Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 23. Oktober 2018 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
woran arbeitet Ihr heute?
Erzählt mir was dazu,
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 23. Oktober 2018 um 13:54
Ich arbeite an einem Möbius mit Fransengarn. 
Der wird wunderbar winterlich. Durch das weiß und das Hellblau in Kombi mit dem Fransengarn sieht es nach Schnee und Eis aus :)
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Dienstag, 23. Oktober 2018 um 16:09
Ich bin am Ende eines Schal angelangt. Habe so gehofft, das Garn reicht noch für diesen Mustersatz. Leider Fehlanzeige. Nun muss ich doch wieder ein paar Reihen aufribbeln. Dann ganz wenig Fäden vernähen - Ich mache nämlich jetzt auch diesen Knoten und bin ganz begeistert. 

und die Nächste Wolle liegt schon bereit. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Dienstag, 23. Oktober 2018 um 16:16
Fange heute ein neues Oma und Opa Paar für die nächste Diamantene Hochzeit in der Gruppe an.
Habe das mal angefangen eine kleine private Aufmerksamkeit mitzunehmen, wenn wir das Gruppengeschenk zum Jubelpaar bringen.
Am Wochenende muss ich dann noch ein Paar Babypuschen für die erwartete Urenkelin einer Freundin machen und ich schwanke noch zwischen häkeln oder doch mal stricken.
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Dienstag, 23. Oktober 2018 um 17:55
Ich häkel noch an dem deckchen für Mama. Nach dem ersten aufribbeln bin ich gerade wie im Rausch. :-)
Antwort

Dienstag, 23. Oktober 2018 um 20:34
Ich bin im Granny Square Fieber und probier da einige Farbkombinationen grad aus. Macht total Spaß.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Mittwoch, 24. Oktober 2018 um 10:10
Ich habe ein Deckchen in der Mache.
Soll ein Mandala werden.

Mit meinem Pulli bin ich fertig.

Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen

Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene
Antwort

Mittwoch, 24. Oktober 2018 um 10:38
Ich arbeite gerade an einem Tuch für eine Wollfirma, also eine Auftragsarbeit.

Das Garn ist wirklich schön und mit viel Glitze, aber für mich ungewöhnlich dick.
Da müssen sich meine Finger erst einmal drauf einstellen - alles ab Nadelstärke 4 ist für mich ja schon MEGA :-)))

Zumindest die Häkelschrift steht schon, so dass ich jetzt in Ruhe ab-arbeiten kann.
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Mittwoch, 24. Oktober 2018 um 11:49
Nachdem ich endlich das Problem mit dem Hochladen der Fotos beheben konnte (Lesegerät ist defekt) kann ich wieder Anleitungen bearbeiten.
Sonst mache ich seit gestern das Schlüsselband für meine Kollegin fertig. Kunterbunt, lustig und mit Neonfarben. So wie sie auch ist. Eine echt angenehme und lustige Kollegin.

Und dann kann ich mich endlich meinen neuen Bobbeln und Projekt zuwenden. Wobei ich jeden Tag noch umentscheide mit welchen Muster ich den Mittelteil der Kreisweste beginnen möchte.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49