Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 25. August 2015 um 09:31
Liebe(r) Nutzer(in),
Liebe(r) Autor(in),

dieser Thread ist dazu da, um Feedbacks, Kritiken und Lob zu unserem Newsletter zu sammeln. Wenn Du eine Meinung zu einem speziellen Newsletter hast, nenne bitte folgende Punkte:

1.) Datum und/oder Betreff des Newsletters, damit wir den Newsletter identifizieren können.
2.) Was hat Dir gefallen oder nicht gefallen bzw. was könnten wir verbessern

Mit Deiner Hilfe gelingt es und nach und nach die Qualität des Newsletters zu verbessern und für eine gute Erfahrung / Benutzerfreundlichkeit zu sorgen.

Vielen Dank für Deine Zeit und Mühe!
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Entspannte Stunden beim Häkeln, Stricken, Nähen und Basteln + schönes Ergebnis als Belohnung.
Antwort

Dienstag, 25. August 2015 um 12:29
Huhu. Find ich super. Und werde nun mehr drauf achten. Und meine Meinung schreiben. LG
Herzliche Grüße   ¥    Eure Nicole von berli Design 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viele von uns suchen Ruhe und Entspannung in der doch sehr hektischen
und schnelllebigen Zeit.
Dies kann man beim Häkeln erfahren und einfach abschalten vom Alltag.
Passend dazu gibt es einzigartige Häkelanleitungen von mir.
Gönn Dir Dein Häkel-Workout und Tu Dir was Gutes.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum Shop      Mehr von und über berli Design      Aktionen&Rabatte
Antwort

Dienstag, 25. August 2015 um 12:47
Ich bin Kunde bei Ceazypatterns. Und finde dort auch deine tollen Anleitungen.
Antwort

Dienstag, 25. August 2015 um 13:33
Hallo, ich hab jetzt nochmal die newsletter angeschaut die ich noch gespeichert hatte. mir ist dies aufgefallen:

also newsletter 12.08.2015 die minions hatte ich im newsletter wenige tage davor schon mal gesehen gehabt .. die turnschuhe die wie chucks aussehen war auch schon öfters dabei. Newsletter vom 14.08.2015 die schäfchen die im newsletter im august schon da , die ballerina in pink lila waren am 12.8. schon im newsletter, der türkranz war auch am 12.8. schon dabei, Am 16.08.2015 sind die ballerina schon wieder dabei und auch viele anleitungen die in den letzten wochen schon beworben wurden, die schafe sind auch schon wieder dabei
Newsletter 20.08.2015 sind wieder jede menge schuhe und socken dabei die auch schon in diversen august-newslettern waren, man sieht irgendwie keine neuen produkte

und die ballerina sind auch schon wieder dabei

nur ein paar beispiele aus den august newslettern... ich finde sie einfac nur langweilig. und manchmal harmonieren die artikel untereinander gar nicht

grüße angie 
Antwort

Mittwoch, 26. August 2015 um 13:11
Ich trau mich jetzt auch mal....
hab jetzt explizit mal darauf geachtet - ich persönlich finde, daß das Augenmerk etwas zu sehr auf Häkelanleitungen liegt. Ich würde mir etwas mehr Strickanleitungen wünschen. Es sind zwar immer ein paar in den Newslettern dabei, generell überwiegt aber der Häkelanteil. Das ist auch auf der Startseite so, daß der Häkelanteil deutlich überwiegt.
https://www.crazypatterns.net/de/store/Wollness-Oase
Antwort

Donnerstag, 27. August 2015 um 18:14
Hallo,
stimme angie81 zu,
mir ist das auch schon aufgefallen,

danke angie, ich lösche meinen Newsletter immer nach einer gewissen Zeit, und hätte das jetzt nicht so detailiert
auflisten können

manche Anleitungen kommen immer wieder, andere gar nicht,
und im Sommer Weihnachtsanleitungen find ich auch nicht so passend.

Lg
dadade
Alle Arten von Handarbeiten machen mich glücklich.                                
Glück ist wichtig für meine Gesundheit.
Fazit; also sind Handarbeiten gut für meine Gesundheit, oder??          
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einladung zu einem Shopbesuch bei DaDaDe
https://www.crazypatterns.net/de/store/dadade
 
Antwort

Freitag, 28. August 2015 um 08:25
Ich würde spezifizierte Newsletter befürworten. Man hinterlegt wo die Interessen liegen (Häkeln oder Stricken oder Nähen ...) und bekommt dann auch dazu passende Newsletter. Wir sicherlich mit einem Programmieraufwand verbunden sein wird, doch auf lange sich halte ich das für eine Gute Sache. 

Zum Thema Weihnachtsanleitungen im "Sommer" bin ich anderer Meinung. Juni oder Juli ist zu früh (da bin ich mit der Herbstdeko und dem Oktoberfest beschäftigt), aber Mitte/Ende August / September würde ich mich definitiv auch über Weihnachts Newsletter und Anregungen freuen. Gerade im DIY Bereich muss man ja auch noch Zeit einplanen um die Sachen fertig zu stellen. Und wo das Wetter (zumindest bei uns) schon wieder recht regnerisch und düster ist und ich Abends die Kerzen anmache um es gemütlich zu haben, denke ich durchaus schon darüber nach, wie meine diesjährige Weihnachtsdeko aussieht. 

