Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 31. Oktober 2018 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
der Oktober hat viele Anleitungs-Highlights hervorgebracht. Jetzt downloaden, loslegen und Spaß haben.

@Autoren,
wenn Ihr auf Eurer Shopseite die Anleitungen mit dem kleinen grauen Pfeil nach "allgemein beliebt" sortiert, findet Ihr Eure Top 3. Diese könnt Ihr mit Bild und Link sowie die üblichen Infos hier vorstellen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 31. Oktober 2018 um 14:17
Die Bronzemedaille geht an das luftig-leichte und trotzdem wärmende Tuch WINDSEEKER. Das hübsche maritime Design passt zu hellen Sommersachen, aber auch zur Jeans und als Schal sogar zur Winterjacke!
Mehr Infos gibt's hier KLICK!



Die Silbermedaille hat sich das winterwarme Tuch POTZBLITZ mehr als verdient. Starke Farben und auffällige Zacken machen es zum Keypiece jeder dunklen Wintergarderobe. Wer kein Gelb mag, wählt einfach eine andere Farbkombi – es sieht immer klasse aus!
Hier findet ihr mehr infos: KLICK!



Die Goldmedaille geht an die MINI-EULEN! Denn Eulen kann man nie genug haben, und diese sind aus kunterbunten Wollresten schnell gestrickt. Das macht Spaß und ergibt tolle Geschenke!
Hier entlang zur Eulen-Anleitung: KLICK!


Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Mittwoch, 31. Oktober 2018 um 14:42
MOIN-MOIN

Die Top 3 aus meinem Shop stjerne61 sind unverändert alles Maritime Türkränze.

Drei unterschiedliche Modelle die euch Maritimen Flair ins Haus bringen, eine Zeitlose Deko für das ganze Jahr. Alle Anleitungen sind für Anfänger geeignet.

TOP 1 / Türkranz Gestrandet


Es werden Luft, Kett und feste Maschen sowie halbe, ganze und Doppelstäbchen benutzt.

-----------------------------------------------

TOP 2 / Türkranz Leuchtturm Ahoi


Luft, Kett, feste Maschen sowie Stäbchen und Doppelstäbchen braucht ihr für diesen tollen Türkranz.

-----------------------------------------------

TOP 3 / Türkranz "MOIN" klassisch gehäkelt


Eine tolle Deko die mit Luft, Kett, festen Maschen und halben Stäbchen gehäkelt wird.

Alle Anleitungen sind Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.
Die genauen Materialangaben und weitere Infos findet ihr bei den  jeweiligen
Anleitungen, klickt einfach auf die Bilder.

Momentan gibt es auf diese Türkränze einen Rabatt von 10 %
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Mittwoch, 31. Oktober 2018 um 15:05
Meine TOP 3 auch im Oktober:
   1.Bunte Häschen
Die kleinen gehäkelten  Häschen sind super, um kleinste Wollreste aufzubrauchen. Sie sind eine wunderschöne Frühlingsdekoration: Am Osterstrauch, als Blumenstecker oder als Tischdeko. Auch als Glücksbringer oder Schlüsselanhänger sind sie sehr beliebt.

  2. Katzenbaby
Aus Flauschwolle oder Acrylgarn nur mit festen Maschen gehäkelt, etwa 20 cm groß: ein kuscheliger kleiner Spielkamerad für dein Kind!

  3. Gehäkelte Muscheln
Sehr dekorativ und ein Hauch von Sommerfeeling für dein Bad: drei verschiedene Muschelarten kannst du nach dieser Anleitung häkeln.Super, um Wollreste zu verwerten!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 31. Oktober 2018 um 16:21
Eins
Strickanleitung_Babyschuhe Liliput 3-6 Monate

  Zur Anleitung!

Z
wei
Strickanleitung Herrensocken-Alfred
  Zur Anleitung!
Drei
Sparpaket - Kunststricken
Zur Anleitung!

         
    Zum Shop und einfach mal stöbern!
Wenn dir gefällt was du siehst, abonniere einfach den Shop
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Mittwoch, 31. Oktober 2018 um 21:26
Meine drei Topseller heißen von Platz 3 bis 1


Minto ist ein Dreieckstuch, das Anfänger sehr gut nachhäkeln können.

