Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 26. Oktober 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende.
Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 26. Oktober 2018 um 14:00
Ich werde das Wochenende mal zum Handarbeiten nutzen ... neue Entwürfe und Ideen ausprobieren bzw. beginnen, an einem Ufo weitermachen und mit Restwolle Grannys häkeln.

Außerdem will ich auch beim Backen und Kochen Neues ausprobieren.

Es wird also ein richtig schönes kreatives Wochenende.

LG Monika
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Freitag, 26. Oktober 2018 um 14:19
Heute Nachmittag werden Reifen gewechselt....

Morgen kommen Freunde, um Mario Party auf der Nintendo Switch zu spielen (Ja, das darf man auch als erwachsener Mensch ;)) und am Sonntag möchte ich Einen Kuchen für einen Kollegen backen, der mir Werkzeug zum Reifen wechseln ausgeliehen hat :) 
(Außerdem will ich noch ein wenig Ordnung in mein Büro-Chaos bringen... Aber das blende ich jetzt mal aus ;))

Zwischendrin möchte ich meine neue Anleitung tippen und -falls das Wetter mitspielt- Fotos machen. 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Freitag, 26. Oktober 2018 um 17:50
Morgen geh ich erstmal zum Friseur, das nutze ich zum entspannen und häkeln. Ich muss mal gucken welches Projekt ich mitnehme Danach mal sehen. Sonntag gehen wir zu einer Weinmesse bei einem weinhändler. Das wird bestimmt nett mit vielen Winzern und so. 
Antwort

Freitag, 26. Oktober 2018 um 18:44
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Bei mir steht Haushalt (u.a. Wäschegebirge im Keller) und Gartenarbeit (u.a. Bäume kürzen) auf dem Plan. Dann muss ich noch mit Datensicherungen beschäftigen - mir ist eine externe Festplatte kaputt gegangen. Zum Glück nur irgendwas an der Elektronik im Gehäuse, ausgebaut und per Adapter an den PC angeschlossen lässt sie sich ohne Probleme auslesen.
Samstag Abend sind wir dann auf einer Geburtstagsfeier.
Ich hoffe, dass ich vor lauter Arbeit noch zum Häkeln komme. An der nächsten Anleitung möchte ich auch noch etwas weiter arbeiten.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Samstag, 27. Oktober 2018 um 12:37
Wir sind gestern Abend aus dem Urlaub zurück gekommen und dort habe ich das Vorder und Rückteil eines Pullovers sowie einen halben Ärmel fertig bekommen. Heute und morgen steht aber erstmal Wäsche waschen, bügeln und der Einkauf für die nächste Woche an. Der tägliche Wahnsinn hat mich wieder!
Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56