Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 18. Juni 2018 um 12:25
Hier gehts weiter mit Teil 4
Tunesisches Häkeln gratis lernen, Teil 4.



Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Teil 1 und Teil 2 sind sehr lang geworden, daher hier also Teil 3.
Viel Spaß weiterhin. Schön, dass Ihr dranbleibt.

Teil 1 des Threads kann hier nachgelesen werden:
Tunesisches Häkeln gratis lernen / gemeinsam geht das leicht von der Hand

Teil 2 ist hier:
gratis Tunesisches Häkeln lernen - Teil 2

Anleitungen passend zum Thema haben wir natürlich auch:
Anleitungen zum Tunesischen Häkeln im Shop.

@Autoren,
bitte denkt daran, dass das hier kein Werbethread ist. danke.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 

Mittwoch, 20. Juni 2018 um 20:47
Gibts Updates zu Euren aktuellen Projekten?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 

Donnerstag, 21. Juni 2018 um 09:42
Mein letztes Teil ist fertig (Galerie). 

Eine Idee für das nächste Projekt  habe ich schon, aber leider noch keine Zeit. Ich möchte ein UFO landen und stricke nebenher auch noch.

 Wie sieht es bei allen anderen aus? Ich glaube, wir werden immer weniger.

Einen schönen Tag noch - Marion

Freitag, 22. Juni 2018 um 13:01
Ich habe gerade einen Engeltopflappen gemacht, die Anleitung dazu kommt aber erst zur Herbstzeit.



Wenn ich meine anderen angefangenen Projekte fertig habe, werde ich mich an ein Kleidungsststück wagen.
Marion hat mich auf die Idee gebracht, ihre Stücke sind so toll!!!!!

Eine Idee und ein Muster habe ich noch nicht aber ich bleib am Ball.
Schade das wir hier immer weniger werden, ich finde diese Technik ist soooo... toll und auch vielseitig.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Freitag, 22. Juni 2018 um 15:13
Petra, dein Topflappen ist wieder richtig schön geworden.

Ich bin gespannt, was du dir einfallen lässt, im Buch sind ja so schöne Muster.

Einen schönen Tag noch - Marion

Freitag, 22. Juni 2018 um 15:15
wow, das ist ein toller Topflappen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 

Freitag, 22. Juni 2018 um 15:46
@Marion & Josefa
Danke für das Kompliment :-)

Ja ich bin auch gespannt!!!!!
Ich habe schon viele Muster getestet aber ich bleibe doch immer am Grundmuster hängen da ich doch mehr Deko häkel und da ist es einfach super für.
Mein Vorsatz ist es ein Teil zum Anziehen zu machen und da werde ich wohl ordentlich tüfteln, im Buch sind wirklich tolle Muster, da fällt die Entscheidung schwer. Das Muschelmuster kann ich mir gut vorstellen, Marion hast Du das Muschelmuster schonmal gehäkelt und eignet es sich für Kleidung?

Da ich noch 3 Projekte in Arbeit habe wird es wahrscheinlich ein herbstliches oder winterliches Modell.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Freitag, 22. Juni 2018 um 16:13
Wieder ein sehr schöner Topflappen, Petra!
Ich habe leider im Moment keine Zeit zum Tunesisch Häkeln, obwohl es mich in den Fingern juckt, erst recht, wenn ich die schönen Sachen sehe, die bei euch entstanden sind! Aber kleine Geburtstagsgeschenke und Babysachen gehen halt vor!

Samstag, 23. Juni 2018 um 12:34
Ich habe das Muschelmuster gerade ausprobiert. Es ist für Kleidung geeignet, aber vielleicht eher für Sommerteile. Es sieht fast aus wie ein Lochmuster, jedenfalls bei mir. Das liegt aber vielleicht auch an der
Wolle, ich hatte BW. 
Hier mein Versuch, es ist das Muschelmuster und das  kleine Muschelmuster aus unserem Buch.


Einen schönen Tag noch - Marion

Samstag, 23. Juni 2018 um 13:05
@Marion,
ich danke Dir, toll das Du Dir soviel Mühe machst und mir hilfst. Ich denke auch das Muster ist eher was für den Sommer.
Auch vielen Dank zu den Tipps mit einer geeigneten Nadel, leider finde ich nur Holz oder Bambusnadeln die mit Seil sind und da habe ich nicht so gute Erfahrung mit.

Das was ich von Knit Pro gefunden hab ist leider ohne Seil, kann es sein das man die Nadeln und das Seil getrennt von einander kaufen kann?
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Samstag, 23. Juni 2018 um 14:11
Ich kenne nur Holz und Bambus Nadeln mit Seil von KnitPro und bei mir klappt es gut.

