Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 20. September 2018 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was ist schöner / was gefällt Euch besser?
[ ] Ein aufregendes neues Projekt zu starten.
[ ] Ein Projekt, in das Ihr bereits viel Arbeit gesteckt habt, erfolgreich zu beenden, Komplimente dafür zu erhalten, Fotos hochzuladen etc.
--> Ist das Beenden von Ufos besonders schön für Euch?

Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 20. September 2018 um 13:12
[x] Ich starte sehr gerne neue Projekte und die Spannung hält an, bis ich deutlich sehen kann, wie es wird.

[x] Und wenn alles fertig ist, dann freue ich mich riesig, es nun der Welt zu zeigen.

Also Anfang und Ende sind für mich gleich schön, das Dazwischen ist manchmal schwierig.

UfOs entstehen bei mir nur bei Privat-Projekten. Die zu beenden ist dann eher erleichternd als schön :-).
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter

Antwort

Donnerstag, 20. September 2018 um 13:37
Mit geht es wie Inna...
Beides ist wunderbar!

Der schlimmste Teil ist für mich der lange Zwischenteil: Die Anfangsspannung ist verflogen und das Ende noch nicht in Sicht ;) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Donnerstag, 20. September 2018 um 14:10
Spannender ist was neues zu starten, aber je nachdem was es ist, will ich auch erst alte Projekte fertig machen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Antwort

Donnerstag, 20. September 2018 um 14:54
was ist schöner / was gefällt Euch besser?
[ ] Ein aufregendes neues Projekt zu starten.
[x ] Ein Projekt, in das Ihr bereits viel Arbeit gesteckt habt, erfolgreich zu beenden, Komplimente dafür zu erhalten, Fotos hochzuladen etc.
--> Ist das Beenden von Ufos besonders schön für Euch?
Natürlich ist es spannend etwas neues anzufangen, besonders wenn man sich sehr auf die neue Wolle/das Garn gefreut hat.

Doch ich mag es besonders, ein Teil zu beenden, schauen ob es so wird wie ich es mir vorgestellt habe und natürlich mag man es dann auch präsentieren und Lob einheimsen.
Der ganze Entstehungsprozess an sich ist spannend, zu sehen wie ein Teil wächst...


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 20. September 2018 um 15:22
Ich liebe es, Neues zu starten... versuche aber die Anzahl Ufos nicht zu groß werden zu lassen.
Strickwetter - Klare, leicht verständliche Strickanleitungen
Mein Shop bei CP

Meine Homepage: https://www.strickwetter.com/                 
Antwort

Donnerstag, 20. September 2018 um 16:06
Ich versuche, diszipliniert zu sein und angefangene Projekte erst zu beenden, bevor ich etwas Neues start. Aber das gelingt mit nicht immer. Manchmal ist das Neue einfach wichtiger (oder spannender). So bin ich momentan bei der Weihnachtsproduktion von Anleitungen. Da muss der Pullover für mich hinten an stehen. Überhaupt habe ich nicht allzuviel Geduld für große Stücke.Projekte, die zu lange dauern werden mit oft schnell langweilig. Deshalb mache ich hauptsächlich kleinere Sachen, die schnell beendet werden können.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 20. September 2018 um 16:20
Bei mir ist es grundsätzlich so, dass es mir ständig in den Fingern juckt,
ein neues Projekt zu starten, obwohl das angefangene noch nicht fertig
ist.
Ich versuche dann immer ganz diszipliniert das Projekt fertig zu machen.
 
Momentan bin ich an meinem Seelenwärmer dran. Es fehlen noch ca. 6
Reihen von der Umrandung. Jetzt juckt es mir schon in den Fingern die
Babypuppe für die Kleine meines Cousins zum 3. Geburtstag anzufangen.

Bis jetzt konnte ich noch tapfer durchhalten an meinem Seelenwärmer
weiter zu machen.

LG Heike
Antwort

Freitag, 21. September 2018 um 08:53
[xx ] Ein aufregendes neues Projekt zu starten. 