Benötigtes Material
250 g 4-fädiger Bobbel (50 % Baumwolle, 50 % Polyacryl)
Häkelnadel Nr. 3,5

Maße
150 cm breit
95 cm hoch

Maschen
feste Maschen
Luftmaschen
Stäbchen
Doppelstäbchen

Datei
2 Seiten im PDF-Format


Tischdecke Midori ist für Fortgeschrittene.

benötiges Material
150 g 4-fädigen Bobbel (50 % Baumwolle, 50 % Polyacryl)
Häkelnadel Nr. 3,5

Maße
gespannt: 64 cm im Durchmesser

Maschen
Luftmaschen
feste Maschen
Doppelstäbchen
halbe Stäbchen
Stäbchen
Reliefstäbchen

Datei
4 Seiten im PDF-Format mit Fotos


Das Häkeldeckchen ist für Geübte geeignet.

benötigtes Material
35 g 3-fädiges Garn (50 % Baumwolle, 50 % Polyacryl)
Häkelnadel Nr. 2 - 2,5

Maße
32 cm Durchmesser

Maschen
Fußschlingenmaschenfeste Maschen
Luftmaschen
Popmaschen
DoppelstäbchenReliefstäbchen
Stäbchenhalbe StäbchenBüschelmaschen

Datei
8 Seiten im PDF-Format mit detaillierten Fotos.


Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen

Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene
Antwort

Donnerstag, 1. November 2018 um 14:35
Top 1 ist LaPuLi aus Leinen, aber für jede andere Wolle geeignet. Die Muster sind alle anfängertauglich
https://www.crazypatterns.net/de/items/18213/gestricktes-einfaches-dreieckstuch-lapuli


Top 2 ist der Laceschal Elfenreigen sowohl für 100g als auch für 200g Lace
https://www.crazypatterns.net/de/items/29222/gestrickter-laceschal-elfenreigen


Mein Top 3 ist  der Seelenwärmer Arctica aus 200g Sockenwolle:
https://www.crazypatterns.net/de/items/32996/gestrickter-seelenwaermer-arctica
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Donnerstag, 1. November 2018 um 15:37
TOP 1
Eierwärmer Einhorn - die Tisch-Deko für alle Einhorn-Fans

-- zur Anleitung --

TOP 2
Schal Nassima - ein luftig, leichtes Accessoire

-- zur Anleitung --

TOP 3
Wer sagt, dass Engel immer weiß sein müssen?

-- zur Anleitung --

Die Anleitungen sind alle reich bebildert und beschreiben detailliert alle Schritte bis zum fertigen Ergebnis.
Da nur Grundkenntnisse im Häkeln notwendig sind, sind die Anleitungen sehr gut für Anfänger geeignet.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Donnerstag, 1. November 2018 um 16:35
Mit über 1700 Verkäufen die Nummer 1 in meinem Shop!
Dieses schöne Dreieckstuch ist luftig leicht, zugleich elegant und wunderbar weich zum Einkuscheln und Wohlfühlen. Es ist einfach zu häkeln - somit absolut anfängertauglich und ein absoluter Klassiker.

Hier geht's zur Anleitung



************************************************************************

Ganz neu im Oktober eingestellt und schon haben sich die süßen Flügelchen den 2. Platz geholt.
Diese schönen Flügel / Engelsflügel kannst du als Baumschmuck, Geschenkanhänger, Deko für den Adventskranz, Tischdeko, Schlüsselanhänger, etc. verwenden.

Die Flügel sind schnell gehäkelt und sehen von beiden Seiten sehr schön aus (die Rückseite sieht fast wie rechts gestrickt aus).

Du erhältst eine ausführliche PDF-Anleitung mit Text und zahlreichen Schrittfotos, somit auch für Anfänger machbar.

Hier geht's zur Anleitung



********************************************************************************************

Platz 3 gehört diesem schicken schlicht-eleganten Top.
Durch die einfache Schnittführung kombiniert mit einem einfachen Lochmuster ist dieses Top /Tunika schnell und leicht gehäkelt. Mit einem Langarmshirt darunter kannst du das Top auch wunderbar im Herbst und Winter tragen.

Die Anleitung ist für die Größen 36/38, 40/42 und 44/46 geschrieben.
Aber auch andere Größen sind durch den einfachen Schnitt kein Problem, wie's geht steht ebenfalls in der Anleitung.

Hier geht's zur Anleitung
   

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 1. November 2018 um 16:46
Auf Platz 1 ist passend zur Jahreszeit Rudolph - The Red Nosed Elch.

   Hier geht's zur Anleitung    

Dieses süße Schlenkertier kann als Spielzeug gehäkelt werden oder in der Weihnachtszeit als Dekoration verwendet werden.
Du brauchst dafür eine Häkelnadel Nr. 3,  Baumwollgarn mit der Lauflänge 125m/50g in den Farben mittelbraun (< 100g), dunkelbraun, rot (jeweils < 50g), sowie Resten in schwarz und weiß, Sicherheitsaugen (13,5mm) und Füllwatte
------------------------------------------------------------------------------------------

Auf Platz 2 ist das super süße Knistertuch im Design der Giraffe Glückskind, dass sich ohne Knisterfolie auch prima als Schmusetuch eignet.

