Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 23. März 2018 um 16:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
unsere exklusiven Autoren haben sich dieses Thema gewünscht, da sie ihre Anleitungen dazu vorstellen möchten. Bleibt also dran, es wird spannend.
Jetzt exklusiv shoppen.

@exklusive Autoren,
Mengenbegrenzung habt Ihr nicht. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 23. März 2018 um 17:28
Auch Hühner können flattern,
diese sind total einfach zu stricken,so dass auch Strickanfänger 
eine Hühnerschar zaubern  können !

< hier geht es zur Strickanleitung 

Sie sind auch aus etwas größeren Wollresten zu stricken , für den Kamm und den
Schnabel braucht es kleine Reste Topflappengarn.

Gestrickt wird mit rechten und linken Maschen.

Gehäkelt werden Luftmaschen, feste Maschen und Stäbchen-
                 
   in meinem Shop findest du immer etwas besonderes, einfach erklärt !  
   https://www.crazypatterns.net/de/store/HMScreativ 
   über einen Besuch würde ich mich sehr freuen,
   bei Fragen bin ich natürlich  immer für dich da !
Antwort

Freitag, 23. März 2018 um 18:55

Eigentlich "fährt" man ja in einem Heißluftballon, aber die Maus sagt sie "fliegt". Von oben kann sie den Katzen am Boden ein Schnippchen schlagen!
Die Maus im Heißluftballon ist eine abwechslungsreiche Häkelnarbeit und eine wunderbare Dekoration für das Kinderzimmer. Besonders am Fenster ist sie sehr dekorativ. Die Maus sitzt lose im Korb, so dass sie auch einmal zum Spielen aussteigen kann.
Du brauchst von jeder Farbe (natur, grau, mint) je 50g, außerdem eine Styroporkugel ( 15 cm), Füllwatte und Sicherheitsaugen.
Hier geht es direkt zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 23. März 2018 um 19:05

Wenn der Drache seine Flügel ausbreitet, kann er fliegen und dich in deiner Phantasie überall hin tragen. Ein spannendes Buch wird ihn dabei unterstützen. Das Lesezeichen "Drache" ist besonders bei Fantasy Fans beliebt. Es wird aus dünner Baumwolle gehäkelt ( Reste genügen) und ist viel einfacher, als es aussieht.
Klick hier, um zur Anleitung zu gelangen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 23. März 2018 um 19:15

Die flatternden Fledermäuse mit ihren glühenden Augen fühlen sich vor allem Ende Oktober an deinem Fenster wohl. Diese Halloween Dekoration ist sehr einfach zu häkeln. Du kannst die Fledermäuse an eine Lichterkette hängen oder ein Mobile daraus basteln. Es genügt wenig schwarze Baumwolle, um sie nachzuhäkeln. Die Anleitung gibt's hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 23. März 2018 um 19:25

Auch aus kleinen Flugzeugen kann man ein schönes Mobile für das Kinderzimmer basteln. Oder wie wär's mit einem süßen Schlüsselanhänger? Das Flugzeug ist im Nu gehäkelt. Die Anleitung ist auch für Häkelanfänger geeignet. Ein wunderbares Projekt, um kleine Wollreste zu verhäkeln.
Hol dir gleich hier die Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 23. März 2018 um 19:30
Pips schaut mit großen kugelrunden Augen durch die Welt. Er ist ein kleiner schüchterner Schneevogel und beobachtet alles ganz genau.

hier gelangt ihr zur Anleitung



Nach Fertigstellung wird Pips ca. 22 cm groß (bei Verwendung der angegebenen Nadelgröße und Wollstärke). Ihr erhaltet eine ausführliche 14- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum Nacharbeiten. 
Auch für ambitionierte Anfänger geeignet

notwendige Kenntnisse: 

Die Anleitung enthält keinen Grundkurs. Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, halben-, ganzen- und Doppelstäbchen, sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.

Zudem benötigst du:
  • Garn, Nadelstärke 7 - 8 (LL 170 m/100 g) „Shetland“ von Gründl - in der Farbe weiß (1 Knäuel à 100 g)
  • Ausserdem Baumwollgarn, Nadelstärke 4 (LL 110 m/50 g) in weiß, schwarz, aquamarin und mint (ein Rest genügt).
  • Weiße Fransenwolle (z.B. Brazilia von Schachenmayr)
  • Häkelnadel Stärke 6 und 3,5
  • Einziehnadel, Stopfnadel, Stecknadeln
  • Füllwatte
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Freitag, 23. März 2018 um 19:34
Wer möchte jetzt nicht diesem nassen und kalten Alltagsgrau entfliehen. Also schnappt Euch Eure Wollrest und häkelt Euch doch diesen lustigen und bunten Paradiesvogel.
Pino ist ein total verrückter Wollreste-Fresser und wird nach Fertigstellung ca. 32 cm groß (bei Verwendung der angegebenen Nadelgröße und Wollstärke). 

hier gelangt ihr zur Anleitung



Auch für ambitionierte Anfänger geeignet

notwendige Kenntnisse:

Die Anleitung enthält keinen Grundkurs. Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, halben-, ganzen- und Doppelstäbchen, sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.

