Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 27. April 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr für das lange Wochenende mit Brückentag und Mai-Feiertag etwas Schönes geplant? Lasst es mich wissen.
Happy Wochenende.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 27. April 2018 um 13:40
Bei uns heißt es nicht Brückentag sondern Fenstertag. Ich finde so Namen vielversprechend.
Nur leider gehe ich arbeiten. Meine Kinder haben Schule, nur mein Mann hat frei. Der will den Tag nutzen um die neue Badpumpe fürs Pool einzubauen. Die alte hat der kalte Winter auf dem gewissen.

Ich möchte heute Nachmittag in aller Ruhe im Garten sitzen und bei meinem Tuch weiterhäkeln.
Werde ich auch zumindest eine halbe Stunde durchsetzen, bevor alle auf mich einstürmen weil sie was wollen. Bis dahin sollte ich meinen "Tank" wieder aufgefüllt haben, die Woche ist er leider inzwischen total leer geworden.

Morgen fahren wir einkaufen. Kinder brauchen Sommersachen und mein Sohn will da in die Shopping-City-Süd weil er sich stylisch kleiden will. Für ihn ist wichtig, das er ja coole Sachen bekommt.
Ich verstehe das, mir ist besonders wichtig, dass ich ja bequeme Sachen bekomme. Die können durchaus auch cool sein, aber halt nicht vorne und hinten Zwicken und Zwacken.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

     
Antwort

Freitag, 27. April 2018 um 19:11
Pe-ka: wieso Fenstertag? Woher kommt das?

Ich hab heute mit einem neuen Sportkurse angefangen. Nennt sich fIT mit Baby. Man turNT um die kleinen herum. Das war anstrengend aber hat Spaß gemacht. 

Ich weiß gerade nicht, wer nerviger ist. Anton oder mein Mann. Der eine zahnt, der andere hat Kopfschmerzen :-(((


Morgen in ich von 9-17 bei einem Baby erste Hilfe kurs. Das heißt mein Mann ist das erste Mal so lange mit Anton allein. Er muss den Brei machen usw. Ich bin gespannt.

Abends wollen wir essen gehen. Sonntag wird ein bisschen Haushalt gemacht. Montag hat mein Mann frei,  da müssen wir den Rest der Wohnung putzen und Kuchen backen. Am Dienstag kommen unsere neuen Nachbarn zum kennenlernen.  

Also so richtig viel zeit zum häkeln hab ich wohl nicht. 
Antwort

Freitag, 27. April 2018 um 20:31
Wir sind am Wochenende bei unseren sizilianischen Freunden. Er hat einen Gesangsauftritt und wir werden ihn dabei filmen. :-) Ich freu mich schon.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29