Diese Nadeln kann man  im Set oder auch einzeln kaufen. Seile, Verbindungen und Nadeln gibt es ebenfalls einzeln. Ich habe, wie gesagt ein Set.

Vielleicht weiss ja jemand noch etwas dazu und kann dir weiterhelfen.

Schönes Wochenende.

Einen schönen Tag noch - Marion

Samstag, 23. Juni 2018 um 14:30
@Marion,
ersteinmal vielen Dank für Deine Auskunft. Ich muss nochmal meine Bambusnadeln vorkramen.
Übrigens hab ich das Muschelmuster auch ausprobiert und mich dagegen entschieden da es doch zu luftig ist.



Ich musste auch ersteinmal tüfteln bis ich den Rand so hatte das er mir gefällt und das Muster gerade wird.
Da werde ich noch weiter nach dem passenden Muster suchen:-) Ich vertüddel mich grad mal wieder, eigentlich wollte ich doch erst die anderen Projekte fertig machen.

Schönes Wochenende allerseits
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Samstag, 23. Juni 2018 um 15:46
Petra

Mir geht es im Moment genau so. Ich arbeitete ja immer noch mit Diätwolle. Jetzt habe ich mir eine ausgesucht,, die mich zur Verzweiflung bringt. Erst habe ich gehäkelt, da hat man das Muster nicht gesehen. Dann gestrickt, es war zu weit und hat mir nicht gefallen.Das nächste Muster war auch nichts. Ich glaube, jetzt habe ich das richtige gefunden. 

Ich habe einfach eine längere Pause eingelegt und hoffe, dass diesen Monat doch noch was läuft.

Einen schönen Tag noch - Marion

Sonntag, 1. Juli 2018 um 14:21
na, wie läufts beim Tunesischen Häkeln?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 

Sonntag, 1. Juli 2018 um 16:25
Ich bin noch auf der Suche nach einem Muster, passender Wolle und der richtigen Häkelnadel mit Seil.
Mal sehen ob ich diesen Monat noch starte.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Sonntag, 1. Juli 2018 um 18:46
Ich habe ja noch eine Anleitung für Topflappen mit Fisch. Die werde ich auf jeden Fall diesen Monat anfangen. 

Fürs nächste Projekt muss ich auch noch suchen, aber eine Idee habe ich schon.

Einen schönen Tag noch - Marion

Freitag, 6. Juli 2018 um 22:49
Wie versprochen, habe ich heute Abend angefangen.

So weit bin ich gekommen.


Einen schönen Tag noch - Marion

Samstag, 7. Juli 2018 um 10:52
Coole Farbkombination!!!
Du bist aber schnell, viel Spaß bei der 2. Hälfte.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Samstag, 7. Juli 2018 um 14:13
Werd ich bestimmt haben. Die Rückseite wird unifarben.

Ich arbeite ja mit Diätwolle, da entstehen dann solche Farbvariationen.
Sieht aber gut aus, es ist dunkelgrau und mandarinfarben.

Einen schönen Tag noch - Marion

Samstag, 7. Juli 2018 um 16:55
Manchmal entstehen aus so Wollbeständen die vor sich hin schmoren schon tolle Kombinationen.
Ich habe noch keine großen Fortschritte mit meinem Projekt gemacht.
Das einzige was ich schon habe ist ein Modell, es wird ein Poncho, das ist nicht ganz so schwer für den Anfang.

Ein schönes Wochenende
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Samstag, 7. Juli 2018 um 19:39
Machst du ein Modell aus dem Buch?

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg , das bekommst du doch garantiert super hin.

Bin mal gespannt, wie er aussieht.

Ebenfalls ein schönes Wochenende.

Einen schönen Tag noch - Marion

Sonntag, 8. Juli 2018 um 13:37
Das Modell ist nicht aus dem Buch, die Muster werden aber daraus werden so denke ich jedenfalls.

Ich möchte mindestens 2 verschiedene Muster einarbeiten, da bin ich aber noch am tüffteln. Wie gesagt Wolle habe ich noch nicht und eine optimale Häkelnadel suche ich auch noch.

So ganz ohne Tunesisch häkeln geht es dann doch nicht und so habe ich an einem weiteren Muster (natürlich wieder fast nur Grundstich) ausprobiert. Mal sehen was das werden kann? Vielleicht eine Rückseite oder so für einen Topflappen.

♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Sonntag, 8. Juli 2018 um 18:30
Mit diesem Muster kannst du viel machen, es sieht gut aus, vielleicht sogar einen Pulli oder Jacke.

Was ist das für ein Muster? Stäbchen oder Relief?
Mir gefällt es jedenfalls gut.

Mein 2. Topflappen war schon fertig. Dann habe ich gemerkt, dass ein Fehler drin war, also habe ich alles wieder aufgeribbelt.
Blöd, aber man hat es eben gesehen. 
Ich habe wieder angefangen und bin schon wieder in der Mitte.

