Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 13. Februar 2018 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
läufts gut bei Euch? Was macht Ihr? Wie gehts Euch?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 13. Februar 2018 um 12:56
Ein bisschen knapp mit der Zeit. Meine Tochter ist hier diese Woche, und zwischen diversen Besuchen bleibt nicht viel Zeit. Zwischendurch gehen sich aber immer wieder ein paar Reihen aus. Nächste Woche komme ich vielleicht dazu, dass ich mich auch auf ein Resteprojekt stürze!
Antwort

Dienstag, 13. Februar 2018 um 12:57
Da ist Ufo-Woche :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort


Dienstag, 13. Februar 2018 um 13:02
Du kannst Ufos mit Resteverwertung kombinieren. Wie wäre das?
Beides läuft bis zum Ende des Monats.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 13. Februar 2018 um 13:07
Antwort

Dienstag, 13. Februar 2018 um 13:47
Nächste Woche ist schon Ufo-Woche - die Zeit läuft dahin!

Bei mir läuft es richtig gut. Bin beim Reste-Beste in den Endzügen und muss nur noch zusammennähen.
Ostersachen sind alle schon fertig und ich habe sogar schon das Muttertagsgeschenk für meine Mama fertig. War jetzt eher Zufall, aber was ich habe, das habe ich.
Wenn jetzt kurz Zeit zum durchatmen ist, möchte ich bei der Langzeitdecke für meine Maus weiter machen.
Ab morgen beginnt ja die Fastenzeit. Und ich faste wie jedes Jahr das Nintendo spielen. Echt, ich gebe es zu, das Bauernhofspiel ist echt entspannend und ich spiele jeden Abend so 15-30 Minuten.
Statt dessen werde ich bei dem Tuch für meine Freundin jeden Abend diese Zeit häkeln. Hoffe es geht sich dann bis Karfreitag aus, da treffe ich sie wieder.

Sonst sind bei uns alle daheim gesund und die Ferien sind auch vorbei und der Alltag hat uns wieder.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

     
Antwort

Dienstag, 13. Februar 2018 um 18:12
Ich freu mich auf die nächsten Tage. Wir verreisen und besuchen die fast 2-jährige Enkeltochter. Natürlich nehm ich dann die letzten gestrickten Geschenke gleich mit.

Auch die anderen größeren Enkel werden besucht, Mädel mit 11, 2 Jungs mit 6 und 8 Jahren. Die bekommen süße Eierwärmer mit Gesicht drauf, die Mama eine Tempotasche.

Da werde ich evtl. nicht so oft hier sein, aber täglich ganz sicher reinschauen.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Dienstag, 13. Februar 2018 um 19:14
Es gibt endlich mal positives von Arm und Schulter zu berichten: die größte Blockade ist gelöst.
Jetzt geht es sehr schmerzhaft in die Tiefe, aber das nimmt man ja dann in Kauf.
Bis ich selbst wieder zur Häkelnadel greifen darf, erfreue ich mich an euren Fotos und Erzählungen.

lG, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32