Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 11. Juni 2018 um 15:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
es wird Zeit für die Top 3 der Autoren im Juni.
Jetzt shoppen und nichts verpassen.

@Autoren,
wenn Ihr auf Euren Shopseiten mit dem grauen Pfeil nach "allgemein beliebt" sortiert, könnt Ihr die ersten drei Anleitungen dann hier vorstellen.
Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 11. Juni 2018 um 16:19
Die Top 3 aus meinem Shop stjerne61 sind alles Häkelanleitungen für Maritime Türkränze!!!!

Platz 1 / Türkranz Gestrandet
Dieser Kranz holt Urlaubsfeeling in Eure Wohnung und lässt Gäste gern bei Euch stranden. Eine tolle Deko gerade für den Sommer.

Hier gibt es die Anleitung & mehr Info


Zur Herstellung braucht Ihr keinen Segelschein es reichen einfache Kenntnisse im Häkeln.
----------------------------------------------

Platz 2 / Türkranz Moin klassisch gehäkelt
Begrüß Deine Gäste kurz und knackig mit einem nordischen MOIN. Auf Platz 3 gibt es das Modell auch tunesisch gehäkelt.

Anleitung & Details gibt es hier


Es reichen Grund Kenntnisse im Häkeln.
Luft, Kett, feste Maschen und halbe Stäbchen werden gehäkelt.
---------------------------------------------

Platz 3 / Türkranz Moin tunesisch gehäkelt
Da sabbel ich gar nicht viel denn auch hier ist ein Moin genug.
Dieser Türkranz wird im tunesischen Grundstich gemacht und der Schriftzug wird direkt eingehäkelt, ein echt toller Hingucker.

Anleitung & Details gibt es hier


Der Tunesische Grundstich wird in einem Übungsteil beschrieben, auch die Anleitung für die Knoten ist bei beiden Kränzen dabei.

Alle Anleitungen sind Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Montag, 11. Juni 2018 um 16:33
Top 1 - Der Rundkragen / Schulterwärmer - zur Strickanleitung hier klicken



Dieser Rundkragen ist der Renner. Denn er sieht super aus, ergänzt viele Kleidungsstücke und ist vor allem ganz schnell nebenbei gestrickt. Du brauchst dafür nur 1 Knäuel dünne Baumwolle. Strick ihn dir am besten gleich in verschiedenen Farben.

Die Anleitung ist für Anfänger optimiert, ohne Abkürzungen und es gibt zusätzlich eine Druckversion ohne Fotos. Grundkenntnisse musst du allerdings mitbringen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Top 2 - Der mitwachsende Trägerrock für Kleinkinder - zur Strickanleitung hier klicken



Dieser niedliche Trägerrock wird alle strickenden Mütter und Omis freuen, denn er wächst von 1,5 bis 5 Jahre mit. So kann das Lieblingsteil sehr lange getragen werden.

Die Anleitung ist so geschrieben, dass auch Anfänger (mit Grundkenntnissen) gut damit zurechtkommen. Das Herzmuster ist natürlich enthalten und auch die Herzapplikation. Der Rock wird in einem  Stück von unten nach oben gestrickt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Top 3 - Die Taschentücher-Box mit Schmetterlingen und Herzen - zur Häkelanleitung hier klicken



Jetzt kannst du deine unscheinbaren Tempotücher-Boxen in hübsche dekorative Hingucker verwandeln. Damit können sie sogar auf dem Kaffeetisch stehen. Die Box sieht überall gut aus, auch im Babyzimmer.

Die Anleitung ist so geschrieben, dass auch Anfänger damit super zurechtkommen. Grundkenntnisse sollten mitgebracht werden.

