Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 8. Mai 2015 um 19:53
Liebe Interessenten und liebe Käufer,
hin und wieder haben unsere Autoren zu einer Anleitung noch ein bereits fertiges Einzelstück zu verkaufen.
Wenn Ihr daran Interesse habt, da Ihr vielleicht derzeitig wenig Zeit zum Handarbeiten habt, aber genau diese Anleitung unbedingt nachgearbeitet haben möchtet, dann schreibt das hier auf oder lest auf der Produktseite nach, ob es dazu ein Einzelstück gibt. Bitte gebt den Link zu diesem Thread auch an alle weiter, die das interessieren könnte, danke.

@Autoren
bitte schreibt hier rein, was Ihr an Einzelstücken anzubieten habt, setzt einen Link zur jeweiligen Anleitung. Preis könnt Ihr hier im Thread aufschreiben oder per PN verhandeln.

Viel Erfolg

Wenn Ihr gerne eine Anleitung aus dem Shop nachgearbeitet haben möchtet, dann lest mal auf der Shop-Seite des Anbieters nach, ob er/sie für Aufträge zur Verfügung steht.
Ihr könnt auch in der Auftragsbörse einen Thread aufmachen und fragen, ob jemand das nacharbeiten kann.
https://www.crazypatterns.net/de/forum/thread/8/auftraege
Wenn das jemand nacharbeitet und verkauft, der die Anleitung nicht selber geschrieben hat, muss man vorher auf der Produktseite der jeweiligen Anleitung nachlesen, ob ein Verkauf der fertigen Anleitungen überhaupt erlaubt ist bzw. man muss den betreffenden Anbieter darauf ansprechen. Bitte achtet darauf, Fairness ist in unser aller Interesse.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Antwort

Sonntag, 10. Mai 2015 um 23:00
Hallo DIY-Liebhaber

hier biete ich Euch ein paar meiner Einzelstücke an
Klick hier
Alle Informationen wie z.b. Versand, Zahlmethoden findet ihr auch dort.

Vielleicht ist ja etwas schönes für Euch dabei

Stand: 10.5.2015:
Biete ich unter anderem Einzelstücke zu diesen Anleitungen (die aktuellen Angebote findet ihr immer im Link oben)

Herzliche Grüße   ¥    Eure Nicole von berli Design 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viele von uns suchen Ruhe und Entspannung in der doch sehr hektischen
und schnelllebigen Zeit.
Dies kann man beim Häkeln erfahren und einfach abschalten vom Alltag.
Passend dazu gibt es einzigartige Häkelanleitungen von mir.
Gönn Dir Dein Häkel-Workout und Tu Dir was Gutes.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum Shop      Mehr von und über berli Design      Aktionen&Rabatte
Antwort

Sonntag, 10. Mai 2015 um 23:36
kann man sich da auch ein Einzelstück "wünschen", wenn man eine Anleitung unbedingt fertig gearbeitet haben möchte, aber das nicht selber machen will oder selber machen kann?
Antwort

Montag, 11. Mai 2015 um 00:46
Hi sundown, manche Designer stehen für Aufträge zur Verfügung. Das steht im jeweiligen Profil dabei. Somit könntest du dann dort schauen oder einfach den Designer anschreiben. LG Nicole
Herzliche Grüße   ¥    Eure Nicole von berli Design 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Viele von uns suchen Ruhe und Entspannung in der doch sehr hektischen
und schnelllebigen Zeit.
Dies kann man beim Häkeln erfahren und einfach abschalten vom Alltag.
Passend dazu gibt es einzigartige Häkelanleitungen von mir.
Gönn Dir Dein Häkel-Workout und Tu Dir was Gutes.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum Shop      Mehr von und über berli Design      Aktionen&Rabatte
Antwort

Montag, 11. Mai 2015 um 12:37
Ich biete auch an, nach meinen eigenen Anleitungen Einzelstücke in allen möglichen Varianten anzufertigen. Bei Interessen einfach bei mir melden. Schickt mir eine PN mit eurer Anfrage. Preis und alles weiter können wir dann gern klären.
Liebe Grüße
Yvonne
Antwort

Montag, 11. Mai 2015 um 13:12
@AtelierYvonne
willkommen hier im Forum und auf dem Portal.
Dieser Thread hier ist tatsächlich nur für Einzelstücke, die bereits fertig sind, da sie vielleicht genutzt wurden, um die Fotos für eine Anleitung herzustellen.
Wenn Du für Aufträge zur Verfügung stehst und auf Bestellung fertige Handarbeiten herstellst, dann schreib das bitte hier in der Auftragsbörse auf.
Viel Erfolg
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
Antwort

Dienstag, 12. Mai 2015 um 11:04
Ich habe auch noch ein paar Einzelstücke anzubieten :-D

Set Blumenkind Mütze und passende Schühchen.