Einen schönen Tag noch - Marion

Montag, 9. Juli 2018 um 12:41
Wie das Muster heisst weiß ich nicht, auf jedenfall ist es mega einfach, ich versuch es mal kurz zu erklären.

Die Maschenzahl muss durch 6 teilbar sein, ich habe in jeder 3. Reihe die Farbe gewechselt.
Hinreihe:
  • 5 Maschen Grundmuster
  • dann den Faden aus dem Loch vor der Masche holen und einen Faden nach der Masche, auch aus dem Loch (so sind 2 Schlaufen langgezogen)
  • wieder 5 Maschen Grundmuster usw.
Rückreihe:
  • wie gewohnt 2 Schlaufen zusammen
  • bis zu den langgezogenen Schlaufen, da werden 3 zusammen abgehäkelt
  • bis Reihenende wiederholen
das ist alles, einfach oder?

Das mit dem Fehler ist ja blöd, ist der im Zählmuster gewesen? Dann muss ich das nämlich ändern.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Montag, 9. Juli 2018 um 14:33
Petra, dein Muster ist korrekt
Ich war selber so blöd und habe einfach nicht richtig gezählt. Hätte ich vorher richtig nachgeschaut, dann hätte ich nicht alles aufribbeln müssen.
Aber egal. Auf jeden Fall wird er schön.
Jede Rückseite mache ich dann unifarben. Wenn ich sie fertig habe, stelle ich sie in die Galerie.

Dein Muster werde ich mal ausprobieren.

Einen schönen Tag noch - Marion

Montag, 9. Juli 2018 um 22:20
Mein 2.ter Versuch  ist fertig geworden.


Einen schönen Tag noch - Marion

Montag, 9. Juli 2018 um 22:36
Schön geworden, da hast du ein passendes Geschenk für deinen Schwager :-)
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Mittwoch, 11. Juli 2018 um 15:28
Auf jeden Fall. 

Ich bin jetzt fertig geworden und sie sehen einfach richtig gut aus.

Vielleicht mach ich sie auch noch für mich selber. Allerdings mit dickerer Wolle, dass sie grösser werden.
Bild ist in der Galerie.

Einen schönen Tag noch - Marion

Mittwoch, 11. Juli 2018 um 15:38
Habe gerade die fertigen Exemplare in der Galerie entdeckt, die sind echt toll geworden.
Schön finde ich es wenn auch mit Wolle und Farbe experimentiert wird, da entstehen oft sooo... tolle Sachen.

Mein Projekt schreitet langsam voran, jetzt habe ich schonmal 2 Muster gefunden die ich noch kombinieren muss das sie von der Höhe zusammenpassen.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Mittwoch, 11. Juli 2018 um 16:27
Da bin ich aber mal gespannt.

Ich bin noch nicht weitergekommen. Will erst mal meinen Pulli weiterstricken, damit er kein UFO wird. 
Eine Vorstellung habe ich schon, aber es soll etwas im Mix werden und ich muss erst mal nach passender Wolle suchen. 
Ich hab ja noch Zeit.

Einen schönen Tag noch - Marion

Mittwoch, 11. Juli 2018 um 16:57
Ich bin selber gespannt!!!!!!
Nun suche ich auch noch passende Wolle und wie gesagt eine Häkelnadel mit Seil, mit der ich gut arbeiten kann.
Nächste Woche werde ich mal in ein Fachgeschäft gehen um Wolle und Nadel auch anfassen zu können.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Samstag, 21. Juli 2018 um 18:43
Ich habe meine Wollvorräte durchgesehen und etwas gefunden.
Da es dickere und wärmere Wolle ist, gibt es deshalb ein Herbstprojekt.

Ich habe mal eine Probe gehäkelt und denke dass es am Ende gut aussieht.
Jetzt muss ich erstmal rechnen und dann geht es los.
Das Muster sieht im Original besser aus, als auf dem Bild.


Einen schönen Tag noch - Marion

Sonntag, 22. Juli 2018 um 15:07
@Marion
Da bin ich mal gespannt, mein Projekt macht momentan keine Fortschritte. Die Woche lief absolut anders als geplant :-(
Aber ich bleibe dran, vielleicht mache ich auch ersteinmal zum Zeitvertreib einen Topflappen, die kann ich schön abends beim TV machen.

Auf jedenfall bewundere ich Deine Werke und bin Beeindruckt von den tollen Eigenkreationen die Du entwickelst, ich hoffe das wir noch viele zu sehen bekommen.

Einen schönen Restsonntag
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Sonntag, 22. Juli 2018 um 15:45
@Petra
Das verstehe ich vollkommen, dass du im Moment keine Lust hast, an deinem Projekt weiterzumachen.

