wird also wohl ein entspannter Abend.
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Sonntag, 2. Dezember 2018 um 10:25
Guten morgen . Ich liege gerade entspannt auf dem Sofa. Anton ist bei meiner Schwiegermutter und mein Mann schläft nich. Wir waren gestern abend bei Freunden und es war spät :-). 

Nachher möchte ich noch zu einem kleinen Weihnachtsmarkt und dann holen wir Anton ab 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
44 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 14:57
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
30. Apr. 2024 um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14