Das Set von dieser Anleitung:

https://www.crazypatterns.net/de/items/3023/blumenkind-anleitung-zum-haekeln-fuer-baby-muetze-und-schuhe

Beides aus 100 % Baumwolle gehäkelt. Die Mütze ist für einen Kopfumfang von ca. 42 cm passende, die Schuhe haben eine Sohlenlänge von 9 cm. Beides ist aber dehnbar und wird so die ersten Monate passen:

Preis für das komplette Set: 20 €

Kreativität ist, wenn die Intelligenz Spaß hat....Albert Einstein

♥♥♥ meine Anleitungen ♥♥♥
Antwort

Dienstag, 12. Mai 2015 um 11:13
Stirnbänder für kleine Mädels

Für diese Anleitung hergestellt:

https://www.crazypatterns.net/de/items/2184/stirnband-herzig


Preis: jeweils: 7 € 

Größen: Bild 1 ca 50 cm Kopfumfang
             Bild 2 ca 45 cm Kopfumfang
             Bild 3 ca 45 cm Kopfumfang

Material: 

  • Cotton Stretch von ONlineGarne 4-fädig
    Zusammensetzung:
    41 % Schurwolle (superwash)
    39 % Baumwolle
    13% Polyamid
    7% Polyester (Elité) 



Kreativität ist, wenn die Intelligenz Spaß hat....Albert Einstein

♥♥♥ meine Anleitungen ♥♥♥
Antwort

Mittwoch, 20. Mai 2015 um 14:27
Oh, das ist ja eine schöne Idee, da mach ich mit. :-)
Ich habe einige Einzelstücke, die ich eigentlich nur für die Fotos mal getragen habe. Jetzt liegen sie leider ungenutzt in der Ecke, wofür sie eigentlich zu schade sind.

Es sind die Einzelstücke zu folgenden Anleitungen:

- Seray
- Nenya
- Galadriel

Zu Nenya und Seray existieren jeweils noch ein Einzelstück in anderen Farben und anderem Garn, davon könnte ich bei Interesse Fotos zeigen.

Über den Preis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, das ergibt sich dann im eventuellen Gespräch. ;-)

Zu den Anleitungen geht es hier:
https://www.crazypatterns.net/de/store/Wollness-Oase























 
Antwort

Freitag, 17. Juli 2015 um 16:36
Ich hab zwar in den Optinen das Häckchen nicht für Aufträge drin, aber ich fertige auch Stücke meiner Anleitungen auf Wunsch an. Hier gehts zum Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/OmisHaekelstuebchen
Antwort

Donnerstag, 29. Oktober 2015 um 09:21
Zu all meinen Anleitungen kann man bei mir auch gern ein fertig gehäkeltes Exemplar bestellen. Farb- und Extrawünsche werden dabei gern berücksichtigt. Habt ihr einen ganz anderen Wunsch und findet dazu in meinem Shop nicht das Passende? Dann schreibt mich einfach an. Ich freue mich immer über neue Ideen und versuche sie dann mit umzusetzen.
Ernst Wuschel

Bei Ernst Wuschel gibt es viele einzigartige Tiere und Figuren, die nur darauf warten von Dir gehäkelt zu werden. Hol Dir die Anleitungen hier:
https://www.crazypatterns.net/de/store/ErnstWuschel

Schäfchenzeit bei Ernst Wuschel: https://www.crazypatterns.net/de/items/9027/sheela-wuschelini-schaf-pdf-haekelanleitung
Antwort

Dienstag, 3. November 2015 um 20:49
Wem meine Anleitungen gefallen, selber aber nicht häkeln kann, häkel ich gerne etwas.
Wer mag, kann ja mal schauen:
https://www.crazypatterns.net/de/store/Rory1977
Farben sind individualisierbar!
Antwort

Freitag, 19. Februar 2016 um 08:36
Hallo, Ich habe noch 16 Schal, 15 Dreieckstücher, 20 Mützen, 6 Armstulpen bzw. Handschuhe, 20 Paar Socken zum Verkauf rumliegen. Soll ich die im Ernst hier alle einezln aufführen?
Fertig gestrickte Teile - zum größten Teil genau die, für die ich die Anleitungen geschrieben habe - verkaufe ich unterhttps://www.strickdesign-knitteltante.de/Gestricktes

 
Antwort


Samstag, 20. Februar 2016 um 17:29
hallo.das ist eine supertolle idee.um eine gute anleitung zu schreiben muß man das teil auch selber herstellen.dann bleibt es ungeliebt liegen.w es doch vielleicht jemandem gefällt der keine handarbeiten kann.
auch ich habe zu meinen anleitungen die einzelstücke.die ich hier mit anbieten möchte.
z.b.diese tasche zu dieser anleitung.https://www.crazypatterns.net/de/items/3345/handtasche-im-granny-square

wer fragen hat,kann sich sehr gerne bei mir melden.

alles liebe und weiterhin viel spaß euch allen
Antwort

Sonntag, 21. Februar 2016 um 09:46
Über das Forum ist der Verkauf von fertig gestrickten Teilen doch relativ versteckt. Könnt Ihr bei Crazy Patterns nicht einen Extrabereich erstellen, in dem man die fertig gestrickten Teile anbieten kann? Dann müsste der Versand natürlich anders geregelt werden, da wir Euch nicht all unsere Ware zuschicken können, damit Ihr sie dann weiter leitet. Aber Ihr könntet ja für jeden Verkauf eure Provision abgreifen und uns den Versand der Teile überlassen.

Viele Grüße
Marianne Radeloff (Knitteltante)
 
Antwort

Montag, 22. Februar 2016 um 18:25
@Knitteltante: Schau mal im Autorenforum. Dazu gibt es eine extra Beitrag.
____________________________________________________________
MyBatzi

Homepage: www.myBatzi.de
Shop auf Crazypatterns: [bitte klicken]
Antwort

Montag, 4. April 2016 um 21:09
Hättest Du vielleicht einen Link zu dem Beitrag? Das wäre super.

LG Stefanie
AramisvonK
Antwort

Dienstag, 5. April 2016 um 14:06
Auch ich bin für Aufträge verfügbar (ausgenommen Amigurumi). Kinderjacken, Schuhe, Mützen uvm dürft ihr gern bestellen.
Liebe Grüße
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49