Wie wäre ein Topflappen mit einer Möwe, passend zu deinen tollen Maritim-Modellen?

Ebenfalls noch einen schönen, ruhigen Sonntag.

Einen schönen Tag noch - Marion

Sonntag, 22. Juli 2018 um 18:05
Danke für die Idee, ich versuche mal eine Möwe zu entwerfen :-)
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Sonntag, 22. Juli 2018 um 19:11
Petra, du hast doch schon so eine schöne Vorlage die immer wieder auf deinen Bildern zu sehen ist. Das ist doch eine Möwe, oder nicht?
Deshalb ist es mir eingefallen.

Einen schönen Tag noch - Marion

Sonntag, 22. Juli 2018 um 19:23
Du hast völlig Recht, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :-)
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Sonntag, 22. Juli 2018 um 19:35
Na dann ist doch alles klar. Bin gespannt auf das Ergebnis.

Einen schönen Tag noch - Marion

Montag, 6. August 2018 um 15:39
Wie läufts bei Euch?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 

Samstag, 11. August 2018 um 13:10
Huhu, wer da?
Hier ist es ja total Ruhig geworden, Schade ich dachte diese tolle Häkelart begeistert mehr. Naja ich bleibe auf jeden Fall dabei, mal mehr mal weniger.

Ich habe endlich ein Muster für mein Projekt gefunden. Also kann es auch bald los gehen. Mein Kleidungsstück wird ein Poncho tunesisch gehäkelt mit 2 Mustern, ich habe mich für Baumwollgarn entschieden, da damit die Muster (nach meinem Geschmack) am besten wirken.
Jetzt fehlt noch die passende Farbe denn Rosa wie auf dem Probestück wird es auf keinen Fall. Ich bin kein Rosa Fan.



Beendetet Projekte sind mal wieder Topflappen im Grundstich.



@Marion, bei der Möwe hänge ich noch am Entwurf eines Zählmusters, irgendwie werden es immer Enten :-), wird aber auch noch.

Wie läuft es bei Euch anderen?
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Samstag, 11. August 2018 um 14:18
Halli Hallo

Petra, habe gerade deinen neuen Pottlappen entdeckt. Sieht wieder mal richtig gut aus.

Eine Ente hat doch auch etwas mit Wasser zu tun. Du bekommst sicher deine Möve noch hin.

Bei mir geht es im Moment auch nicht weiter. Ich will ja eine Jacke mit dem Hahnentrittmuster
häkeln. Angefangen habe ich auch schon, allerdings sind es erst 5 cm. Es ist nicht so eilig, denn sie ist dicker. Ich habe nebenher noch 2 Pullis in Arbeit ( 1x gestrickt, 1x gehäkelkt), die gehen im Moment vor.

Zwischendurch will ich aber dann an der Jacke weiterhäkeln. Wenn sie gewachsen ist, zeige ich ein Bild.

Einen schönen Tag noch - Marion

Samstag, 11. August 2018 um 20:42
Hallo stjerne61: Deine Topflappen gefallen mir sehr - ich muss unbedingt auch einmal so etwas probieren, aber im Moment gehen immer noch andere Dinge vor: kleine Geschenke für Geburtstagskinder und Erwachsene - und die Reise nach Amerika rückt näher, da gibt es noch verschiedene Projekte!

Mittwoch, 15. August 2018 um 15:49
Ich habe ein neues einfaches Muster gehäkelt. Mein grosses Projekt ist mir im Moment zu warm um daran weiter zu machen.

Wenn ich mit meinem derzeitigen Teil fertig bin, verrate ich was es ist.
Hier mal ein Bild davon.

Einen schönen Tag noch - Marion

Mittwoch, 15. August 2018 um 18:36
Cool, du bist ja emsig. Bin gespannt:-)
Meine Häkelnadel ist bestellt und nun warte ich darauf hoffentlich ist sie so wie ich es mir vorgestellt habe.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Samstag, 18. August 2018 um 14:12
Yieppiejayeah....., endlich ist die Häkelnadel aus Spanien da und sie ist ganz genau so wie ich es mir vorgestellt habe, aus Aluminium mit Seil.



Nun brauch ich nur noch die Wolle, heute wird das leider nichts mehr aber nächste Woche und dann kann ich endlich mit meinen Poncho loslegen.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Samstag, 18. August 2018 um 14:28
Da bin ich ja mal gespannt, ob  es mit dieser Nadel besser geht.
Wo hast du sie denn gefunden?  Sieht auf jeden Fall mal gut aus.

Ich hab auch eine aus Metall, aber ohne Seil. Ich nehme sie auch gerne.
Viel Spass beim ausprobieren.