Zudem benötigst du:
  • ca. 200 g Wollreste (Nadelstärke 3 - 4) in verschiedenen Farben
  • Häkelnadel Gr. 4,5
  • Einziehnadel, Stopfnadel
  • Füllwatte
  • 2 Sicherheitsaugen Größe 12 mm
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Freitag, 23. März 2018 um 19:35

Die kleine Hexe fliegt wie der Wind auf ihrem Besen durch die Lüfte. Die Fingerpuppe ist eine sympathische Hexe vor der man sich nicht fürchten muss. Anlässlich der Verfilmung des Buches von Otfried Preußler ist das vielleicht eine witzige Verpackung für eine Kinokarte. Oder wollen die Kinder lieber Bibi Blocksberg spielen?
Die Fingerpuppe kannst du ganz schnell aus ein paar übrigen Wollresten nachhäkeln. Hier geht's zum Download der Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 23. März 2018 um 19:43

So einen kleinen Schutzengel braucht jeder! Das Engelchen lässt sich ruckzuck aus wenigen Wollresten häkeln, auch von Anfängern! Wenn du gleich mehrere davon häkelst und mit Instrumenten bestückst, bekommst du ein ganzes himmlisches Orchester
Lade dir hier die Anleitung herunter!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 23. März 2018 um 19:51
 
Die kleine Kocheule ist das ideale Mitbringsel für alle Hobbyköche und Eulenfans! Unter der Kochschürze des Schlüsselanhängers befindet sich eine Chiptasche, die mit einem Reißverschluss geschlossen wird. So hast du deinen Einkaufchip immer dabei.
Such die ein paar Wollreste zusammen und häkle gleich diese süße Eule!
Die Anleitung gibt's hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 23. März 2018 um 20:05
Diese Eule hat zwar Flügel, aber sie bleibt ganz brav an der Tür hängen, denn sie hat eine wichtige Aufgabe. Sie zeigt nämlich genau an, ob man reinkommen darf oder nicht.

Besonders Kinder haben ihre helle Freude daran, denn auch sie mögen manchmal ungestört sein. Auch an der WC- oder Badezimmertür ist die Wächter-Eule super einsetzbar.

Sie ist ganz einfach zu häkeln, auch von Anfängern mit Grundkenntnissen. Hier reichen sogar Wollreste. Wie wäre es mit solch einem Geschenk zu Ostern für die Familie?

Hier gehts zur Häkelanleitung für die Wächter-Eule.

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Freitag, 23. März 2018 um 20:54
Die aller besten Freunde überhaupt sind Pünktchen und Anton.
Diese beiden süßen, dekorativen Mini-Eulen machen sich sehr gut als Dekoration, Glücksbringer, Kuscheltierchen oder als Taschenbaumler.

hier geht es zur Anleitung



Die Anleitung ist detailliert beschrieben und reich bebildert, damit schaffen auch Anfänger ein tolles Ergebnis. Fertig gehäkelt werden die Eulen ca 10 cm groß (bei Verwendung der angegebenen Wollstärke und Nadelgröße).

Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, Zu- und Abnahmen sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.

Benötigte Materialien:
  • Flauschgarn, LL 90 m / 50 g, in diesem Fall habe ich Finja (mit Mohair) von Wollbutt in den Farben natur und blau (je 1 x á 50 g) verwendet.
  • Baumwollgarn, LL 170 m / 50 g, in den Farben natur und hellgrau (ein Rest genügt)
  • Häkelnadel Stärke 5 und 2,5
  • 4 Sicherheitsaugen Gr. 16 mm
  • Einziehnadel, Stopfnadel und Füllwatte
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Samstag, 24. März 2018 um 00:05
Man glaubt es kaum, aber die ersten Schmetterlinge sind schon unterwegs, trotz der Kälte. Damit die Freude über den Frühling auch an den winterkalten Tagen nicht verfliegt, bringe doch ein paar bunte Falter an Deine Fenster.



Diese Schmetterlinge sind aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, ca. 27,3 x 14,5 cm groß und auch für Anfänger leicht nach zu basteln, allerdings soll etwas Übung im Umgang mit dem Cutter vorhanden sein.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
1 Antwort Neu von ruthk
Heute um 15:34
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Heute um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32