Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 19. Oktober 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
die Woche ist vorbei.
Was habt Ihr vor?
Wie geht es Euch?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 19. Oktober 2018 um 19:03
Bin grad noch ein bisschen im Vorbereitungsstress, da wir ja morgen nach Holland fahren. Auch wenn es nur eine Woche ist, muss man ja trotzdem an alles denken... Aber ab morgen Nachmittag ist dann relaxen, spazierengehen und Idylle angesagt! Unsere Tochter hat dort zwei Freundinnen und jede Menge Pläne, da kommt auch keine Langeweile auf.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Freitag, 19. Oktober 2018 um 19:52
Morgen wird nochmal der Garten genutzt, bei uns ist es nämlich immer noch sonnig und warm.
Ansonsten ist noch nichts geplant, außer endlich die Weste für meinen Mann mit Knöpfen zu versehen, damit sie fertig wird.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Freitag, 19. Oktober 2018 um 21:04
Wir sind morgen bei dem 40. Geburtstag einer Freundin. Wir machen eine Schiffrundfahrt. 4 Stunden über die Elbe mit viel essen. Anton bleibt bei meiner Schwiegermutter.  Da hat er wahrscheinlich mehr Spaß und für uns ist es entspannter. 

Und Sonntag früh sind wir bei einem Babykonzert. Ich bin gespannt.  Klassische Musik für die Zwerge 
Antwort

Freitag, 19. Oktober 2018 um 22:07
Ich habe begonnen, eine weitere Anleitung auf englisch zu übersetzen, da Interesse bekundet wurde.

Noch verläuft das Ganze holprig mit Zusammensuchen der passenden Begriffen.

Ansonsten arbeite ich an meinem Puli-UFO weiter.

Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen

Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene
Antwort

Freitag, 19. Oktober 2018 um 22:55
Ich habe heute meine letzte Nachtschicht und morgen früh gehts gegen neun Uhr nach Speyer. Wir haben eine Übernachtung im Hotel mit Eintritt ins Historische Museum in diese tolle Familienausstellung mit dem Sams und den Kinderbuchhelden gewonnen. Sonntag Abend gehts wieder nach Hause. D. h. die ganze Woche tatsächlich überhaupt nichts genäht. xD

Ab Montag gehts dann weiter mit einem Mäntelchen für den Hund meiner Schwester und ich werde mich mal an den geplanten Pullover für Junior setzen.
Euch allen auch ein entspanntes Wochenende. :-)
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59
Obstkorb gepimpt
2 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:51
Urlaubs-Pläne 2024
4 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:48