Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 22. Juni 2018 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wir haben Bestseller, Anleitungen für Wollreste, Tiere und noch viel mehr. Jetzt shoppen und am Wochenende entspannt handarbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 22. Juni 2018 um 13:49
Zur Häkelanleitung für die Glückskäfer-Topfhandschuhe - hier klicken



Wie wäre es, wenn du diese lustigen Glückskäfer-Topfhandschuhe am Wochenende häkelst? Damit hast du den Hingucker in deiner Küche. Am besten häkelst du sie gleich mehrfach, dann als Geschenk - zum Beispiel zu Weihnachten - sind sie  ganz sicher der Renner.

Für Anfänger mit Grundkenntnissen gut geeignet. Es werden alle Schritte in der Anleitung gut erklärt - ohne Abkürzungen. 

Zusätzlicher Service: Du bekommst eine Datei mit Fotos und eine als Druckdatei.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Freitag, 22. Juni 2018 um 13:51
Zur Häkelanleitung für die kleine Tempotücher-Tasche - hier klicken



Ein kleines Wochenend- oder Tagesprojekt ist diese kleine Tasche für ein Päckchen Tempotücher. Hier kannst du viele Wollreste verbrauchen und gleich mehrere häkeln. Als kleines Mitbringsel kommt diese Tasche immer gut an. Außerdem lassen sich hier auch super kleine (Geld-)Geschenke verpacken.

Also gleich ran an die Häkelnadel und beginnen. :-)

Für Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Freitag, 22. Juni 2018 um 13:54
Zur Strickanleitung für den Rundkragen / Schulterwärmer - hier klicken



Ein tolles Tages- oder Wochenendprojekt ist dieser Rundkragen / Schulterwärmer, den du ganz schnell gestrickt hast - mit nur einem Knäuel Baumwolle. Vielleicht hast du ja grade solche Knäuel übrig und weißt nichts damit anzufangen. Hier kommt die Lösung!

Ein absolutes Anfängerprojekt, das zu Erfolgsgefühlen führt! Grundkenntnisse im Stricken solltest du mitbringen.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Freitag, 22. Juni 2018 um 14:02
Kuschelhalstuch für Babys und Kinder häkeln


Klick hier für mehr Infos und Bilder

Du kannst hier super einfach und super schnell dieses tolle Basic für jeden Tag selber machen. Es ist doppellagig gearbeitet und schmiegt sich wie ein Rollkragen sanft an den Hals. An kühleren Tagen dient es super als Schalersatz, bei zahnenden Kindern kann es in der Baumwoll-Variante super als Sabbertuch zum 
Einsatz kommen.
Dank des praktischen Druckknopfes kann es im Nu im Nacken geschlossen werden.

Ein tolles Anfänger Projekt! Es wird sicher nicht bei einem Tuch bleiben. Von den Dingern braucht man einfach mehrere - in jeder Tasche eins!

Tipp: Das Tuch ist ein ganz besonders toller Begleiter für den Urlaub an der See! Dort kann es ja auch im Sommer oft ganz schön wehen...:-)



Klick hier und schau bei mir im Shop vorbei!
Viele Grüße!:-) Miriam von Maschenkreationen
Antwort

Freitag, 22. Juni 2018 um 14:07
Obwohl das Wetter im Moment echt super ist, ist doch es doch morgens auf dem Weg zur Kita noch ganz schön frisch, oder?  Was gibts da besseres als einen Pullunder! Natürlich in einem super modischem Look!

Mit dieser Anleitung kannst du einen angesagten Ringel Pullunder für Kinder (1 bis 3 Jahre) stricken!

   

Klick hier und du gelangst direkt zur Anleitung mit vielen Infos und Fotos!

Was ist das Besondere an dieser Anleitung?

  • Das Armbündchen wird hier direkt im kraus rechts Muster mit angestrickt.
  • Die seitlichen Schlitze sind auch im kraus rechts Muster abgesetzt - das macht den Look noch sportlicher und moderner.
  • Die beiden angegebenen Garne (Sommer- und Winterbabygarn) haben exakt die gleiche Maschenprobe! Also kann man mit der gleichen Anleitung mit beiden Qualitäten - je nach Geschmack und Jahreszeit - stricken!
Der Pullunder ist in 3 Größen ausführlich beschrieben (du musst hier nichts mehr selbst ausrechnen!)

  • Gr. 80 (1 Jahr)
  • Gr. 86 (18 Monate)
  • Gr. 92/98 (2-3 Jahre)

Viel Spaß beim Stricken!



Klick hier und schau bei mir im Shop vorbei!
Viele Grüße!:-) Miriam von Maschenkreationen
Antwort

Freitag, 22. Juni 2018 um 14:39
FRAGE ZUM WOCHENENDE
Was macht der Weihnachtsmann im Sommer?

Der Weihnachtsmann nutzt die Sommerpause besonders gern zum Wäsche waschen, zum Trocknen kann alles auf die Leine und so ist alles wieder für die Weihnachtszeit fertig.

Auch wenn die Adventszeit noch etwas entfernt ist könnt Ihr jetzt schon die Sommerpause nutzen und Wollreste zu originellen Weihnachtsgeschenken verhäkeln. Da reicht ein Wochenende super für.