Einen schönen Tag noch - Marion

Samstag, 18. August 2018 um 14:58
Ausprobieren werde ich sie auf jedenfall heute abend noch.
Ich habe sie nach endlosen Suchen dann endlich gefunden unter Rundhäkelnadel (da bin ich echt durch Zufall drauf gekommen) bei Zauberscheren.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Freitag, 24. August 2018 um 12:21
Noch jemand interessiert ???

Mein Teil ist heute fertig geworden. Es ist mal wieder ein Sommertop geworden. Einen Teil davon habe ich tunesisch gehäkelt.
Es ist eine Eigenkreation, nur das Lochmuster habe ich im Netz gesehen und dann einfach angefangen.
Mir gefällt es gut und ich bin richtig stolz..
 

Einen schönen Tag noch - Marion

Freitag, 24. August 2018 um 12:22
Hier noch ein Bild, damit man das Muster besser sehen kann.

Einen schönen Tag noch - Marion

Freitag, 24. August 2018 um 15:14
Das Lochmuster ist aber gestrickt, oder?

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk

Freitag, 24. August 2018 um 15:35
Ja, Ruth, das untere Teil ist gestrickt.

Einen schönen Tag noch - Marion

Freitag, 24. August 2018 um 16:57
Marion das ist mal wieder ein ganz tolles Teil, da kannst Du auch Stolz sein.
Mir gefällt dass Du immer verschiedene Handarbeitstechniken verbindest und wie man sieht entstehen so super Kreationen.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Freitag, 24. August 2018 um 17:32
Danke Petra. Ich habe vor einigen Jahren ( 1999)  mal ein Heft gekauft, da sind solche Pullis drin.
Die haben mir gleich gefallen und ich habe auch schon welche nachgearbeitet. Da kommt man dann selber auf Muster, die zusammenpassen.Es ist nicht so langweilig und sowas hat auch nicht jeder. Da mir das tunesische soviel Spass macht, dachte ich, ich probiere es einfach mal aus.
Es war bestimmt nicht mein letzter.

Hast du deinen Poncho schon angefangen?

Einen schönen Tag noch - Marion

Freitag, 24. August 2018 um 17:43
Heute ist die Wolle gekommen, die Farbe stimmt, habe gleich genügend nachbestellt, also werde ich heute abend starten ich freu mich richtig mal was größeres an einem Stück zu arbeiten :-)
Jetzt hoffe ich das alles nach meiner Maschenprobe passt und dass ich die beiden Muster auch kombinieren kann.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Freitag, 24. August 2018 um 17:51
Na dann, viel Vergnügen. 

Wenn es jetzt nicht mehr so heiss ist, werde ich vielleicht auch an meiner Jacke weiterhäkeln.

Einen schönen Tag noch - Marion

Freitag, 31. August 2018 um 20:11
Petra
ich melde mich mal kurz.

Heute hat mein Schwager sein Geburtstagsgeschenk bekommen.
Er hat sich sehr gefreut und es gefällt ihm auch richtig gut.
Dickes Lob nochmal auch an dich.

Einen schönen Tag noch - Marion

Samstag, 1. September 2018 um 13:55
Liebe Marion,
danke für Dein dickes Lob, die Topflappen gefallen mir ausgesprochen gut, die Farbkombi ist klasse. Auch schön dass sie als Geschenk gut angekommen sind.

Ich habe gestern abend mein Projekt komplett aufgeribbelt :-( und ich hatte das Rückenteil schon fast fertig. Das Problem daran ist ich möchte auf einer Seite Zipfel / Zacken als Abschluss arbeiten, das hat auch gut geklappt nur sah es doch ziemlich kruckelig aus und es hat mir absolut nicht gefallen.
Nun fange ich wieder von vorne an und muss mir überlegen wie ich das schön hin bekomme. Vielleicht muss ich die Zacken in einem anderen Muster arbeiten.

Ein schönes Wochenende noch
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Montag, 10. September 2018 um 16:52
Hallo ???

Ich habe durch Zufall ein Muster hinbekommen. Eigentlich sollte es anders werden, aber die Maschenzahl hat nicht gepasst.
Ich mache eine Decke und da wollte ich mal wieder tunesisch häkeln mit einbauen.


Einen schönen Tag noch - Marion

Montag, 10. September 2018 um 17:18
Oh, das finde ich total schön es ergibt einen tollen 3D Effekt :-)
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Montag, 10. September 2018 um 18:11
Petra, das ist mir noch garnicht aufgefallen. Es ist auf jeden Fall total einfach.

Einen schönen Tag noch - Marion

Montag, 10. September 2018 um 18:37
Doch, das finde ich total Klasse. Ich denke es ist zweifarbiger Grundstich und dann in den Reihen versetzt.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Montag, 10. September 2018 um 21:03
 Ich habe dir eine PN geschickt.

