Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 3. April 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie war Ostern? Geht es Euch gut? Konntet Ihr Euch erholen? Was macht Ihr diese Woche?
Erzählt mir was dazu. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 3. April 2018 um 13:00
Ostern war toll, mit gutem Essen, viiiel Zeit zum Handarbeiten und liebem Besuch am 2. Ostertag. Ich bin irgendwie immer noch in Ferienstimmung. Jetzt ist das Wetter fantastisch und es lässt sich super im Garten stricken und häkeln.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Dienstag, 3. April 2018 um 13:09
Für mich war Ostern schön, das Wetter war auch einigermaßen gut.
Mir geht es prima und gleich werde ich, wie Monika vorgeschlagen hat, in den Garten sitzen und an meinem UFO weiter stricken.

Bei dem schönen Wetter sollte es schnell fertig werden, denn es ist ein Sommerpulli.

LG Marion

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Dienstag, 3. April 2018 um 13:11
Im April-Thread und in allen weiteren Frühjahr- und Sommer-Threads könnt Ihr alle Garten-Projekte = Handarbeiten, die man mit in die Sonne nimmt, gerne ausführlich vorstellen. Das wird bestimmt super, weil ja viele Leute gerne auf dem Balkon oder im Garten handarbeiten.
April-Projekte: Ufo-Woche vom 23.-30. April, Reste-Beste, Wolldiät: Endspurt für die
Weltherrschaft, alle April-Projekte und natürlich Baby- und
Puppen-Modelle sowie Frühjahrs-Modelle (Keine Werbung)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 3. April 2018 um 14:34
Hallo allseits, Ostern war okay, zum Glück hat das Wetter halbwegs gepasst, ich war viel mit dem Hund draußen und hab auch viel gehäkelt. Leider muss ich seit heute wieder arbeiten, bei dem schönen Wetter freut mich das gar nicht, denn bei uns scheint die Sonne und es ist mollig warm.
Antwort

Dienstag, 3. April 2018 um 15:10
Ich bin heute nach einer Woche Urlaub wieder arbeiten.
Die Woche war leider nicht so schön wie erhofft, aber die Kinder hatten immer viele Freunde da und es war ihnen nicht langweilig. Ich bin auch zum häkeln gekommen.
Vor allem gestern bin ich den ganzen Nachmittag auf der Terrasse gesessen und habe bei meinem Cape weitergemacht. Neben mir der Hund und die Kinder waren mit ihren Freunden unterwegs am Spielplatz.

Richtig feiern werden wir erst nächstes Wochenende. Meine Eltern waren auf Urlaub bei Freunden in Salzburg und somit feiern wir Ostern mit meiner Schwester und Tante nächsten Sonntag.
Die Kinder haben aber natürlich fleißig am Sonntag ihre Ostereier und Schokohasen und Biskuitlämmchen gesucht.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

     
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Heute um 14:46
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48