Mein Tipp: verschenke doch einfach solche Tempo-Verkleidungen. Du machst damit sicher einigen Menschen eine große Freude.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Montag, 11. Juni 2018 um 20:02
Nummer 1:
Schäfchen Eierwärmer Häkelanleitung
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Was du benötigst:
  • ca. 15g Wolle ( am besten verwendest du Handarbeitsgarn aus 100% Baumwolle, dadurch werden die Eierwärmer schön stabil. Natürlich kannst du auch jede andere Wolle nehmen) in der Farbe weiß oder braun, für eine 3mm Häkelnadel geeignet. Restwolle in grün.
  • Stopfnadel und Schere
  • Etwas Füllwatte für den Kopf
  • Häkelnadel 3mm.
  • Wackelaugen und Sekundenkleber
Damit die Schäfchen eine bessere Felloptik bekommen häkle ich mit "Häkelnoppen". Diese erkläre ich euch zu Beginn der Anleitung und veranschauliche das Ganze auf Bildern. So versteht ihr diese Technik ganz schnell ;-). Auch alle übrigen Schritte werden mit vielen Bildern veranschaulicht und verdeutlicht.Schwierigkeitsgrad Mittel, du solltest schon etwas Häkelerfahrung gesammelt haben ;-) und die Schäfchen nicht als erstes Häkelprojekt auswählen

Nummer 2
Einhorn Eierbecher Häkelanleitung

Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Verschönere deinen Frühstückstisch mit den süßen Einhorn Eierbechern. Die Einhorn Eierbecher zaubern dir schon früh morgens ein Lächeln ins Gesicht. Sie eignen sich super zum verschenken und sind ein echter Hingucker :-)Was du benötigst:
  • Ca. 20g Wolle/ Garn in der Farbe weiß, für eine 3mm Häkelnadel geeignet. Ich habe 100% Baumwolle verwendet, dadurch wird der Eierbecher schön stabil.
  • Reste in rosa (für den Mund des Einhorns), ebenfalls für eine 3mm Nadel geeigent
  • Reste in weiß, für eine 2mm Nadel geeignet (für die Ohren)
  • Reste in lila oder gelb/gold, für eine 2mm Nadel geeignet (für das Horn)
  • Fäden für die Mähne und den Schweif
  • Steckaugen 6mm
  • Füllwatte
  • Schere, Stopfnadel, Maschenmarkierer
Umfang 16 Seiten Häkelanleitung mit vielen Bildern 
Schwierigkeitsgrad Leicht, du solltest die Grundtechniken des Häkelns beherrschen (Erstellen eines Fadenrings, häkeln in Spiralrunden, feste Maschen, annähen der Einzelteile...). Gehäkelt wird ausschließlich in festen Maschen, also auch für Anfänger geeignet.

Nummer 3
Schäfchen Eierbecher Häkelanleitung

Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Häkle die süßen Schäfchen Eierbecher!! Sie verschönern jeden Frühstückstisch und bringen dich mit ihrem Blick schon früh morgens zum lachen. Die Schäfchen sind wirklich ein lustiger Hingucker und lassen sich auch prima verschenken!Die "Felloptik" häkle ich mit Noppen. Diese erkläre ich dir zu Beginn der Anleitung anhand von Bildern ganz genau. Auch im übrigen Teil der Anleitung verwende ich viele Bilder um jeden Schritt besser zu veranschaulichen. Dadurch wird die Häkelanleitung schnell und leicht verständlich! Du solltest sicher im Umgang mit festen Maschen sein: Maschen zu- und abnehmen, sowie das Erstellen eines Fadenrings.Umfang 16 bebilderte Seiten Häkelanleitung 
Schwierigkeitsgrad mittel , jedoch durch die vielen Bilder leicht verständlich und schnell nachgearbeitet.Was du benötigst
  • Eine 3mm Häkelnadel Ca. 15-20g Handarbeitsgarn/ Wolle in der Farbe deiner Wahl (weiß, creme, beige, braun, schwarz.... Schäfchen gibt es ja in allen möglichen Farben ;-) ) . Dieses Garn sollte für eine 3mm Häkelnadel geeignet sein. Ich habe die Schäfchen mit 100% Baumwollgarn gehäkelt, dadurch werden sie schön stabil.
  • Etwas Füllwatte für dem Kopf und die Füße
  • Stopfnadel und Schere
  • Wackelaugen und Sekundenkleber
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim durchstöbern! :-)



Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Montag, 11. Juni 2018 um 21:19
Hier sind meine aktuellen Top 3 - Anleitungen:

Nr. 1:
über 1.000 x verkauft:
Häkel-Mütze für Alle - sehr einfach




(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

EIN Mützenmodell in allen abgebilderten Varianten tragbar für ALLE, vom Baby bis Erwachsene m/w.
  • keine Zu- oder Abnahmen,
  • für alle Wunschgarne
  • in allen Größen möglich.

