Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 13. November 2018 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier ist viel Platz für alle Modelle, die kleinen Damen und großen Mädchen gefallen. Wer Rot, Rosa, Pink, Flieder, Purpur, Violett und Bordeaux mag, wird diese Modelle lieben.
Jetzt loslegen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 13. November 2018 um 16:18
Die kuschelige Strickdecke mit Gittermuster ist mit ihren Blockstreifen in lila-pink ein Traum für große und kleine Mädchen!
Das Muster der Decke lässt sich einfach stricken. Auch Anfänger sollten sich trauen, denn die Verzopfungen werden in einem Tutorial nochmal genau erklärt.
Die Größe kann einfach variiert werden, von einer Babydecke bis zur Tagesdecke für ein Doppelbett ist alles möglich.

Hier geht’s zur Anleitung und weiteren Details 




In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 13. November 2018 um 16:24

Gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit kuscheln wir uns gerne ein. Wie wäre es, wenn der süße Koala dir dabei Gesellschaft leistet?
In seinem Bauch hat er Platz für ein Wärmekissen der Größe 14x14 cm. Durch Verwendung von dickerem Garn lässt sich der Koala auch größer häkeln.
Alternativ kann er auch als Geschenkverpackung, Aufbewahrung kleiner Accessoires verwendet oder als einfaches   Schmusetuch gehäkelt werden.
Hier geht’s zur Anleitung und weiteren Details


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 13. November 2018 um 16:33
Die Kosmetikpads mit Halteschlaufe braucht jede umweltbewusste Beautyqueen!
Häkle sie in deinen Lieblingsfarben!

Die Häkelanleitung beinhaltet nicht nur die praktischen Pads mit zwei verschiedenen Strukturen,sondern auch das passende Wendekörbchen zur Aufbewahrung daheim und dem Reisebeutel ( der auch als Wäschenetz genutzt werden kann)
Die Anleitung ist auch für Anfänger geeignet.

Hier geht’s zur Anleitung und weiteren Details 




In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 13. November 2018 um 16:36
Strickanleitung_Kleidchen Lina
     Zur Anleitung!

ein Kleidchen sieht immer total süß aus und
macht jedes Mädchen zu einer kleinen Prinzesin!

Größe: 62/68(74)(80)

Materal:
  • Schachenmayr Bravo Originals100(150)(150) g 08346 dunkel altrosa
  • 50(100)(100) g 08322 (hell-altrosa)
  • 50(50)(50) g 02106 Effektgarn
  • Lauflänge: 50 g / 133 m
  • Rundstricknadel Nr. 3
  • 1 Nadelspiel Nr. 3
  • 1 Häkelnadel für die Kordel
  • Holzperlen
    Zum Shop und einfach mal stöbern!
Wenn dir gefällt was du siehst, abonniere einfach den Shop
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Dienstag, 13. November 2018 um 17:18
Strickanleitung für einen Loop



"Pauline" wird aus einem dicken Garn gestrickt und man erreicht die Zopfoptik nur durch Umschläge,  rechte und Linke Maschen.

Verarbeitet habe ich  Red Heart Crazy Wool. Ich habe 200 Gramm mit 4,5 Nadeln verstrickt (100 G / 100 m LL).

Die Anleitung enthält eine Strickschrift, auch werden die einzelnen Reihen schriftlich erklärt. 

Hier findet ihr die Anleitung zum doppelt getragenen Loop
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 13. November 2018 um 18:32


Auch Mama will manchmal noch ein Mädchen sein!

Dieses hübsche Einkaufsnetz mit Herz und dem Schriftzug "Mama" ist in 2 Rosatönen gehalten. Es ist sehr stabil und äußerst geräumig und kann auch als Strandtasche verwendet werden.

Es wird in Filettechnik gehäkelt.Das geht sehr schnell und ist auch für Anfänger nicht schwer. Für das eingehäkelte Muster gibt es in der Anleitung ein grafisches Zählmuster, aber auch eine Tabelle, in der Runde für Runde beschrieben wird.

Gehäkelt wird mit Baumwolle der LL 125m/50g. Du brauchst insgesamt knapp 300 g davon.

Hier geht es zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 13. November 2018 um 20:32
Mit diesem hübsche Geschenksäckchen kannst du kleine Geschenke herzallerliebst verpacken. Es lässt jedes Geschenk noch mehr erstrahlen.Toll geeignet für Schmuck aber auch für viele andere Kleinigkeiten.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 13. November 2018 um 20:33
Der originelle Loop ist ein absoluter Hingucker. Das Zackenmuster und insbesondere der Zackenrand, sowie der schöne Farbverlauf machen ihn zu
einem besonderen Blickfang.

Du erhältst eine ausführliche Beschreibung als PDF-Datei mit Text, Häkelschriftund Schrittfotos.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 13. November 2018 um 20:36
Süße Wickelarmband - ruckzuck gehäkelt. Der Eyecatcher an jedem Handgelenk.  Ein schönes Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin, Schwester, Tochter, etc.

