Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 15. Oktober 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie lange seid Ihr schon hier? Wie habt Ihr hierher gefunden?
Fühlt Ihr Euch wohl?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 15. Oktober 2018 um 21:03
Na dann fang ich einfach mal an...

Vor ca. 2 Jahren suchte ich nach einer Anleitung für bestimmte Babykleidung. Und so kam ich über die Suchmaschine zu Crazypatterns und war begeistert von der Vielfalt. Besonders gefallen hat mir, dass ich bei den Autoren persönlich nachfragen kann, wenn ich etwas nicht verstehe.

Genau solche Anleitungen hatte ich gesucht, wo alles detailliert beschrieben und sogar bebildert ist. Mir taugen nämlich die kurzen Anleitungen z.B. in Heften gar nicht.

Anfang 2017 habe ich dann selber mit eigenen Entwürfen begonnen und freue mich sehr, seitdem hier zu den Autoren zu gehören. Ja, ich fühle mich wirklich wohl hier.

LG Monika
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 15. Oktober 2018 um 22:17
Ich bin auch durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Da ich keine Zeit habe, einen Nähkurs zu belegen, und es online super Anleitungen gibt, habe ich mich auf die Suche nach einfachen Schnittmustern begeben. 

Ich bin total begeister, dass es hier so super viele Anleitungen, nicht nur fürs Nähen, gibt Desweiteren finde ich den Austausch hier im Forum richtig toll. Es gibt viele Tipps und Tricks. 
Antwort

Dienstag, 16. Oktober 2018 um 08:04
Durch Zufall.
Ich wollte mich ans Abenteuer "Anleitungen verkaufen" wagen und bin hier hängengeblieben, da mir die Konditionen gefielen.

Für mich kam (und kommt) keine Verkaufsplattform infrage, die Einstellungsgebühren verlangt(e).

Desweiteren schätze ich, dass es hier ein Forum gibt, welches die Möglichkeit zum Austausch bietet.

Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen

Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene
Antwort

Dienstag, 16. Oktober 2018 um 10:42
Auch ich bin durch Zufall auf Crazypattern gestoßen. Anfangs habe ich nur geschaut und auch mal eine kostenlose Anleitung heruntergeladen, später habe ich mir dann ein Konto zugelegt und auch mal was gekauft.  So bin ich nach vielen Jahren wieder zum Handarbeiten gekommen.

Noch heute kaufe ich gern Anleitungen hier obwohl ich selber welche schreibe. Besonders gefällt mir das hier so tolle Kontakte entstanden sind.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Dienstag, 16. Oktober 2018 um 10:48
Meine Mutter gab mir Anfang 2017 einen Zeitungsausschnitt mit einem Bericht über Petra Perle und ihren Laden in München. Daraufhin hab ich Petra gegoogelt und auf ihrer Webseite den Link zu Crazypatterns gefunden. Bis dahin hatte ich keine Ahnung, dass es die Möglichkeit Anleitungen zu kaufen und zu verkaufen in dieser Form gibt. Ich war sofort Feuer und Flamme und mir war klar, dass ich hier in Zukunft auch Anleitungen verkaufen möchte. Ich finde Crazypatterns einfach nur Klasse - vielen Dank für diese Möglichkeiten!
LG
Elke

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 16. Oktober 2018 um 10:58
Ich bin eigentlich hier gelandet, als ich 2016 ein Forum gesucht habe, in dem ich etwas fragen konnte.

Ja... Hier bin ich gelandet, hier bin ich geblieben. 
Als Autorin und als Kundin. 

Ich fühle mich sehr wohl hier und freue mich auf eine weiterhin schöne Zeit :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Dienstag, 16. Oktober 2018 um 13:45
Ich habe gezielt nach einer weiteren Verkaufs-Möglichkeit für meine Bastelanleitungen gesucht und bin dabei auf Crazypatterns gestoßen. Und das lief so gut, dass ich mittlerweile nur noch hier verkaufe. Und auch nur noch hier kaufe.
Die Plattform gefällt mir sehr, ich unterhalte mich gerne mit anderen Autoren und Kunden, finde die Nicht-Werbethreads interessant und bereichernd. Die abwechslungsreiche Werbethreads sind für mich eine wunderbare Möglichkeit meine "Schätzchen" zu zeigen.
Man gewöhnt sich schon sehr schnell an Gutes und nimmt es als natürliche Gegebenheit, aber wenn ich mir das jetzt so überlege - eigentlich ist diese Plattform mit all den Möglichkeiten absolut einmalig und genial... :-).
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter und Pinterest

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Shirts besticken
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:50
Backstube, Teil 6.
44 Antworten Neu von dievomdeich
17. März 2024 um 20:10
Crossbody Slingbag
8 Antworten Neu von Akela
16. März 2024 um 12:09
Bestseller für den Frühling
4 Antworten Neu von InnasBasteleien
14. März 2024 um 18:20
Wie gehts Eurem Garten momentan?
3 Antworten Neu von dievomdeich
14. März 2024 um 17:52
Oversize-Kleidung
8 Antworten Neu von dievomdeich
14. März 2024 um 16:43
Geldbeutel..
3 Antworten Neu von veronika-t15
13. März 2024 um 16:33
Osterstrauch schmücken
1 Antwort Neu von ruthk
13. März 2024 um 14:44