Diese originelle Verpackung macht Geldgeschenke persönlicher und ist nach der Sackleerung noch eine witzige Deko.

Häkelanleitung Geldgeschenk Weihnachtsdeko


Die Anleitung ist gut für Anfänger geeignet und ohne Abkürzungen geschrieben.
Wie es sich für Weihnachtsartikel gehört gibt es momentan 10 % Sommer Rabatt
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Freitag, 22. Juni 2018 um 15:40
Loop "Rose" Häkelanleitung
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Der Loop "Rose" fällt schön leicht und ist durch sein Muster sehr luftig. Perfekt für einen Abend im Sommer! Durch das Muster fällt der Schal direkt ins Auge und ergänzt dein Outfit als tolles Accessoire. In der Anleitung enthalten sind eine Häkelschrift, sowie einer Beschreibung der Häkelschrift. Der Loop kann länger und breiter gehäkelt werden, als in den Bildern abgebildet.Umfang: 7 Seiten Häkelanleitung, mit Bildern und Häkelschrift.Schwierigkeitsgrad Leicht- mittel, du solltest die Grundkenntnisse des Häkelns beherrschen (feste Maschen, Luftmaschen, Stäbchen, doppelte Stäbchen...)Was du benötigst:
  • Häkelnadel 3,5 mm
  • Schere, Stopfnadel
  • 1 Bobbel mit Farbverlauf(z.B. Lady Dees „Schneeweißchen“ 520m , 150g, 4- fädrig)
  • Der Loop kann 2 mal um den Hals gelegt werden und fällt schön leicht.
  • Je nach Wunsch kann der Loop auch länger und breiter gehäkelt werden (in Anleitung enthalten).
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Freitag, 22. Juni 2018 um 15:42
Mini Tiger Häkelanleitung
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Der kleine Mini Tiger wird mit Ohren ca. 5-6 cm groß und eignet sich hervorragend als Schlüsselanhänger, Taschenbaumler oder kleiner Glücksbringer. Er ist schnell gehäkelt und auch für Anfänger geeignet. 

Umfang 11 Seiten Häkelanleitung inkl. Schritt-für-Schritt Bilder 

Schwierigkeitsgrad Leicht, bestens für Anfänger geeignet 

Was du benötigst:
  • Ca. 25g Garn/Wolle in der Farbe gelb (z. B. Schoeller Stahl Limone). Reste in braun für die Streifen. Deine Wolle sollte für eine 2mm Häkelnadel geeignet sein.
  • Reste in weiß für eine 1,5mm Nadel geeignet
  • Steckaugen 6mm
  • Häkelnadel 2 mm+ 1,5 mm
  • Füllwatte
  • Schere, Stopfnadel, Maschenmarkierer
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Freitag, 22. Juni 2018 um 16:40
Warum sollte man ein Rentier nur im Winter häkeln?
Richtig, dafür gibt es keinen Grund :)
Dieser süße Kerl mag den Sommer genauso gern wie du!
Außerdem lässt es sich doch gerade jetzt schon gut vorbereiten. Wenn du jedes Wochenende ein Rentier häkelst, hast du zur Winterzeit eine ganze Herde zusammen.
Mit unterschiedlichem Garn erhälst du auch verschiedene Größen, also: leg gleich los!

Weitere „sommerliche“ Tiere findest du in meinem Shop!






In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Freitag, 22. Juni 2018 um 17:33
Strickanleitung Babyschuhe - Wuschel

   Zur Anleitung!

Wuschel zaubert auf jedes Gesicht ein Lächen!
Das kleines zauberhaftes Geschenk zu jedem Anlass!!!

Wuschel kann in verschiedenen Größen gearbeitet werden:
Franzi --> ca. 9-10 cm
Franz --> ca. 11-12 cm
Bruno --> ca. 13-14 cm

Material:

Restwolle für das Bündchen
25 g Franzengarn z.B.One Live oder Gründl Arktis
Ein Nadelspiel Nr. 5/6/7
Schleifenband
Wackelaugen
Holzperlen für die Nase
Antwort

Freitag, 22. Juni 2018 um 21:03

Dein Schatz schaut Fußball - und du häkelt ihm in der Zwischenzeit einen coolen Schlüsselanhänger! Pauli, der Fußball-Panda ist schnell aus ein paar Wollresten gehäkelt und wird bestimmt für Begeisterung sorgen. Wenn Deutschland gewinnt, sowieso, und wenn nicht... dann ist er ein Trost!
Klick hier für die Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 22. Juni 2018 um 21:10

Jetzt gibt's wieder die aromatischen Erdbeeren! Setz doch einmal als Dekoration das niedliche Erdbeerkind dazwischen! Da werden deine Gäste große Augen machen! Die gehäkelten Erdbeeren sind kaum von den echten zu unterscheiden. Für das Erdbeerkind kannst du deine Wollreste verwenden, du brauchst also nicht extra Wolle kaufen gehen und kannst gleich loslegen. Fehlt nur noch die Anleitung.Die gibt es hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49