Gruss Marion

Einen schönen Tag noch - Marion

Mittwoch, 19. September 2018 um 12:33
Hallo Mädels,

habt Ihr eigentlich das 7-Meilen-Muster schon ausprobiert? Ich hab mir gerade ein Video dazu auf youtube angeschaut. Veronika Hug sagt zwar immer brav an, wie die Reihe beginnt, aber ich kapiere das Schema ned . Aber es gefällt mir gut .
Viele Grüße
Michaela

Mittwoch, 19. September 2018 um 13:07
Hallo Michaela,

ich hab das Muster schon ausprobiert, der Reihenbeginn wechselt in jeder 2. Reihe.
Einmal startest du normal mit einer Grundmustermasche, beim nächstenmal häkelst du gleich 2 Maschen zusammen. Dann wieder Grundmuster usw.
Am besten merkt man sich die Startreihenfolge der Farben, so wie die Farben wechseln wechselt auch der Reihenbeginn.

Beispiel ROT +WEIß
Bei Rot immer mit Grundmasche starten
Bei Weiß immer 2 Maschen zusammen usw.

Hoffentlich hat dir das weitergeholfen, nun weiter viel Spaß beim tunesisch häkeln :-)
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Dienstag, 25. September 2018 um 21:25
Ich habe in meiner Decke noch ein Muster eingearbeitet.
Das "Gänsefüßchenmuster" von Veronika Hug.


Einen schönen Tag noch - Marion

Dienstag, 25. September 2018 um 22:23
Das wird wieder ein tolles Unikat, soviele unterschiedliche Muster und auch Techniken, das gefällt mir sehr.

Ich hänge gerade mit meinen Poncho da schaffe ich grad mal 2 Reihen am Abend. Mein Ziel ist es dieses Jahr noch  zu schaffen:-)

Weiter viel Spaß mit der Decke, ich freue mich schon auf das Endergebnis 
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Dienstag, 25. September 2018 um 22:39
Petra, die Decke ist schon fertig, habe sie in den September-Thread gestellt.

Mit meiner Jacke bin ich auch noch nicht weitergekommen. Sie hat immer noch erst 5 cm.  Aber  ich bleibe dran, bis Weihnachten wird sie hoffentlich fertig.

Einen schönen Tag noch - Marion

Mittwoch, 26. September 2018 um 11:28
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich diesen Thread nicht verfolge, zu viele Themen auf einmal. 

Habe gerade den Thread durchgeschaut und deine Decke gefunden, leider trifft sie diesmal nicht meinen Geschmack, mir ist sie zu bunt, (nicht persönlich nehmen).

Mir gefällt, das du sooo..... viele Dinge ausprobierst und das aus deinen Probestücken etwas nützliches wird.
Toll, ein Ufo ist gelandet und die Demenzkranken werden damit Freude haben.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Mittwoch, 26. September 2018 um 12:36
Petra, das macht gar nichts, dass sie dir nicht gefällt. Ich soll eigentlich bunte Decken für Demenzkranke produzieren, natürlich aus Restwolle. Da kommt dann eben so etwas heraus.

Selber wollte ich sie auch nicht, aber sie erfüllt ihren Zweck und das ist die Hauptsache.
Hier eine ältere, die sieht besser aus.


Einen schönen Tag noch - Marion

Mittwoch, 26. September 2018 um 12:38
Ich zeig dir mal eine andere, die hat mir auch gefallen. Sie war fürs Altersheim.


Einen schönen Tag noch - Marion

Mittwoch, 26. September 2018 um 13:38
Diese Decken treffen eher meinen Geschmack. :-)
Da hast du ja richtig tolle Werke aus deinen Resten gezaubert, vor allem der Hintergrund dieser Arbeiten hat meinen vollen Respekt.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Montag, 15. Oktober 2018 um 20:47
läufts gut?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 

Dienstag, 16. Oktober 2018 um 10:34
Hier ist es ja mächtig ruhig geworden, schade.

Ich bin nach wie vor noch am Tunesisch häkeln, mein Rückenteil vom Poncho ist fertig und heute beginne ich das Vorderteil.

Ansonsten habe ich mal wieder Topflappen gehäkelt, lustig wie unterschiedlich der Weihnachtsmann wirkt, ich habe mal im Querformat nach Zählmuster gearbeitet.


Nun probiere ich gerade Weihnachtsdeko aus, da bin ich ordentlich am tüfteln.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Dienstag, 16. Oktober 2018 um 14:03
Petra, dein Topflappen sieht richtig gut aus. 

Ich habe immer noch nicht an der Jacke weitergemacht.So ganz bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das Muster nehme. Außerdem glaube ich, dass sie zu weit ist. Da muss ich noch einige Zeit grübeln.

