Oh, ich liebe bunte Farben. Hier darf ich euch einiger meiner Projekte dazu zeigen:
Kissen SMILE
Dieses gehäkelte Kissen strahlt in Regenbogenfarben und trägt seinen Namen zurecht. Es eignet sich sowohl zum Kuscheln, als auch zur Deko. Die Anleitung enthält viele Bilder und ausführliche Schritt-für-Schritt-Erklärungen. Damit ist das Kissen auch ein gutes Projekt für ambitionierte Anfänger.
--> Hol dir hier die weiteren Infos und die Häkelanleitung: Kissen SMILE
Pralinen für Spielküche / Kaufmannsladen
Schaust du deinen Kindern auch so gern beim Handeln und Kochen zu? Dann hätte ich hier eine schöne Ergänzung für den Kaufladen und die Küche. Diese Pralinen sind schnell gehäkelt, machen viel Spaß beim Häkeln und sind zudem noch super für die Verarbeitung von Wollresten.
--> Hol dir hier die weiteren Infos und die Häkelanleitung: Pralinen
Häkelkleid SVENJA
Dieses Häkelkleid kann man wunderbar im Frühjahr tragen. Die Anleitung ist für die Größen 86 - 128 geschrieben. Das Muster ist einfach nachzuarbeiten. Das Hängerchen kann auch von ambitionierten Anfängern gut nachgearbeitet werden, denn zum Häkeln werden nur die Grundmaschen, also Luftmaschen, Kettmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen und Stäbchen benötigt.
--> Hol dir hier die weiteren Infos und die Häkelanleitung: Gehäkeltes Kleid SVENJA