Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 23. Oktober 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wer hat Wolle gekauft? Das macht Spaß und bringt Euch den Titel Shopping-Queen oder auch Shopping-King.
Erzählt mir was dazu.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 23. Oktober 2018 um 13:45
Ich habe am Freitag Bobbel bestellt :)

-Einen Weiß-Schwarz-Grauen (irgendwie wollen alle in meinem Umfeld so nen grauen Loop...)
-Einen Rot-/dunkelroten mit zusätzlichem roten Glitzerfaden (ich lieeebe ROT!)
-Das Highligt: Einen weiß/pinken mit Glow-in-the-Dark Faden!! Darauf bin ich soooo gespannt! 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Dienstag, 23. Oktober 2018 um 14:44
@Tina. Der glow in the dark Faden wird ein fluoreszierender Faden sein. Den musst du dann ins Licht legen damit er leuchten kann. 
Damit habe ich Gardinen mit Kerzen für die Adventszeit gehäkelt. 

Ich habe heute morgen auch schon wieder Wolle bestellt. Insgesamt 2kg Sockenwolle und 1kg Merino Kaschmir. Da bin ich auch gespannt drauf. Hoffentlich ist das wirklich so, wie ich es mir vorstelle. 
Häkel Dir die Welt wie sie dir gefällt!           



Diese und andere tolle Anleitungen findest Du in meinem Shop.
Besuche mich doch auf meiner Facebookseite, um immer schnell von neuen Anleitungen zu erfahren.
Antwort

Dienstag, 23. Oktober 2018 um 16:05
Ich war gestern im Handarbeitsgeschäft und wollte Stickgarn kaufen. Mit Stickgarn und einem schönen Bobbel bin ich raus gegangen. Wunderschöne Farben und eine Lauflänge von 900 m. Solch eine lange Lauflänge ohne anzuknoten habe ich noch nie verarbeitet. Freu mich sehr darauf, ihn anzustricken. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49