Hier geht's zur Anleitung   

Auch hier habe ich eine Häkelnadel Nr. 3 und ein Baumwollgarn in der Lauflänge 125m/50g verwendet. Du brauchst davon die Farben gelb, dunkelbraun und creme (jeweils <50g), Sicherheitsaugen (7,5mm), Bratschlauch als Knisterfolie und Füllwatte.

------------------------------------------------------------------------------------------

Auf Platz 3 ist das Sparset Giraffe Glückskind mit gleich drei super süßen Spielzeugen, die sich prima als Set zur Geburt verschenken lassen.

      

------------------------------------------------------------------------------------------

Alle Anleitungen sind für ambitionierte Anfänger geeignet, Du solltest feste Maschen, halbe Stäbchen, einen Fadenring und das Häkeln in Spiralrunden kennen. Alles Weitere wird in der Anleitung erklärt und ich stehe jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Und nun viel Spaß beim Häkeln!
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Donnerstag, 1. November 2018 um 18:28
Dieser Adventskalender ist aus aktuellem Anlass nach vorne gerückt und jetzt die Nr. 1 unter meinen Anleitungen. Der Kalender ist ca. 28 x 4,5 x 32 cm groß, sehr einfach zu basteln und eignet sich auch für Bastelanfänger.



Die Nr. 2 sind jetzt diese sehr praktischen Schachteln: Die 10 kleine Faltschachteln sind sehr einfach zu basteln und sogar für Bastelneulinge geeignet!



Und die Nr. 3 ist nach wie vor diese Geschenkverpackung. Sie ist ca. 16,5 x 22,5 x 9 cm groß und auch für Anfänger mit etwas Bastelerfahrung einfach nachzubasteln.



Alle vorgestellten Modelle werden aus Fotokarton gefertigt.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest


Antwort

Donnerstag, 1. November 2018 um 19:19
Meine Nummer 1 sind noch immer mit Abstand meine Booties

 

Eine Strickanleitung kombiniert mit einem Häkelabschluss. Die Schühchen erhalten je nach Lauflänge und Nadelstärke eine Sohlenlänge von 9 - 10,5 cm. Geeignet sind Wollreste oder aber z. B. Cotten Time von Schachenmayr oder Unversa von Schachenmayr.

Anleitung Booties

Nummer 2 auf Überholspur mein Schal "Nachts in Toronto"



Gestrickt aus rechten und linken Maschen ist diese Anleitung auch für Anfänger geeignet. Ich habe bei diesem Schal das Garn Rowan Super Fine Merino 4ply mit einer Lauflänge von 165 m / 50 g verarbeitet.Mit einer Rundstricknadel in der Stärke 4 mm habe ich 300 g verstrickt um eine fertige Länge von 166 cm (kurze Seite) / 220 cm (lange Seite) und eine Breite von 26 cm zu erhalten.

Schal "Nachts in Toronto"

Meine neue TOP 3 ist nun meine Häkelanleitung für eine Luftballonhülle



Gehäkelt aus einzelnen Granny entsteht diese Hülle und schützt den Luftballon. Der Luftballon ermöglicht ein einfaches waschen und schnelles Trocknen. Leicht aufgeblasen können schon die Kleinsten damit spielen, denn er lässt sich gut greifen und zerplatzt doch nicht.

Die Anleitung ist reich bebildert und das zusammen setzten der Granny ist ausführlich beschrieben.

Anleitung Granny-Hülle
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Sonntag, 4. November 2018 um 18:33
Top 1 - Der Rundkragen und Schulterwärmer

Ideal für Anfänger - schnell und einfach gestrickt - super für Wollreste - das alles zeichnet diesen Rundkragen aus. Die Anleitung gibt es in einer Druckversion und mit Fotos, beides ohne Abkürzungen geschrieben.

Hier gehts zur Strickanleitung


Top 2 - der mitwachsende Trägerrock (von 1,5 bis 5 Jahre)


Ein wahrer Verwandlungskünstler ist dieser süße Trägerrock für kleine Mädchen. Er lässt sich von unten nach oben in einem Stück ganz einfach stricken. Die Anleitung ist so geschrieben, dass sie auch für Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet ist.

Hier gehts zur Strickanleitung


Top 3 - Die Taschentücher-Box mit Schmetterlingen und Herzen


Diese dekorative Verpackung für Tempoboxen ist ein ideales Geschenk oder Mitbringsel, nicht nur zu Weihnachten. Auch im Babyzimmer sieht so eine Box hübsch aus.

Die Taschentücher-Box ist schnell und einfach gehäkelt und die Farbkombination kannst du aus deinen Wollresten selbst bestimmen. Für Anfänger mit Grundkenntnissen sehr gut geeignet.

Hier gehts zur Häkelanleitung
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Heute um 14:46
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48