Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 18. September 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mögt Ihr Batik? Knotenbatik soll ja eventuell wieder zum großen Trend werden.

Welche Trends hättet Ihr gerne wieder?
Welche Trends sollten Eurer Meinung nach auf keinen Fall wieder modern werden?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 18. September 2018 um 12:55
Ich liebe Schlaghosen über alles und meine Buffalo Plateauschuhe.
Beides zusammen kombiniert - unschlagbar.

Die habe ich ALLE Buffalos in sämtlichen Farben und Modellen
aufgehoben und hoffe, dass sie wieder in Mode kommen.

Ok. Ich bin nun schon etwas älter als damals, aber für meine Buffalos
spielt das Alter keine Rolle.

LG Heike
Antwort

Dienstag, 18. September 2018 um 13:17
Bitte keine Schulterpolster mehr.
Die habe ich schon früher rausgemacht.

Dafür mag ich Cordhosen und Pullunder.
Auch die sogenannten Karottenhosen - oder wie die in der Schweiz hießen: Rüeblihosen fand ich toll.
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene

Antwort

Dienstag, 18. September 2018 um 13:58
Oh Heike, Schlaghosen und Buffalos hatte ich auch. Ich liebe Bootcut Jeans und mag die momentane Skinny Mode gar nicht... 
Der schlimmste Trend waren glaube ich diese Blusen  mit diesen riesen Clownskragen, die waren Anfang der 90er in. 
Aber ich glaube, Josefa meinte eher Selbstmach Trends? 
Da wäre ich bei Teppich oder Kissenknüpfen raus. Batiken kann ganz schön sein....


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 18. September 2018 um 14:17
Alles Trends, die Euch einfallen, haben hier Platz.
Handarbeitstrends, Modetrends, Farbtrends etc. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 18. September 2018 um 16:19
Bei mir ist es ein Musik Trend, die neue deutsche Welle hat mir in jungen Jahren so viel Spaß bereitet, da hätte ich immer noch Freude dran. :-)

Den Dauerwellen Trend brauch ich nicht mehr, obwohl ich auch Jahrelang selber eine hatte.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Dienstag, 18. September 2018 um 16:21
Oh Schlaghosen wären toll :-) und Batik war das je out?? ;-)

Ja die riesen Kragen und Schulterpolster müssen nicht sein genauso wie dieses Müllmann Orange. 
Antwort

Dienstag, 18. September 2018 um 18:12
Leggings...puuuuh, ich brauche keine Leggings mehr. Und man sieht sie wieder, furchtbar, am wenigsten brauche ich diese Jeggings oder wie die heißen: wie eine Jeans bedruckte Leggings.

Zum Sport etc lass ich die durchgehen. Da kommen sie her, da gehören sie auch hin
Antwort

Dienstag, 18. September 2018 um 19:21
Ballerinas, Schlaghosen, Lackschuhe, Schulterpolster, Dauerwelle + Bubikopf-Frisur, Cordhosen, Schlupfmützen, Ballonröcke, Pailletten ← dass alles fand/find ich ganz schrecklich

Batik- Kleidung, jeglicher Hippie-Style (mit und ohne Fransen), Lederjacken, Stiefelletten, mindestens knöchelhohe Turnschuhe, Stirnbänder, Stretchhosen, Beduinentücher ← fand ich immer super, lieb ich heute noch

An Handarbeitstrends liebe ich immer noch alles irgendwie....ausgenommen vielleicht Sticken, Knüpfen und Makramee

Und was Musik angeht: Techno, Rap, Hipp Hopp, Jazz und Blues ← geht gar nicht
Ich höre sonst ziemlich alles, am Liebsten Pop, Rock und Metal oder gern mal Musical

Und Farben, die es in meinem Kleiderschrank nicht gibt sind: Pink/rosa, grün, rot und gelb
Antwort

Dienstag, 18. September 2018 um 19:24
Für Deine Anleitungen verwendest Du aber gerne rosa / pinke Wolle. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 18. September 2018 um 19:31
Ja natürlich.....weil Andere/die Meisten die Farben sehr mögen.....ich nehme mich da nicht als Maßstab, dann wäre mein Shop sehr trist....lach
Antwort

Dienstag, 18. September 2018 um 19:38
:-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 18. September 2018 um 20:43
Ich möchte nie nie niemals mehr Schulterpolster sehen. 
Vokuhila und Minipli-Dauerwelle können auch gerne in der Versenkung bleiben, in der sie verschwunden sind. :-))) 
Antwort

Dienstag, 18. September 2018 um 20:52
Ahhh...mir fällt noch etwas ein, was ich ganz grausig finde.....