Das Armband ist auch super süß als Fußbändchen tragbar. Und wenn du es einfach verlängerst, wird ein schicker zarter Gürtel daraus.

Das Armband ist in einem Stück gehäkelt, somit kein lästiges Vernähen von Fäden (nur Anfangs- und Endfaden). Also schnapp dir Wolle und eine Häkelnadel und leg los.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 13. November 2018 um 20:50
Eine Leggings ist jetzt genau das Richtige für kleine Mädchen, um draußen zu spielen. Damit sind sie bequem und warm angezogen. Diese Leggings wächst sogar eine Weile mit und sie liegt immer schön kuschlig am Körper an.

Passend von Größe 86 - 98. 
Für Anfänger mit Strickerfahrung gut nachzuarbeiten.

Zur Strickanleitung hier
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Dienstag, 13. November 2018 um 20:55
Hier bekommst du ein bezauberndes Set für kleine Babymädchen, bestehend aus einem gestrickten Kleidchen mit Lochmuster, einem dazu passenden Haarband und süßen gehäkelten Schuhchen - alles in rosa-pink-Tönen.

Das Kleidchen kann von 3 Monaten bis mindestens 18 Monaten getragen werden, und zwar ganzjährig. Mit diesem Weihnachtsgeschenk kommst du sicher gut an.

Schwierigkeitsgrad. für Fortgeschrittene

Zur Strickanleitung
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Dienstag, 13. November 2018 um 23:25
Möchtest Du jemanden mit selbstgemachten Pralinen überraschen und suchst nach einer geeigneten Verpackung. Wie wäre es mit dieser hier? 


 
Diese Pralinenschachtel ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 19 x 12 x 22 cm groß und kann natürlich auch mit gekauften Pralinen, anderen Süßigkeiten oder sonstigen kleinen Geschenken gefüllt werden. Mit etwas Bastelerfahrung und Akkuratesse wirst Du sie leicht nacharbeiten können.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest


Antwort

Mittwoch, 14. November 2018 um 10:37


Lieblingstasche

Alle kleinen Mädchen haben Schätze - und manchmal wollen sie diese mit sich herumtragen. Und dafür ist diese hübsche kleine Tasche mit den Maßen 21 x 11 x 11 bestens geeignet. Sie hat einen stabilen Boden, der nicht durchhängt und auf der Rückseite noch ein Extrafach. Sie ist aus 150 Bravo-Wolle auch von einem Häkelanfänger leicht nachzuarbeiten. Zur Anleitung kommt Ihr, wenn Ihr auf die Überschrift klickt.

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Projekt.
Eure Ina




PS. Meine gehäkelte Deko-Blüte finde Ihr als kostenlose Anleitung auf meinen Blog:
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Mittwoch, 14. November 2018 um 10:43
Teppich Rosetta

Wie wäre es denn mal mit einen pinkfarbenen Teppich fürs Mächenzimmer? Das ist ein absoluter Hingucker, der bestimmt auch allen Freundinnen gut gefällt. Den Teppich könnt Ihr ganz einfach und unkompliziert selber häkeln. Die Rückseite wird gummiert, so dass er nicht rutscht.

Alle weiteren Informationen findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschrift klickt.

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Projekt - Eure Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Mittwoch, 14. November 2018 um 10:46


Ballkleid für Barbie

Für die kleinen Mädchen, die mit Barbies spielen, habe ich auch noch was Schönes: Zauberhafte Ballkleider. Ihr findet die Strickanleitung sowie weitere Beispielbilder, wenn Ihr auf die Überschrift klickt.

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Projekt - Eure Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Mittwoch, 14. November 2018 um 13:35
Auch das Baby-Mädchen braucht hübsche Kleidung. Hier bekommst du ein ganzes Set - bestehend aus Hose, Jacke und Mütze, gestrickt mit einem Rauten-Muster aus Sockenwolle.

Das Set passt von 3 bis mindestens 12 Monate, wächst also mit.

Schwierigkeitsgrad: mittel - Strickerfahrung sollte vorhanden sein

Hinweis: Die Hose und die Jacke gibt es auch einzeln in meinem Shop.

Zur Strickanleitung hier
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Donnerstag, 15. November 2018 um 12:53
Diese rosa-pinke Schachtel ist eine perfekte Geschenkverpackung für alle, die diese Farben mögen, ganz unabhängig vom Alter und Geschlecht :-).



Die Schachtel ist aus Fotokarton und fester Folie gefertigt und ca. 11,5 x 15 x 11,5 cm groß. Sie ist nicht schwer zu basteln und bedarf keiner besonderen Vorkenntnisse.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest


Antwort

Freitag, 16. November 2018 um 18:05
Halbmondtuch Ayana
ein Traum in flieder und lila



-- zur Anleitung --

Das Tuch ist eigentlich einfach zu häkeln, da nur Grundkenntnisse im Häkeln
benötigt werden, aber da jede Reihe ein anderes Muster hat, ist es eine
kleine Herausforderung.

