Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 3. April 2018 um 16:13
ich möchte gern Verkäufer sein um meine ARTIKEL DIE ICH GEARBEITET HABE VERKAUFEN
Antwort

Dienstag, 3. April 2018 um 17:34
Hallo liebe Erika,

schau mal, für fertige Sachen hat Crazypatterns hier eine Schwesterseite, auf der Du deine Produkte anbieten kannst:
https://www.freeminute.net/de/

Dort kannst Du ja mal stöbern und schauen, was es schon so alles gibt und wie andere dort ihre Produkte vermarkten. 
Und bei Fragen, kannst Du Dich auch immer gern hier im Forum melden. :-)

Denk aber bitte auf jeden Fall auch daran, dir vor dem ersten Verkauf einen Gewerbeschein zu besorgen - das kann man für kleines Geld bei den Gemeinde- oder Bürgerämtern erledigen und dauert meist nicht lange.

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Verkaufen,

Stefanie

Mehr Anleitungen für niedliche Amigurumis und kleine Geschenke findet ihr in meinem Shop:
Schaut doch gleich mal vorbei. Ich freue mich auf euren Besuch!
---------
For more cute amigurumis and useful little gifts visit my shop:
Come on in. I'm looking forward to meeting you there!
Antwort

Dienstag, 3. April 2018 um 20:59
Hallo Erika,

ich würde gern Stefanies Ausführungen um 3 kleine, aber nicht unwesentliche Punkte erweitern wollen:
1. achte darauf, wenn Du nach Anleitungen arbeitest, ob diese freigegeben sind für einen Verkauf der danach gearbeiteten Sachen (und es muss explizit erlaubt sein, wenn nichts dabei steht, ist ein Verkauf nicht gestattet!)
2. Lizenzprodukte solltest Du auf keinen Fall im Programm haben (auch wenn diese natürlich Käufer ziehen), denn das kann einen ganzen Rattenschwanz an Problemen für Dich nach sich ziehen.
3. Stichwort CE-Norm!
Alle Artikel, die zum Spielen anregen, benötigen die CE-Norm!

LG
Antwort

Montag, 9. April 2018 um 13:32
danke für Deine Ratschläge. ich kann sie gut gebrauchen.Da muss man schon Respekt haben.
An solche Sachen habe ich gar nicht gedacht..L G ! Erika
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49