[x ] Ein Projekt, in das Ihr bereits viel Arbeit gesteckt habt, erfolgreich zu beenden, Komplimente dafür zu erhalten, Fotos hochzuladen etc.
--> Ist das Beenden von Ufos besonders schön für Euch? Nein. Bei Ufos bin ich einfach nur froh, wenn ich es endlich beendet habe oder mich entschlossen habe, es aufzuribbeln.

Am liebsten starte ich Projekte mit einem neuen Muster und neuer Wolle. Dementsprechend habe ich sehr viele Ufo's bzw. angestrickte Wolle.

Da der bestand an Wolle sich aber verringern soll, damit ich neue kaufen kann, sollte ich zwangsläufig auch Arbeiten fertig stellen. Dies sind dann meist kleinere Arbeiten wie Mützen, Loop und Tücher. Aber auch da kann man ja tolle Muster ausprobieren und kann schnell zum nächsten Garn greifen.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 21. September 2018 um 09:51
Ich finde das Entstehen der Arbeit schön. So mittendrinn, wenn die Arbeit wächst und man träumen kann, wie das Projekt aussieht, wie man es trägt, was man damit macht, und es ist entspannend, einfach zu werken, zu sehen, wie Reihe um Reihe von den Nadeln gleitet. Ich liebe den Entstehungsprozess einfach. Klar ist es spannend, etwas neues anzufangen, angefangen schon mal beim Wollkauf, aber ich bin auch immer wieder ein klein wenig traurig, wenn ein Projekt zu Ende geht und die Arbeit vorbei ist.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Freitag, 21. September 2018 um 10:15
Ich liebe den kompletten Prozess, von Anfang bis Ende.
Am spannendsten ist es natürlich, ein neues Projekt zu starten, aber manchmal auch ziemlich nervig. Vor allem weil es meistens mit viel Rechnerei (Maße) zusammenhängt.

Bei mir ist der Entstehungsprozess sehr wichtig, denn ich entwickle die Details von neuen Projekten meistens, wenn sie wachsen. Da kommen mir dann ganz viele Ideen, wie es aussehen könnte. Und das ist sehr spannend. Ich lass mich sozusagen selber überraschen. Und dann wird es ganz toll.

Das Ende gefällt mir auch, denn dann kann ich das fertige Produkt verschenken oder selbst nutzen.

Ufos ... naja. Gäbe es hier den monatlichen Ufo-Thread nicht, würde wahrscheinlich so einiges bei mir liegen bleiben. Es macht halt mehr Spaß und motiviert natürlich, wenn wir uns unsere fertigen Ufos hier präsentieren können.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Freitag, 21. September 2018 um 10:22
Ich starte gerne neue Projekte und freue mich, wenn ich sie beendet habe.
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene

Antwort

Samstag, 22. September 2018 um 20:20
Projekte zu starten finde ich toll - das Beenden ist auch toll, aber da ich sehr ungern Fäden vernähe, schiebe ich die Fertigstellung gerne etwas hinaus... da kann das Projekt auch noch so toll gewesen sein.

Meistens notiere ich mir meine Ideen in meinem Heft, wenn ich ein Projekt in Arbeit habe, aber manchmal juckt es mich so in den Fingern, dass ich die Idee gleich versuche umzusetzen.
Ergebnis ist, dass ich fast immer verschiedenen Projekte in Arbeit habe. Aktuell ist es seltsamerweise nur eins, aber eine Idee aus meinem Heft juckt schon ziemlich in den Fingern, so dass ich sie vermutlich bald anfangen werde.


MonsZa Design - ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Dienstag, 2. Oktober 2018 um 13:05
Wer hat noch nicht abgestimmt?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Strickanleitung
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 17:07
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59
Obstkorb gepimpt
2 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:51
Urlaubs-Pläne 2024
4 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:48
aus alt mach neu :-)
6 Antworten Neu von Roswitha-Will2
8. Apr. 2024 um 16:51