Moccasins...bei Frauen gehts ja noch, aber wenn Männer die tragen, ....*grusel
Antwort

Dienstag, 18. September 2018 um 20:59
Schlimm waren auch diese Jogginganzüge ala Modern Talking....pruuust.......und diese Hosen, wo der Schritt in den Kniekehlen sitzen musste...lach

wenn ich drüber nachdenke, es gab schon schlimme Modesünden....^^

Wobei dies ganze Neonzeugs in den 80-ern schon irgendwie cool war, aber ich habs nicht getragen. Das war ja auch schon wieder voll in in den letzten Jahren

Ich überlege weiter...lach
Antwort

Dienstag, 18. September 2018 um 21:07
Und die Gürtel mit Metallschiebeschnalle, man musste sie doch zum Knoten schlingen und runterhängenlassen. Gruselig im Nachhinein. Karottenhosen aber auch. Und Schulterpolster und Dauerwelle. Uaaaaah.
Viele Grüße
Michaela
Antwort

Dienstag, 18. September 2018 um 21:42
Aber eigentlich waren die 80er doch voll cool! 
Allein die Musik. Hach, wenn ich daran denke, wie innovativ dieses Jahrzehnt war. Heute ist doch alles nur Einheitsbrei....
Antwort

Dienstag, 18. September 2018 um 22:01
Natürlich waren sie cool! Und wir erst ;-)  aber für so manches könnte ich mich jetzt trotzdem nimmer erwärmen *gacker*
Viele Grüße
Michaela
Antwort

Dienstag, 18. September 2018 um 23:04
Oh, die Erinnerungen an Dauerwellen die ihr gerade geweckt habt.... bitte bitte nie wieder... obwohl ich die natürlich auch hatte zu der Zeit. Da gibt es noch ganz, ganz schlimme Bilder.... und diese Ballonseidenen Trainigsanzüge, damit waren hier immer gestandene Männer unterwegs - am liebsten kombiniert mit Leder-Slippern. GRAUSAM!

Allerdings könnten in der Musikszene gerne mal wieder ein paar exzentrische Künstler auftauchen, das hat doch in den 80ern echt Spaß gemacht! Adam Ant, Culture Club, Cindy Lauper, Trio, Tina Turner, Wham.... und natürlich Billy Idol, den ich immernoch unheimlich gerne live höre!
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Dienstag, 18. September 2018 um 23:09
Zum Thema Handarbeiten - da überlege ich gerade, ob ich noch meine alten Bücher für Makramee habe. Da hatte ich damals echt Spaß mit.

Was ich mir nicht mehr vorstellen könnte ist Teppichknüpfen, das war ja damals auch in - hat mir aber nie gefallen.
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Dienstag, 18. September 2018 um 23:12
Ich liebe übrigens Jazz - nicht den Dixieland-Stil, sondern vielmehr Richtung Rockjazz und in die experimentelle Richtung gehend.
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene

Antwort

Donnerstag, 27. September 2018 um 10:16
Mehr Trends?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 27. September 2018 um 12:21
Ich muss den anderen in Richtung Dauerwelle rechtgeben. Die find ich auch heute noch schrecklich, hatte selbst eine in den 90ern, und meine Mutter trägt ihre Dauerwelle standhaft weiter. An der sonstigen Mode finde ich diese schrecklichen Orangetöne nicht so toll, und Technofreak bin ich auch keiner - ich stehe auf etwa ruhigere Musik.
Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass jetzt deutschsprachige Musik wieder in sein soll?
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Donnerstag, 27. September 2018 um 18:16
Ich finde gestreift geht gar nicht.

Die Schlaghosen waren toll. Die Kleidung von damals paßt mir leider nicht mehr.
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter


https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Donnerstag, 27. September 2018 um 19:14
Spontan fällt mir ein Vukuhila soll auf keinen Fall wiederkommen. Das sah so grässlich aus bei den Männern. Und ich fand die 60er Jahre toll. Ich mag Frauen in Kleidern und Röcken und die Rockabilly Zeit mit den herrlichen Kleidern. Hachz 
Und spontan fällt mir auch noch ein, die damaligen Auto´s, wo Mann fast noch alles selber schrauben konnte. Ui, ich trifte ab, aber schön wars trotzdem.
LG Christine
Antwort

Donnerstag, 27. September 2018 um 22:37
Oh ja...   das mit dem Autoschrauben, das ging damals noch...  mit meinem ersten Auto hatte ich viel Spaß, das war ein VW Scirocco. Der war schon 14 Jahre alt und eigentlich Schrott, als ich ihn dann gekauft hatte... das wusste ich da nur noch nicht!

Ich habe es dann aber schnell gelernt, und mein Vater hat in der Zeit ganz viele Nerven bewiesen und ihn mit mir immer wieder irgendwie hingekriegt. War auch irgendwie toll, so die Papa-Tochter-Zeit. Das wäre heute so garnicht mehr möglich... am Auto basteln einfach auf der Wiese vor dem Haus...
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32