Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 5. September 2018 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie groß ist Euer neuester Bobbel und welche Farbe(-n) hat er?
Fotos sind immer eine gute Idee.
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 5. September 2018 um 12:29
Mein neuester Bobbel ist nach meinen Wünschen angefertigt worden. Er hat 1000 Meter und 4 Fäden und ist nach dem Vorbild einer neuseeländischen Paua-Muschel gewickelt. Die Farben gehen von einem Altrosa über Türkis in ein sattes Blau und dazu hat er noch einen irisierenden Glitzerfaden.
Ich freue mich schon darauf, daraus ein ganz besonderes Design zu machen. ☺
Antwort

Mittwoch, 5. September 2018 um 13:04
Mein neuester ist schon etwas älter. Also vor dem Sommer gekauft, aber noch nicht verarbeitet. Ist von nachtblau bis ins silber. Er hat 1500 Meter und ist 3-Fädig.
Es soll ein ganz edles Teil für meine Freundin werden. Ungefähr habe ich schon den Plan im Kopf für die Form. Aber das Muster ist noch komplett offen. Sie liebt Blumen und Schmetterlinge. Na da wird mir schon was einfallen!
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

  
Antwort

Donnerstag, 6. September 2018 um 08:46
Ich habe ja eine Bestellung laufen, auf die ich noch warte...
5 davon habe ich ehrlich gesagt vergessen, aber der, den ich für mich selbst bestellt habe, hat 1000 m, ist dreifädig und hat einen schönen blauen Farbverlauf, zusätzlich zu den 3 Fäden hat er einen Faden Fransengarn.
Ich freue mich schon drauf :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Donnerstag, 6. September 2018 um 14:55
Mein zuletzt gekaufter Bobbel besteht aus dunklen Brauntönen.
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene

Antwort

Freitag, 7. September 2018 um 10:21
Meine BOBBEL sind auch noch vom letzten Jahr.

Farbe weiss-hellgrau-grau-schwarz ist 4-fädig, hat 800 Meter und wird eine Tunika. ( Habe zwei Bobbel )
Farbe: Von Mint -petrol bis schwarz ist momentan in Arbeit und wird ein Tuch,  3-fädig, 1000m.

Farbe: Brauntöne, 3-fädig, 1000m, weiss ich noch nicht, was es gibt.

Farbe: Grün bis schwarz, 4-fädig, 800m  soll ein Bolero-Tuch werden.
Die zwei Bobbel waren ein Geschenk.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Mittwoch, 12. September 2018 um 14:35
So-jetzt kann ich mitreden! Mein neuster Bobbel wiegt 300g und hat 750mLL. Er ist 4fädig (70%Polyacryl 30%Wolle) der Farbverlauf geht von türkis über petrol bis dunkelblau.
Ich weiß auch schon was er mal werden soll aber erst mal die Decke zuende stricken....


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Donnerstag, 13. September 2018 um 17:42
Meine Bobbel warten alle schon mindestens ein halbes Jahr lang darauf, endlich verarbeitet zu werden! Der in rot-violett-Tönen wiegt 200g und hat ca 800m. Dann gibt es zwei, bei denen kommen 760m auf 200g, einer hellblau-natura, der andere grün-blau-natur. Dazu kommen nochmals drei  (200g und 800m) in Blau-und Grautönen.
Was genau daraus werden soll, weiss ich noch nicht, da habe ich mich einfach zum Kauf hinreissen lassen!
Antwort

Mittwoch, 19. September 2018 um 18:13
Wer hat noch einen Bobbel gekauft?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49