LG 
Melanie
Hier geht´s zu meinen Anleitungen
und auf meiner Facebook Seite findest Du alles zu neuen Prdukten und Rabattaktionen

 
Antwort

Freitag, 28. August 2015 um 08:54
Ich hatte gestern einen neuen Newsletter, diesmal zum Thema "Schals und Tücher", den fand ich sehr schön (obwohl keins meiner Tücher dabei war, aber das ist ja wurscht, das wird ja wahrscheinlich zufällig ausgewählt). 
Newsletter direkt zu thematisieren, z.B. jahreszeitlich anzupassen und dann Desings dazu auszuwählen, find ich gar nicht so schlecht.
Wenn dann in der Betreffszeile schon was von z.B. Tüchern steht, klicken diejenigen, die das interessiert viel gezielter rein.
https://www.crazypatterns.net/de/store/Wollness-Oase
Antwort

Freitag, 2. Oktober 2015 um 14:04
Ich fände es toll, wenn man als Autor vielleicht schon vorher erfahren könnte was denn Thema des neuen Newsletter sein wird. Hat ja bereits schon letztens mal funktioniert. Leider war ich aber nicht schnell genug. Schade!!!!!!!!

Vielleicht könnte man ja immer diese Info mitteilen. So haben auch Neulinge bessere Chancen sich darauf vorzubereiten und werden ggf. mit erwähnt, wenigstens ansatzsweise. 
Ich danke Euch
LG Dorigurumi
 
Bei Dorigurumi gibt es einige reduzierte Anleitungen - reinschauen lohnt sich

https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi

Vielleicht sucht ihr ja schon etwas schönes zur Weihnachtszeit, dann könnte Euch diese Anleitung vielleicht gefallen
Häkelanleitung Rentier Erwin
Antwort

Sonntag, 25. Oktober 2015 um 22:15
Ihr Lieben,

ich weiss gar nicht, was Ihr alle habt. Ich finde den  Newsletter toll. Der  gelegentlichen Schwerpunkt auf häkeln kommt mir sehr entgegen, weil ich lieber häkele als stricken. Die Häkelideen sind fast alle so pfiffig, dass sie direkt Lust auf Nacharbeiten machen. Und das ist mein einziges Problem mit dem Newsletter: es ist immer was dabei, was ich gerne machen möchte. Ein zweites Paar Hände wäre hilfreich. Dankbar bin ich auch meinen vielen Freunden und Bekannten, die mir immer wieder eines meiner "Machwerke" entführen. Irgendwann wäre die Kapazität meiner Wohnung erreicht.  Mein Mann guckt schon immer so misstrauisch, wenn ich wieder in meiner Wolle wühle oder - noch schlimmer- wieder neue Wolle gekauft habe. Aber da muss er durch! Also, bitte weiter so! 
Antwort

Sonntag, 22. November 2015 um 18:49
Darf ich einmal fragen, nach welchen Kriterien Ihr die Newsletter zusammenstellt.
Ich weiss nicht, ob nur mir das aufgefallen ist, aber zum ersten finde ich immer wieder die gleichen Anleitungen darin und dann auch überwiegend die, die bereits mehrmals verkauft wurden.
Gerade ich als Anfänger würde mir auch wünschen, dass diese etwas mehr unterstützt werden mit WErbung für deren Shops und Produkte.

Das ist mir jetzt auch beim letzten Sale aufgefallen.
Zuerst kamen die Shops, die bereits etliche Verkäufe hatten und schon gut erfolgreich sind und dann gaaaaaaanz weit hinten die Neulinge.
Nicht jeder hat die Zeit und Geduld und klickt sich durch über 40 Seiten (weiter bin ich nicht gekommen, da mein Rechner ziemlich lahm ist).

Lg Rory
Antwort

Sonntag, 22. November 2015 um 19:23
Ich würde es toll finden, wenn ihr auch mal einen neuen oder alten Designer vorstellt in eurem Newsletter, so bekommen auch die weniger erfolreichen mal eine Chance, wenn ihr gleich mehre Produkte (sofern vorhanden) vom gleichen Designer vostellt. Im nächsten Newsletter kommen dann wieder andere Designer dran und so weiter... So würden die Produkte von alten und neuen Designern vorgestellt werden können.
Antwort

Sonntag, 22. November 2015 um 19:24
Hallo Rory,

die Aktion wird noch einige Tage laufen. Es werden noch mehrere andere Newsletter zu diesem Thema versand.

Viele Grüße
Alexander
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Entspannte Stunden beim Häkeln, Stricken, Nähen und Basteln + schönes Ergebnis als Belohnung.
Antwort

Dienstag, 24. November 2015 um 23:35
Ich habe euren Newsletter vor einiger Zeit abbestellt, da fast immer die gleichen Anleitungen beworben werden. Schade, aber ich kann ja auch gezielt stöbern.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37