Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 18. Juni 2018 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie gehts Euch? Was macht Ihr? Läufts gut? Wie ist das Wetter?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 18. Juni 2018 um 14:44
Viel zu tun in der Arbeit. Nur noch 2 Wochen dann ab in den Urlaub.
Aber wenn der Urlaub so kurz vor der Nase ist, dann hält man das mehr an Arbeit schon durch.

Wetter ist herrlich. Sonnenschein und warm, nur hier im Büro habe ich nicht viel davon. Die Kids haben jetzt aber schon keine Hausübungen mehr und genießen die freien Nachmittage draußen beim Schwimmen und beim Fußball spielen.

Und Handarbeitstechnisch habe ich gerade einen Lauf. Der Polster/Kissen für meine Kleine ist komplett fertig. 3 Seiten schon zusammengenäht, heute Abend kommt die letzte Seite. Ist einer zu waschen, sicherheitshalber - man weiß ja nie....
Bei meinem Cape ist der Nachschub an Wolle da und ich habe schon die Probeteile für das Farbprojekt fertig. Jetzt nur noch mit den richtigen Farben arbeiten.
Ich merke beim Häkeln jetzt auch, das ich nicht mehr mit den Kids lernen muss. Mehr Zeit für Handarbeit!
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

  
Antwort

Montag, 18. Juni 2018 um 22:25
Hallo,
Bei mir ist im Moment kein Gutes Wetter, schade ich sitze gerne auf dem Balkon und Handarbeite ????

Ich arbeite gerade an einem UfO vom letzten Jahr, eine Meerjungfrauendecke. Sollte sie Mal fertig werden schaut sie bestimmt gut aus ( von Lachsfarbend bis hin zum Blau ). 

Aufgrund dessen das der Job gerade sehr anstrengenden ist, weiss ich nicht wie ich sitzen/ lümmeln soll auf der Couch ohne nach 5 min. Rückenschmerzen zu bekommen und im Bett schlafen ich zu schnell ein und dann Bohren sich die Nadeln wieder und meine Stirn...
Humor ist wie Sekt ; der trockene ist der Beste!
Antwort

Montag, 18. Juni 2018 um 22:26
Hallo,
Bei mir ist im Moment kein Gutes Wetter, schade ich sitze gerne auf dem Balkon und Handarbeite ????

Ich arbeite gerade an einem UfO vom letzten Jahr, eine Meerjungfrauendecke. Sollte sie Mal fertig werden schaut sie bestimmt gut aus ( von Lachsfarbend bis hin zum Blau ). 

Aufgrund dessen das der Job gerade sehr anstrengenden ist, weiss ich nicht wie ich sitzen/ lümmeln soll auf der Couch ohne nach 5 min. Rückenschmerzen zu bekommen und im Bett schlafen ich zu schnell ein und dann Bohren sich die Nadeln wieder und meine Stirn...
Humor ist wie Sekt ; der trockene ist der Beste!
Antwort

Montag, 18. Juni 2018 um 22:44
Hallo an alle!
Gerade habe ich Urlaub, um für mein Psychologie-Abi zu lernen. Heute hatte ich Lateinprüfung, die ich bestanden habe. Dem Himmel sei Dank!
Handarbeitstechnisch bringe ich rein gar nichts weiter. Ich habe ein Paar Socken begonnen, mit Bumerangferse, aber irgendwie fehlt mir der Schwung. Hoffentlich bessert sich das bald wieder.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Montag, 18. Juni 2018 um 22:55
@ Sofis Welt

Meinen Glückwunsch zur bestandenen Lateinprüfung :-)

Ich kenne das erlösende Gefühl es endlich geschafft zu haben. Habe selbst vor 3 Jahren eine Umschulung gemacht. Weiter viel Erfolg 
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Montag, 18. Juni 2018 um 22:57
Vielen Dank für die Glückwünsche. Jetzt ist es zum Glück ja bald geschafft.
Viele Grüße
Sonja
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Montag, 18. Juni 2018 um 23:15
Mein Tag war heute auch sehr schön. Da das Wetter für das Kehlsteinhaus nicht gut genug war, sind wir nach Salzburg gefahren. Bisschen sightseeing, lecker essen. (Essen ist für mich ein Lebensgefühl und zum Urlaub gehört einfach gutes Essen dazu).
Und dann waren wir shoppen. Mein Mann hat mir ein ganz tolles Kleid gekauft.  Als Dankeschön das ich in der Ferienwohnung vieles organisiere und er sich wirklich erholen kann. (Vor Anton haben wir immer nur Urlaub in Hotels gemacht, aber mit Zwerg ist eine Ferienwohnung einfach besser).

Urlaub ist schon toll. 
Antwort

Dienstag, 19. Juni 2018 um 09:56
@Sofis-Welt,
Glückwunsch :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49