Einen schönen Tag noch - Marion

Mittwoch, 24. Oktober 2018 um 22:01
Hallo Petra

Ich habe ja eine Anleitung für einen Weihnachtskranz. Ich mache den roten Teil nicht mit BW, sondern mit einer roten Fein-Cable Wolle.
Ich versuche es mal tunesisch. Da sieht man nicht durch.

So sieht das bis jetzt aus.

Einen schönen Tag noch - Marion

Donnerstag, 25. Oktober 2018 um 06:36
Hallo Marion, 

das ist eine tolle Idee, ich habe auch schon einige Kränze tunesisch umhäkelt mir gefällt das auch sehr gut. 
Jetzt bin ich mal gespannt wie der Kranz fertig aussieht :-)
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Freitag, 26. Oktober 2018 um 17:41
Mein Kranz ist tunesisch umhäkelt.
Hat auf Anhieb geklappt, ich musste erst überlegen, weil es ein ganz runder Kranz ist.

Später werde ich die Deko anfangen.

Einen schönen Tag noch - Marion

Freitag, 26. Oktober 2018 um 18:25
Ja, der ist Blickdicht!!!

Ich finde gut, dass keine Falten zu sehen sind obwohl der Kranz voll ist. Schön wie du aus allem dein eigenes Projekt machst das gefällt mir :-)

Ich habe das Projekt mit der Weihnachtsdeko zur Seite gelegt, hat mir alles nicht gefallen. Mein Poncho wächst zwar langsam aber jeden Abend etwas. Der kleine Kater steht voll auf die lange Häkelnadel.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Freitag, 26. Oktober 2018 um 18:56
Ja Petra, ich habe es geschafft, ohne Falten. 
Hier gibt es eine kostenlose Anleitung für einen runden Kranz, aber mit Festen Maschen und Stäbchen. Das habe ich in tunesich auch gemacht, so gibt es keine Falten.

Ich bin mal auf deinen Poncho gespannt

Einen schönen Tag noch - Marion

Samstag, 27. Oktober 2018 um 11:28
Ich arbeite einige Türkränze auch in der Version, aber ich finde sie sind mit Stäbchen oder halben Stäbchen halt nicht so Blickdicht, da hast du ja eine tolle Lösung gefunden :-)

Ich bin auch gespannt wie der fertige Poncho aussehen wird, ist noch ein Stück Arbeit denn ich häkel mit einer dreier Nadel das dauert halt. Vielleicht schreibe ich auch eine Anleitung dazu mal sehen wie das Endergebnis wird.

Ein schönes Wochenende
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Sonntag, 28. Oktober 2018 um 15:13
Petra, ich habe meinen Kranz auch mit einer dreier Nadel gehäkelt.
Habe gerade nachgezählt, es sind 236 Reihen, das ging auch nicht so schnell wie sonst. Aber es hat sich gelohnt.

Hier nun das fertige Projekt.


Einen schönen Tag noch - Marion

Sonntag, 28. Oktober 2018 um 15:31
Habe den Kranz gerade in der Galerie bewundert, er gefällt mir total gut :-)
 
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Montag, 7. Januar 2019 um 14:13
läufts gut?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 

Montag, 7. Januar 2019 um 22:32
Ich habe gerade ein Projekt beendet und hoffe das ich die Anleitung am Wochenende einstellen kann.

Mein Poncho ist zum UFO geworden, irgendwie gefällt er mir nicht so recht. Momentan fehlt mir allerdings die Lust daran zu tüfteln.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Dienstag, 8. Januar 2019 um 09:37
Petra,da bin ich mal gespannt, was dir wieder eingefallen ist.

Das mit dem Poncho ist schade, du hast doch so lange daran gearbeitet. 
Ich hab an meiner Jacke auch nicht mehr weiter gemacht. Mir geht es ähnlich. Wahrscheinlich werde ich auch ein anderes Muster machen. 

Einen schönen Tag noch - Marion

Donnerstag, 7. Februar 2019 um 09:43
Hallo, macht eigentlich noch jemand mit???

Ich habe gestern mal wieder tunesich gehäkelt - es ist ein Stirnband für mich  geworden.
Mit dicker Wolle und Nadel Nr 7 war ich schnell fertig. Das Muster ist auch einfach, nur Grundmuster.


Einen schönen Tag noch - Marion

Donnerstag, 7. Februar 2019 um 13:45
Huhu, ja ich :-), schade das nicht mehr Aktivität hier im Thread ist :-(

Dein Stirnband ist cool, eine tolle Idee!!! Leider trage ich keine.

