Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 18. Juni 2018 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr für den Schulanfang handarbeiten möchtet, dann findet Ihr hier hübsche Modelle. Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 18. Juni 2018 um 16:40
 
Dackel Wasti begleitet dein Kind in die Schule. Mit diesem süßen Stiftemäppchen geht man gleich nochmal so gerne in die Schule. Du kannst Wasti konventionell in braun häkeln oder ganz kunterbunt - wie es dir besser gefällt! Aber Achtung! Die Freunde deines Kindes werden bald auch ihren Wasti haben wollen!
Näheres zum Material und zum Download - klick hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 18. Juni 2018 um 17:39
Die Einschulung ist immer mit vielen Vorbereitungen verbunden und diese machen nicht immer Spaß. Mit diesem Fensterbild kannst Du Dir und Deinem Kind die Zeit ein wenig versüßen und so dem gelegentlichen Stress entgegen wirken.
 


Das Bild ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt. Das ca. 48,5 x 48 cm große Motiv hat nur wenige kleine Details und ist deshalb sehr einfach aus zu schneiden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Montag, 18. Juni 2018 um 19:21
Ein kleines Lesezeichen für kleine ABC-Schützen kann nicht schaden. Schnell gestrickt aus einem Rest Baumwolle!

Hier ist die Anleitung.

Antwort

Montag, 18. Juni 2018 um 20:50



Das Megasparset der Wärmekissenbezüge
 
kann super für die Schule „zweckentfremdet“ werden.
Die Tiere können in ihrem Bauch viele nützliche Schulsachen aufbewahren, die im Etui keinen Platz finden. 
Der Bauch ist jeweils 14 x 14 cm groß, die Tiere können aber durch Änderung der Garn und Nadelstärke größer oder kleiner gearbeitet werden.
Zur Einschulung mit Süßigkeiten gefüllt sind sie ein tolles Geschenk!

Enthalten sind die Anleitungen:
  • Nilpferd und Stirnband
  • Koala
  • Katze und Hase

Alle Anleitungen sind natürlich auch einzeln in meinem Shop  erhältlich!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 19. Juni 2018 um 08:29
Mit diesen frechen Teddybären hat dein Kind die coolste Deko für den Schulranzen.



Mit der sehr ausführlichen Schitt-für-Schritt-Anleitung können auch Anfänger die Jungs, die Mädchen und auch das Zubehör (Rucksack, Tasche, Schleife) häkeln! 

Benötigt werden Wollreste in den gewünschten Farben sowie eine dazu passende Häkelnadel.
Nach Wunsch noch Sicherheitsaugen, Schlüsselringe oder Deko (Filz, 3D-Textilmarker,...)

Es werden nur Luftmaschen und feste Maschen gehäkelt.

Hier gehts zur Anleitung! 

Ich wünsche euch viel Spaß! 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Dienstag, 19. Juni 2018 um 08:53


Für kleine Leseanfänger ist doch ein Lesezeichen das ideale Geschenk! Es lässt sich schnell verwirklichen und du benötigst lediglich ein paar Wollreste und Grundkenntnisse im Häkeln. Wie wäre es denn mit diesem lustigen Froschkönig? Der kommt bestimmt gut an!
Hier geht´s zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 19. Juni 2018 um 09:01


Die Schule ist für viele Kinder ein spannender Abschnitt. Das kann am Anfang schon beängstigend sein.
Ein kleiner Freund, der das Kind zum Schulanfang begleitet kann da Abhilfe schaffen!

Das süße Schlenkerkälbchen ist , bei den von mir verwendeten Materialien ca.39 cm groß geworden.
Die Anleitung ist sehr ausführlich beschrieben und bebildert und sollte auch Anfänger zu einem tollen Ergebnis führen.
Eine druckfreundliche Kurzanleitung ist ebenfalls enthalten.
Hier geht’s direkt zur Anleitung 


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 19. Juni 2018 um 10:21
zum Schulanfang




Material: Wolle Catania Originals Farben rosa, rot, verschiedene Farben in blau, gelb, gold, grün, weiß, schwarz (Lauflänge 50 g/ 125 m),
Häkelnadel Nr. 2, Schere, Wollnadel, Füllwatte, Knöpfe, Stecknadeln,
Tüll für die Zuckertüten


Im Schulranzen stecken viele Dinge, die die Puppen zum ersten Schulanfang gebrauchen können



-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Eierwärmer



Die passenden Eierwärmer für den Frühstückstisch

Fur heute und bis zum 15.Juni gibt es bei mir 50 %.

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter


https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Mittwoch, 20. Juni 2018 um 00:17
Es gibt so viele schöne, nützliche und natürlich auch leckere Dinge, die man einem Abc-Schützen schenken kann! Und natürlich soll das alles passend verpackt sein, zum Beispiel in diesem Schulranzen.


 
Der Ranzen ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 16,5 x 26 x 9 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung ist er sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Mittwoch, 20. Juni 2018 um 08:55
Wie wäre es mit einer selbstgehäkelten Puppe als Schmusepuppe oder kleiner Freund für die erste aufregende Schulanfangszeit!

Paulchen der Schulanfänger ist gerade eben selbst erst in die Schule gekommen und trägt seinen Ranzen und seine Zuckertüte voller Stolz!

hier gelangt ihr zur Anleitung

      

Ihr erhaltet eine ausführliche 45- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten.
Die Größe der Puppe liegt ca. bei 36 cm.
Die PDF beinhaltet die Anleitung für die Puppe, die Hose, den Pulli, die Turnschuh, die Jacke, den Ranzen, den Schlips sowie für die Brille und die Zuckertüte.

Auch für ambitionierte Anfänger geeignet
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Mittwoch, 20. Juni 2018 um 23:37
Falls Du noch eine originelle Geschenkverpackung für Einschulung suchst, die auch nicht zu schwer ist, um sie selbst zu basteln, dann möchte ich Dir diese hier empfehlen.
 


Diese Geschenktasche ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 16,5 x 22,5 x 9 cm groß und passt perfekt für große und kleine Einschulungsgeschenke. Sie ist schnell und einfach zu basteln und lässt sich farblich jedem Geschmack anpassen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Sonntag, 24. Juni 2018 um 20:19
Passend für Weltall-Schultüten und natürlich auch für alle anderen ♥

Die Astro-Knobblys! Der kleine Kugelastronaut und die vergnügte Erdkugel zaubern ganz bestimmt ein Lächeln ins Gesicht und helfen durch den stressigen und etwas angstmachenden ersten Schultag :-)

Mit wenig Baumwollgarn und Nadelstärke 2,5 sind sie schnell gehäkelt!

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
3 Antworten Neu von Moderator
Heute um 19:04
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Heute um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45