Die PDF-Anleitung ist bebildert.

Material
: für abgebildetes Modell im Kopfumfang 55 cm bis 60 cm: ca. 250 g Merino-Garn, 50 g – 45m, Häkelnadel 6,0;


************************************************************

Platz 2:
Hilfreiche Berechnungshilfe:





Dies ist eine Excel-Tabelle für das Umrechnen einer Garn-Menge vom "Original-Garn" in ein von Ihnen gewünschtes "Alternativ-Garn".

Wichtig: Für Excel-Tabellen ist ein Tabellen-Kalkulations-Programm, wie Excel oder das kostenfrei im Web erhältliche LibreOffice erforderlich. Nach dem Öffnen "Bearbeiten aktivieren" anklicken.

********************************************************************

Platz 3:

Sockenstrick-Lehrgang für 4-fädiges Garn - alle Größen für Baby-Kinder-Damen-Herrensocken



(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

Dies ist ein bebilderter PDF-Sockenstrick-Lehrgang anhand Baby-Socken Größe 15 gestrickt aus 4-fädigem Sockengarn mit Tabellen für alle Größen

**************************************************************************
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.




Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

   
Antwort

Montag, 11. Juni 2018 um 23:31
. 1. Die bunten Häschen
sind nicht nur zu Ostern ein Hit. Ob als Schlüsselanhänger oder Glücksbringer, als Geschenkanhänger oder einfach nur zum Liebhaben - sie kommen immer gut an. Dabei sind sie kinderleicht zu häkeln. Du kannst dafür kleinste Mengen an Wolle verwenden ( bevorzugt Baumwolle) also eine prima Sache um Reste zu verbrauchen.
 2. Das flauschige Kâtzchen
wirkt mit Flauschwolle (Phil douce von Phildar) gehäkelt besonders lebensecht. Es wird so weich, dass man es am liebsten ständig streicheln und mit ihm kuscheln möchte. In der Anleitung bekommst du Tipps, wie man mit dieser Wolle häkeln kann.
. 3. Gehäkelte Muscheln
sind gerade jetzt im Sommer eine tolle Dekoration! Du kannst sie auch verwenden, um ein Geschenkpäckchen damit zu verzieren. Drei verschiedene Modelle von Muscheln kannst du nach dieser Anleitung häkeln. Dafür eignet sich fast jede Wolle. Probiere einfach ein bisschen mit deinen Resten herum!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 12. Juni 2018 um 06:58
AND THE WINNERS ARE...

#1 Strickanleitung für Mädchenweste / Mädchenjanker | Baby AlpenChic Trachten*janker*

Eine einfach gearbeitete Mädchenjoppe - aber durch die Borte echt aufgepeppt!
Diese Weste kommt gänzlich ohne Knopfleiste aus und ist somit offen zu tragen.
Eine ausführliche Beschreibung führt durch den Strickprozess.
Die Borte ist Schritt-für-Schritt erklärt.
Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größe 116-122.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es jedoch leicht, jede Größe zu arbeiten!




#2 Häkelanleitung für Schalkragen | Neckwarmer #1

Mit diesem wohlig warmen Schalkragen kann - Mann wie Frau - an kalten Tagen nichts mehr passieren...
... und trendig ist er obendrein!
Das tolle Reliefmuster bringt Stabilität und Flechtstruktur.
Einmal den Musterrapport gehäkelt, hat man den Bogen raus -
auch Anfänger haben Freude an dieser Anleitung!
Eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Erklärung führt durch das Häkelmuster.
Zur Verdeutlichung ist 1 Chart in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.
Des Weiteren hilft ein Schnitt mit integriertem Schema durch den Häkelprozess.
Der ausgerollte Schal hat eine Größe von etwa 27 x 96 cm.
Jedoch kann nach Bedarf ohne großen Aufwand kleiner oder größer gearbeitet werden.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe helfen dabei!





