-Einen Weiß-Schwarz-Grauen (irgendwie wollen alle in meinem Umfeld so nen grauen Loop...)
-Einen Rot-/dunkelroten mit zusätzlichem roten Glitzerfaden (ich lieeebe ROT!)
-Das Highligt: Einen weiß/pinken mit Glow-in-the-Dark Faden!! Darauf bin ich soooo gespannt!
@Tina. Der glow in the dark Faden wird ein fluoreszierender Faden sein. Den musst du dann ins Licht legen damit er leuchten kann.
Damit habe ich Gardinen mit Kerzen für die Adventszeit gehäkelt.
Ich habe heute morgen auch schon wieder Wolle bestellt. Insgesamt 2kg Sockenwolle und 1kg Merino Kaschmir. Da bin ich auch gespannt drauf. Hoffentlich ist das wirklich so, wie ich es mir vorstelle.
Ich war gestern im Handarbeitsgeschäft und wollte Stickgarn kaufen. Mit Stickgarn und einem schönen Bobbel bin ich raus gegangen. Wunderschöne Farben und eine Lauflänge von 900 m. Solch eine lange Lauflänge ohne anzuknoten habe ich noch nie verarbeitet. Freu mich sehr darauf, ihn anzustricken.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.