Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 26. Juni 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
seid Ihr zufrieden mit dem Juni? War der Juni gut zu Euch?
Was plant Ihr für den Juli?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 26. Juni 2018 um 14:09
Der Juni war super, ich hab mir viel Zeit zum Stricken und fürs Entwerfen neuer Projekte genommen. 

Im Juli will ich einige Anleitungen fertig schreiben und zwei Projekte beenden, die ich schon angefangen habe.  Vielleicht fällt mir ja noch mehr ein...
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Dienstag, 26. Juni 2018 um 14:14
An Ideen mangelt es mir nicht, aber an der Zeit! Ich mag Projekte nicht, die sich zu lang hinziehen oder die ich unterbrechen muss. Die werden dann schnell zu Ufos.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 26. Juni 2018 um 17:46
Für den Juni habe ich nur das Wort dürftig.

Ich hoffe ja stark, dass die Farbaktion endlich Schwung in die Bude bringt.
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene

Antwort

Mittwoch, 27. Juni 2018 um 09:40
Ich habe im Juni rein gar nichts weitergebracht, sondern nur alle Dinge angefangen und nichts beendet. Allerdings habe ich gelernt, wie man Socken strickt, aber meine Socken sind ebenfalls noch nicht fertig. Ich bezweifle, dass sie im Juni noch fertig werden. Sonst war ich in diesem Monat eher faul. Aber jetzt beginnen bei uns ja Ende Juni die Sommerferien, und ich kann zwei Monate lang - außer in die Arbeit gehen - nur stricken und häkeln.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Mittwoch, 27. Juni 2018 um 10:01
Juni war super. Ich habe 2 tolle Geburtstagsgeschenke fertig gemacht die super angekommen sind.
Ich habe nebenbei mehr Ufos gestartet als gelandet - so viele Ideen und die wollen sofort begonnen werden.....

Juli wird auch spitze. Denn ich habe 2 Wochen Urlaub und da habe ich viel Zeit fürs Häkeln und noch mehr Zeit für Mann und Kinder. Da möchte ich das Farbprojekt häkeln und mein Cape auch fertigmachen. Und dann doch vielleicht mal ein Ufo landen und nicht wieder ein paar neue starten.....
Und sonst faulenzen, im Schatten liegen, mit dem Schlauchboot rumgepaddelt werden und am Strand mit den Kids nach Muscheln suchen.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

  
Antwort

Mittwoch, 27. Juni 2018 um 15:17
Mein Farbprojekt ist fertig. Im Juni hatten wir uns eine Woche Urlaub genehmigt (ohne Wolle und Nadeln).
Mein Praktikum geht jetzt den Ende zu. Jetzt schreibe ich fleißig Bewerbungen, denn im Juli bin ich arbeitslos und kann mir gleich Hartz4 - Antrag holen und ausfüllen.

Mit meinen Verkauf bin ich zufrieden. Mein gestelltes Ziel 30 € habe ich erreicht. Privat ist auch alles in Ordnung.  Nur Jobmäßig sieht es nicht gut aus.

LG Gabi
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter


https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Mittwoch, 27. Juni 2018 um 20:47
Baah, der Juni kann weg. Viele Sorgen um die Altvorderen. Und Tröstewolle gekauft, obwohl ich weißgott genug in den Regalen habe. Aber wie sehr habe ich da die wenigen Stunden genossen, die ich handarbeiten konnte...das ist doch auch was.

Für den Juli habe ich das Teilchen für die Farbaktion fertig, die Anleitung dazu muß "nur" noch in den PC geklimpert werden. Bin wild entschlossen, diesmal dabei zu sein, mir kam auch gleich eine Idee und das passende Garn war vorhanden. Also beste Voraussetzungen. 

Seit Montag haben wir Urlaub und haben ein paar Renovierungsarbeiten auf dem Programm. Die Küche strahlt schon in neuem Glanz. 

Dir liebe Gabi wünsche ich viel Glück und Erfolg für die Jobsuche, möge sich was tolles ergeben

Es grüßt Euch
Caro
Antwort

Mittwoch, 27. Juni 2018 um 20:57
Liebe Gabi, ich drücke dir die Daumen für die Jobsuche und hoffe, dass du bald etwas Passendes findest.

LG Christina
Antwort

Mittwoch, 27. Juni 2018 um 21:37
Liebe Josefa, es ist gemein vom Juni in der Vergangenheitsform zu sprechen, denn noch ist er nicht vorbei und das beste kommt bekanntlich erst ganz zum Schluss *lach*
Bisher lief er gut, ich habe mir keine großen Ziele gesetzt und soweit alles fertig bekommen was ich wollte. Wettermäßig war ich auch sehr zufrieden, da uns die bösen Unwetter weitläufig verschont haben und es fast immer schön war.

Der Juli wird mindestens genauso toll, das hab ich im Gefühl.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Mittwoch, 27. Juni 2018 um 22:25
Also häkeltechnisch war der Juni eine Katastrophe. Ich hab ein Teil aus Restwolle gemacht (die Reisespieluhr). Dann hab ich mich am filethäkwln versucht. .. Ein einfaches teil ging super, konnte ich aber nicht fertig machen, da die Wolle nicht gereicht hat.
Dann hab ich versucht meine Stiefkindwolle zu verarbeiten ...
es funktioniert nicht, habe totales wollchaos und kein Bock mehr auf die Wolle. Ich kann die Knoten nicht lösen. Die wolle hat auch verschiedene Stärken und sie ist einfach nur doof. 

Ich hab die gleiche Wolle noch in einer anderen Farbe,  aber ich hab kein Bock mehr auf diese Wolle:
farbnummer 514. 

Möchte die jemand geschenkt bekommen, dann schreib mir. Ich will sie eigentlich nicht wegschmeißen. .. Ich kann sie aber auch nicht mehr sehen 
Liebe Grüße 
Sandra 
Antwort

Donnerstag, 28. Juni 2018 um 09:02
Der Juni war / ist doch toll. Habe meine Erkältung überstanden und im Moment genieße ich ein paar freie Tage.

Ich stricke an einem großen Tuch, bin aber Gott sei dank bald fertig. Die Wolle mag ich gar nicht, gekauft, weil sie sooo schön aussieht, aber ich habe lange keine Idee gehabt und nun gibt es ein Tuch für mein Kleid bei einer Hochzeitseinladung, möchte ja in der Kirche nicht frieren. Das Muster kommt toll raus, das Motiviert mich. 

Im Juli ist dann Kurzurlaub, viele Geburtstage und natürlich die Farbaktion in Planung. Es wird nicht langweilig..............
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 2. Juli 2018 um 15:09
Gibts weitere Meinungen oder ist der Juni schon ferne Vergangenheit?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 2. Juli 2018 um 15:52
Also vom Fußball mal abgesehen war der Juni ganz toll! 

Ich habe am letzten Junitag noch ein Geschenk fertig gehäkelt (wenige Minuten vor Mitternacht war ich fertig), er hatte also auch ein positives Ende ;)

Auch ansonsten bin ich sehr zufrieden. 
Mal schauen, was der Juli (außer meinen Urlaub hihi) so bringt :)
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49