#3 Strickanleitung für Mädchenweste | Baby AlpenChic Trachtenweste *Rhombus*

Eine wärmende Mädchenweste zum Überziehen am Abend - und auch sehr hübsch übers Dirndl.
Das Rhombenmuster ist raffiniert, dennoch leicht zu arbeiten.
Nach kurzer Zeit läuft der Musterrapport von ganz allein - auch für Anfänger geeignet!
Und wer das "Trachtige" nicht so mag - ändert einfach die Knöpfe.
Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größe 116-122.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es jedoch möglich, jede Größe zu arbeiten!



Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Dienstag, 12. Juni 2018 um 06:59

Immer noch Top 1 in meinem Shop 
Der Wärmekissenbezug Nilpferd!
die süßen Hippos sind so beliebt, weil sie vielseitig verwendbar sind!
Außer Wärmekissen kannst du ihren Bauch auch mit anderen Dingen (Geschenke,Gutscheine, Süßigkeiten...) füllen. Ich erkläre in der Anleitung ebenfalls, wie du daraus ganz einfach ein Schmusetuch häkeln kannst.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 12. Juni 2018 um 07:06


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 12. Juni 2018 um 07:13


Kuschelig ist der Strickpullover , meine Top3


Der Pullover wird super einfach in nur zwei Teilen gestrickt. Lästiges Ärmel anstricken entfällt!
In Gr.40-42 angegeben,aber auch auf andere Größen anpassbar!

Alle Anleitungen in meinem Shop jetzt mit 25% Rabatt!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 12. Juni 2018 um 14:31
Auf TOP 1 steht bei mir nach wie vor das Knistertuch im Design der Giraffe Glückskind

  Hier geht's zur Anleitung Knistertuch Giraffe

Das Knistertuch wird mit Bratschlauch gefüllt, kann aber ohne diese Füllung auch als Schmusetuch dienen und erfreut sicherlich den ein oder anderen Giraffen-Fan. Die Anleitung ist für Anfänger geeignet, du solltest Grundkenntnisse im Häkeln von festen Maschen, halben Stäbchen, Luftmaschen, Kettmaschen und Fadenring haben, alles andere wird erklärt und ich stehe gerne für Fragen zur Verfügung.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

TOP 2 ist der Kollege im Design des Zebras
Hier geht's zur Anleitung für das Knistertuch Zebra  

Auch mit dieser Anleitung kannst du entweder ein raschelndes Knistertuch oder ein Schmusetuch häkeln. Die Besonderheit beim Farbwechsel wird in der Anleitung erklärt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Schon in Vorbereitung auf die Weihnachtszeit ist auf TOP 3 die
Handpuppe Rudolph - The Red Nosed Elch :)

  Hier geht's zur Anleitung für die Handpuppe

Damit können Weihnachtsgeschichten lebhaft untermalt werden und wer sich gerne Zeit lässt mit dem Fertigstellen von Häkelarbeiten ist hiermit auf jeden Fall noch früh genug dran, damit es rechtzeitig zur Weihnachtszeit fertig ist :)

Viel Spaß mit den Anleitungen und beim Häkeln!
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Dienstag, 12. Juni 2018 um 15:23
Hier entlang zur Anleitung und weiteren Infos
Meine beliebteste Anleitung ist der Hexagon Schal / Tuch.
Das Muster  besteht hauptsächlich aus Hebemaschen, also keine Panik vor dem Muster.

Ob nun wild bunt oder in Farbabstufungen... das bleibt Euch und Euren Vorräten überlassen.

