Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 15. Juni 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
die Woche ist vorbei. Jetzt gibts endlich Wochenende, Freizeit und Zeit fürs Handarbeiten. Was habt Ihr vor?
Erzählt mir was dazu. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 15. Juni 2018 um 12:43
Bei uns gibt es Schulschlusfest bei der Kleinen am Samstag. Sie führen ein Musical auf und ich stehe hinter der Bar - sozusagen.
Aber nur bis halb 4, dann kommt die ablöse.

Sonntag ist relaxen angesagt. Mein Großer fährt zum Kartfahren (hat er zum Geburtstag von meiner Schwester bekommen) und am Nachmittag kommt meine Schwester und ihr Freund mit zu uns.

Heute sind wir noch zum Grillen eingeladen am Abend.

Also ein lustiges Wochenende ohne große Aufregung liegt vor mir. Und Wolle und Nadel habe ich immer mit. Muss ja noch den hinteren Teil vom Zierpolster fertig machen.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

  
Antwort

Freitag, 15. Juni 2018 um 13:49
Heute kam meine Bobbel-Bestellung an, ich bin also fürs Wochenende bestens gerüstet :) 

"Leider" (in Anführungszeichen, weil ich ja kein Menschenfeind und eigentlich sehr unternehmungslustig bin) habe ich allerdings noch einiges vor.

Nachher erst mal einkaufen gehen.
Danach Kochen wir was tolles uns wollen gemütlich essen.

Morgen kommt jemand vorbei, um die Einfahrt zu besprechen, außerdem muss ich einiges abholen, Reklamieren gehen,.... 

Am Sonntag sind wir dann unterwegs, Fußball schauen und Essen. 

Meine Finger brennen schon, ich hoffe, ich komme dazu, einen Bobbel anzufangen :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Freitag, 15. Juni 2018 um 16:31
Morgen ist erst einmal der Wocheneinkauf dran und , soweit das Wetter es zulässt, Gartenarbeit.
Das Terassendach muss erneuert werden und das Gartenhaus gestrichen.... ist zwar beides nicht die sschönste Arbeit aber muss halt gemacht werden...
Und wenn dann noch ein bisschen vom Tag übrig ist, stricke ich weiter :)


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Freitag, 15. Juni 2018 um 16:53
Heute abend wird gegrillt und anschließend das WM Spiel Spanien gegen Portugal geschaut.

Morgen steht mal wieder Hausputz an, wenn alles erledigt ist wird eine Runde Fahrrad gefahren und abends dann zum Lieblings Griechen.

Sonntag ist wie immer Familientag!

Nebenbei wird natürlich auch wieder gehäkelt :-)
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Freitag, 15. Juni 2018 um 19:28
Heute war ich schon am Berg. Schön war's. Vermutlich steht in den nächsten Tagen viel Fußball am Programm, also Sport sozusagen :-)
Antwort

Freitag, 15. Juni 2018 um 22:46
Mein Sohn hat sich zu seinem morgigen 20. Geburtstag eine Grillparty im Kreise der Familie gewünscht. Da habe ich heute alles besorgt und hergerichtet. Morgen feiern wir (Himmel, wie die Zeit vergeht - jetzt war er erst ein Baby!!!), hoffentlich spielt das Wetter mit. Sonntag ist dann aufräumen und lernen angesagt. Mein Lace-Strickzeug ist natürlich dabei.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Samstag, 16. Juni 2018 um 21:49
Tja, ich kam kaum zum handarbeiten die letzten Tage und so wird es auch morgen knapp. Schwiegermutter macht uns grade Sorgen und es gab viel zu regeln die letzten Tage. Ich hoffe, daß ich morgen nachmittag noch ein bisschen Zeit finde, mache grade Experimente und tüftel rum.  Jetzt noch ein halbes Stündchen Muster probieren, dann werden mir wohl die Augen zufallen. Ich sag schonmal gute Nacht
Caro
Antwort

Samstag, 16. Juni 2018 um 22:04
nix mit häkeln.....wir räumen nach dem Hochwasser den Garten auf. Im Haus ist zum Glück nichts passiert. Seit Dienstag haben wir den Nachbarn geholfen und jetzt wühle ich mich durch den Garten. Der war ja jetzt endlich fertig ^^^.....betonung auf "war". Wir nehmens mit Humor: Ich hab ja jetzt einen "Lieferwagen" für die Fahrt zum Gärtner und die Versicherung zahlt. Ich darf schoppen...jeah.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49