Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 7. September 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende.
Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 7. September 2018 um 13:24
Gleich kommt eine ehemalige Arbeitskollegin zum klönen  vorbei. Sie ist weiter weg gezogen und da sieht man sich leider nicht so häufig. 

Morgen kommen Freunde zum grillen vorbei. Das wird bestimmt schön und Sonntag ist ausruhen geplant. Also ganz entspannt
Antwort

Freitag, 7. September 2018 um 13:56
Heute abend feiert unser großer in seinen 19. Geburtstag rein. Da stehen noch einige Vorbereitungen an. Es gibt Pizza und Cocktails. Leider regnet es immer wieder mal, wir hoffen das es sich bis heute Abend aufklärt, weil sie im Garten feiern. Die Terasse ist aber überdacht und einen Pavillion habe ich auch schon aufgebaut. Am Samstag und Sonntag kommt die Familie, da muss ich noch Kuchen backen. Viel Zeit zum handarbeiten bleibt da leider nicht


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Freitag, 7. September 2018 um 14:17
Ich werde morgen auf einem Flohmarkt als Verkäufer teilnehmen, das ist zum erstenmal da bin ich total gespannt wie das wird. Heute muss ich dafür noch einen Kuchen backen und der Anhänger wird auch schon gepackt. Nach getaner Arbeit geht es zum Italiener essen und etwas in Celle bummeln.

Nach dem Flohmarkt geht es Abends zum 50. Geburtstag einer Freundin, die feiert richtig groß im Restaurant mit  danz op de deel.

Der Sonntag ist dann zum verschnaufen, Familientag und gammeln:-)
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Freitag, 7. September 2018 um 19:49
Ich werde morgen ein paar Zwetschgen ansetzen, damit ich am Sonntag daraus Zwetschgenmus machen kann.
Ansonsten heißt es etwas im Haushalt werkeln sowie am Seelenwärmer weiterhäkeln.
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene

Antwort

Freitag, 7. September 2018 um 22:59
Wir fahren morgen mit den Enkeln für ein verlängertes Wochenende in die Berge. Darauf freue ich mich sehr und der Wetterbericht klingt auch gut! Natürlich kommt auch eine Handarbeit ins Gepäck, ohne gehts ja gar nicht. Ich kam schon heute nicht an die Nadeln, da ich auf einem Ausflug und abends noch mit Freunden essen war! Jetzt zeigen sich beinahe schon Entzugserscheinungen!!
Antwort

Sonntag, 9. September 2018 um 13:56
Nachdem ich einiges Obst zu Mus verarbeitet habe, wurden gestern die Honigmelonen geerntet. Ja, ihr habt richtig gelesen - 18 Honigmelonen sind einfach so im Hochbeet gewachsen und jetzt schmecken sie unglaublich lecker. So reif hab ich sie vorher noch nie gegessen. Es sind die Honigmelonen, die keine glatte Schale haben, sondern eine rauhe.

Gestern und heute ist Gartentag mit Stricken.

Gestern hatte ich ein ganz besonders schönes Erlebnis, das ich mit dem Titel "Das ist Liebe" umschreiben möchte.

Am Abend bemerkte ich, dass mir eine Nadel vom Magic Trio fehlte. Der einzige Ort, wo sie sein konnte, war auf unserer Holzterrasse. Mein Mann ging doch tasächlich im Dunkeln mit Taschenlampe raus, um sie zu suchen. Meine Befürchtung bestätigte sich leider, dass sie zwischen den Holzlatten am Boden durchgefallen war. Heute morgen hat er dann das Brett rausgeschraubt und die Nadel war gerettet. Lieb, oder?

So konnte ich gestern wieder ruhig schlafen und werden jetzt meine 3 Nadeln besser im Auge behalten.

Euch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
Monika
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Sonntag, 9. September 2018 um 15:29
Monika: das ist wirklich sehr lieb. 

Mein Mann ist gerade mit Anton spazieren. Ich bin etwas schlapp (leichte Erkältung) und liegt mit meinem häkelzeug auf dem Sofa :-)
Antwort

Sonntag, 9. September 2018 um 19:21
Sandra, dann wünsch ich dir jetzt erstmal gute Besserung. Manchmal tut dem Körper eine Pause total gut. Genieße sie, solange dein Mann dir Anton abnimmt.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Sonntag, 9. September 2018 um 21:35
Die beiden kamen leidet schon nach 2 Stunden wieder. 
Aber morgen kommen meine Eltern. Da bin ich Anton wieder los.
Ich bin ja so froh das meine Eltern nicht so weit weg wohnen, wie Du bei Deinen Enkelkindern.
Das ist echt schön und eine Erleichterung 
Antwort

Sonntag, 9. September 2018 um 23:17
Oh ja, Sandra, das kann ich mir gut vorstellen, dass das toll ist, auch für deine Eltern. Die freuen sich bestimmt, wenn sie Anton wieder mal verwöhnen dürfen.

Wenn ich so zurückdenke, als mein Sohn klein war ... da hatte ich niemanden, der mal aufgepasst hat. Ich musste immer alleine durch, auch wenn es mir mal nicht so gut ging. Irgendwie ging es aber immer. Heute frag ich mich so manches Mal, wie ich das geschafft habe. ;-) 

Großeltern in der Nähe sind echt ein tolles Geschenk.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Sonntag, 9. September 2018 um 23:41
Ja. Und ich hab ja nicht nur meine Eltern sondern auch meine Schwiegermutter.  Das ist echt schön. Und für mich (meinen Mann und unsere Beziehung) ist es purer Luxus. Naja und die Omas und der Opa genießen es total.  :-)
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48