Hier gibt es nähere Informationen und die Anleitung




------------------------------------------------

Oder gefällt Euch besser mein Bobbel-Schal "wupperfrühling" ?
Dieser wird von Seite zu Seite gestrickt, ist mittig breiter, aber nicht so breit wie ein Dreiecktuch und ohne die Spitze. Somit trägt er nicht so arg auf. Ein einfaches Lochmuster wird eingestreut und zum Schluß alles mit der Muschelkante umhäkelt. So kommt der Farbverlauf nicht nur in der Länge, sondern auch noch in der Breite zur Geltung.

Hier entlang zur Anleitung und weiteren Infos



Es grüßt Euch
Caro
Antwort

Dienstag, 12. Juni 2018 um 21:44
Das sind meine Top-3:

Platz 1 - 10 kleine Faltschachteln, die einfach zu basteln und wunderbar für Bastelneulinge geeignet sind. Mit der Anleitung bekommst Du 10 Vorlagen für Schachteln mit verschiedenen Kantenlängen zwischen 3 und 8 cm.



Platz 2
- Adventskalender – wer früh beginnt, ist schneller fertig :-)! Der Adventskalender ist ca. 28 x 4,5 x 32 cm groß, sehr einfach zu basteln und auch für Bastelanfänger gut geeignet.



Platz 3 - Geschenkverpackung in Rucksackform - eine schöne und praktische Verpackung für Einschulungsgeschenke. Der Rucksack ist ca. 16,5 x 22,5 x 9 cm groß und ist auch für Anfänger mit etwas Bastelerfahrung einfach nachzubasteln.



Alle vorgestellten Modelle werden aus Fotokarton gefertigt.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Mittwoch, 13. Juni 2018 um 08:56
TOP 1 ...
ist der unentbehrliche Begleiter zum Schmusen, Trösten, Kuscheln, Spielen ... ♥
Schmusetuch Hase - Häkeln leicht gemacht!




TOP 2 ...
die zuckersüßen Platz-Sets im Granny-Style ♥
Platzsets "Großmütterchen"




TOP 3 ...
die knuffigen Taschenbaumler/Schlüsselanhänger ♥
Frühlings-Knobblys



Alle meine Häkelanleitungen sind auch für (ambitionierte) Anfänger geeignet, sehr detailliert und mit vielen Schritt-für-Schritt-Fotos ausgestattet ♥
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Mittwoch, 13. Juni 2018 um 12:08
Mit über 1500 Verkäufen die Nummer 1 in meinem Shop!
Dieses schöne Dreieckstuch ist luftig leicht, zugleich elegant und wunderbar weich zum Einkuscheln und Wohlfühlen. Es ist einfach zu häkeln - somit absolut anfängertauglich.

Hier geht's zur Anleitung




Platz 2 ergattert meine lässige und trendy Umhängetasche in Naturtönen
Auf den Fotos seht ihr die bestickte Vorderseite und die nicht bestickte Rückseite. Natürlich könnt ihr beide Seiten besticken oder auch die Tasche "pur" belassen - ganz wie es euch gefällt.

Hier geht's zur Anleitung




und Platz 3 gehört
diesem schicken schlicht-eleganten Sommertop.
Durch die einfache Schnittführung kombiniert mit einem einfachen Lochmuster ist dieses Top /Tunika schnell und leicht gehäkelt.
Einfach etwas länger gehäkelt wird daraus ein schickes Kleid für z. B. den Strand.

Die Anleitung ist für die Größen 36/38, 40/42 und 44/46 geschrieben.
Aber auch andere Größen sind durch den einfachen Schnitt kein Problem,
wie's geht steht ebenfalls in der Anleitung.

Hier geht's zur Anleitung

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Montag, 18. Juni 2018 um 22:28
Top 3 von MonsZa Design

Top1 und Top2 liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen, aber mein Einhorn-Eierwärmer liegt noch knapp vorne:

TOP 1 - Einhorn Eierwärmer
die Deko für deinen Frühstückstisch

-- zur Anleitung --

TOP 2 - Sommerschal Nassima
ein einfaches, aber faszinierendes Lacemuster macht den Schal zum Hingucker!

-- zur Anleitung --

TOP 3 - Engelchen
Engelchen gehen immer :-)

-- zur Anleitung --


MonsZa Design - ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47