Ich bin grad nicht so aktiv beim Tunesischen häkeln. Mein Poncho schmort noch im Regal und wartet darauf zusammengenäht zu werden, ich hab aber im Moment noch keinen Plan und keine zündende Idee das es mir gefällt.
Anbei mal ein Foto vom UFO


Das Problem ist, dass die Zacken schräg laufen sollen. Ich hab es schon so zusammenbekommen aber angezogen sieht es blöd aus. Da muss ich nochmal dran rumtüffteln wenn ich Lust dazu habe.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Donnerstag, 7. Februar 2019 um 15:36
Hallo Petra
Ich schick dir eine PN.

Einen schönen Tag noch - Marion

Sonntag, 31. März 2019 um 12:48
Läufts gut?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 

Sonntag, 31. März 2019 um 14:21
Momentan ist es hier ja sehr still..., ich habe zur Zeit nichts am Start aber das kommt bestimmt bald wieder.

Mein Poncho ist zum UFO geworden und wartet darauf endlich den letzten Schliff zu bekommen.

Huhu, sonst noch jemand da???????
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Sonntag, 31. März 2019 um 18:05
Ja, ich bin auch noch da.
Mir geht es aber genau so wie dir Petra.

Aber demnächst will ich endlich den Husky machen.
Meine Jacke ist auch zum UFO geworden. Irgendwie gefällt sie mir nicht mehr. Wahrscheinlich ziehe ich sie wieder auf , außerdem brauche ich im Sommer keine dicke Jacke.
Mir fällt bestimmt noch irgend etwas ein, das tunesisch gehäkelt werden will.

Einen schönen Tag noch - Marion

Dienstag, 30. April 2019 um 11:13
Na, wie läufts?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 

Donnerstag, 2. Mai 2019 um 13:55
Momentan habe ich kein Projekt, werde aber immer wieder mal etwas tunesisch häkeln. Mein Poncho ist nach wie vor ein UFO und wie es aussieht wird es auch nicht so schnell landen.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Donnerstag, 2. Mai 2019 um 14:15
Ich bin leider  immer noch nicht dazugekommen dieTopflappen zu häkeln.
ich
Vielleicht schaffe ich es ja diesen Monat noch.

Einen schönen Tag noch - Marion

Donnerstag, 2. Mai 2019 um 15:09
Die laufen ja nicht weg, eins nach dem andern :-)
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Donnerstag, 2. Mai 2019 um 16:38
Wer weis, Petra, sie machen ja Wau,Wau.

Einen schönen Tag noch - Marion

Samstag, 4. Mai 2019 um 20:08
Petra, was sagst du jetzt?

Gestern Nachmittag angefangen.


Einen schönen Tag noch - Marion

Samstag, 4. Mai 2019 um 22:26
Da sage ich Wau:-)
Du bist ja schnell, super geworden. 
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Samstag, 4. Mai 2019 um 23:11
Mir gefällt er auch super. Ist bis jetzt nur das Vorderteil

Einen schönen Tag noch - Marion

Freitag, 10. Mai 2019 um 09:29
Petra, ich hatte einfach Lust doch gleich weiter zu machen.

Habe es etwas abgeändert.


Einen schönen Tag noch - Marion

Freitag, 10. Mai 2019 um 10:08
Dafür das der Entwurf nur frei Schnauze war ist der Topflappen doch ganz gut geworden, ich ändere die Modelle beim nachhäkeln auch meistens ab um dann einen endgültigen Entwurf zu haben.

Ich glaube ich muss auch mal wieder ein Zählmuster für mich entwerfen, wenn ich deine Arbeiten sehe bekomme ich wieder mal Lust auf tunesisch häkeln und gerade so ein Topflappen geht ja schnell von der Hand wie man ja bei dir sieht:-)
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥

Freitag, 10. Mai 2019 um 10:19
Sie dir mal das Originalmodell an, gehört unserem Sohn.



Kann sein, ich versuche  es  noch eimal,bin noch nicht so ganz zufrieden.

Einen schönen Tag noch - Marion

Freitag, 10. Mai 2019 um 10:27
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 

Auf diesen Beitrag kann nicht geantwortet werden.

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Shirts besticken
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:50
Backstube, Teil 6.
44 Antworten Neu von dievomdeich
17. März 2024 um 20:10
Crossbody Slingbag
8 Antworten Neu von Akela
16. März 2024 um 12:09
Bestseller für den Frühling
4 Antworten Neu von InnasBasteleien
14. März 2024 um 18:20
Wie gehts Eurem Garten momentan?
3 Antworten Neu von dievomdeich
14. März 2024 um 17:52
Oversize-Kleidung
8 Antworten Neu von dievomdeich
14. März 2024 um 16:43
Geldbeutel..
3 Antworten Neu von veronika-t15
13. März 2024 um 16:33
Osterstrauch schmücken
1 Antwort Neu von ruthk
13. März 2024 um 14:44