Die Anleitung ist wie immer reichlich bebildert - es gibt für jede Reihe ein Detail-Foto. Außerdem werden detailliert alle Schritte beschrieben, wie die verschiedenen Muster zu häkeln sind.
Eine Häkelschrift ist natürlich auch enthalten.

Das gezeigte Tuch wurde aus rund 160g Sockengarn (LL 210m/50g) und ist
120cm breit und 55cm hoch.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Freitag, 16. November 2018 um 22:01
Elegantes Baby / Kinder Stirnband Das elegante Baby / Kinder Stirnband mit schönem Blümchenmuster lasst sich schnell häkeln, hat die Schwierigkeitsstufe leicht und sollte für einen Anfänger kein Problem darstellen. Folgende Grundkenntnisse im Häkeln sollten vorhanden sein: Kettenmasche, Luftmasche, Umschlag. Optional: Das Baby / Kinder Stirnband kann mir schönen Blümchen dekoriert werden. Die Beschreibung finden Sie unter meinen bestehenden Anleitungen.Die detalierte Anleitung, inkl. der Grössentabelle für 0-14 Jährige besteht aus 31 Seiten und ist mit zahlreichen Fotos schrittweise in Deutsch beschrieben. (Instruction in German with many photos).Es wird benötigt: • Wolle in eine oder mehreren Farben (ev. Baumwolle, feine Baby-Wolle, Mohair) • Häkelnadel Nr. 1,75 - 2,0 • optional: Acrylperlen oder Rocailles • Nähnadel • dazu passende Nähfaden. Ich wünsche Ihnen viel Spass und Freude an diesem Projekt!


zur Anleitung

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Samstag, 17. November 2018 um 12:19
Diese elegante Damentasche ist dann eine besonders gut passende Geschenkverpackung, wenn es darum geht, ein großes Mädchen zu beschenken.
 

 
Diese Tasche ist aus Fotokarton gefertigt, mit Griffen ist sie ca. 22 x 28 x 7,5 cm groß. Die Tasche ist einfach zu basteln und auch für Anfänger mit etwas Bastelerfahrung gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest


Antwort

Montag, 19. November 2018 um 10:02
Nicht nur für Mädchen - aber eindeutig ein Prinzessinnen-Favorit ♥

Der zuckersüße kleine Minishoppper wird etwa 20 cm breit, 13 cm hoch und 8 cm tief. Genau richtig, um alles wichtige hineinzupacken :-)

Gehäkelt wird mit Baumwollgarn (125m pro 50g) und Nadelstärke 2,5. Die ausführliche Häkelanleitung zeigt Dir auf 18 Seiten mit über 50 Detailbildern, wie Du Deinem Lieblingsmenschen dieses tolle Geschenk häkeln kannst.

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Dienstag, 20. November 2018 um 13:48
Pretty in Pink!
Ein wunderschönes Häkeltuch für kleine und für große Mädchen mit einem leichten und für Anfänger bestens geeigneten Lochmuster ist Rosa Wölkchen.
Das Muster wiederholt sich bereits nach wenigen Reihen, so dass du ganz leicht und entspannt häkeln kannst.



Rosa Wölkchen wird von einem Zipfel zum anderen gehäkelt. Die Borte, die an kleine Wölkchen erinnert, wird dabei gleich mit angehäkelt. Die Form ergibt sich durch gleichmäßige Zu- und Abnahmen. Man kann das Tuch in vielen Garnen nacharbeiten, ob es ein Bobbel ist oder Sockenwolle – der eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Sogar Wollreste können mit dieser Häkelanleitung super verarbeitet werden.

   


Benötigte Materialien:
  • ca. 600 – 800 Meter Wolle (je nach Lauflänge)
  • Häkelnadel in ensprechender Stärke (wenn man sehr fest häkelt, lieber eine Nadelstärke größer wählen)
  • Küchenwaage oder andere digitale Waage um die Hälfte des Verbrauchs zu ermitteln
  • Nadel zum Vernähen der Fäden
Benötigte Kenntnisse:
  • Luftmaschen
  • feste Maschen
  • Stäbchen
Die Größe des fertigen Tuches beträgt ca. 200 x 90 cm.

Die Anleitung umfasst 15 Seiten, sie enthält:
  • ein ausführliches Fototutorial für jede Reihe 
  • professionelle und detaillierte Häkelschriften (Charts)
  • eine Schemazeichnung.
Die Anleitung zum Halstuch häkeln ist geeignet für:
  • Anfänger
  • Fortgeschrittene
  • Profis

==> Klick hier und hol dir die Häkelanleitung

   
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32