Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 26. März 2015 um 13:35
Hallo, bin auf der Suche nach der Anleitung von den Spiraleierwärmer. Die waren vor einigen Wochen in einer Rundmail, aber ich habe leider nicht sofort darauf reagiert. Jetzt würde ich sie gerne häkeln, finde aber nirgendwo die Anleitung. Kann mir jemand helfen ? Danke
Antwort

Donnerstag, 26. März 2015 um 22:46
hallo rajulian,
willkommen hier bei uns im Forum und auf dem Portal.
Klick mal hier rein: Eierwärmer auf Crazypatterns
Da sind alle 49 Eierwärmer, die wir derzeitig im Shop haben, zu finden. Ich hoffe, dass Deine Wunsch-Eierbecher dabei sind.
Grüße von Mod Josefa
Antwort

Freitag, 27. März 2015 um 10:24
Danke, da ist er leider nicht mehr bei :( Habe mitlerweile rausgefunden, dass dieser Beitrag wieder gelöscht wurde.
Antwort

Sonntag, 29. März 2015 um 21:49
hallo nochmal,
das kommt leider hin und wieder vor, dass Anleitungen nicht mehr zum Verkauf angeboten werden.
Die Auswahl an Anleitungen hier auf Crazypatterns ist aber so groß, dass Du hoffentlich eine andere Anleitung für einen Eierwärmer findest, die Dir gut gefällt.
Hast Du denn bei den Eierwärmern etwas Schönes entdecken können?
Grüße von Mod Josefa
Antwort

Sonntag, 29. März 2015 um 23:54
Wofür sind diese Eierwärmer eigentlich gut?
Wenn man frühstückt, dann werden die Eier doch normalerweise schnell aufgegessen. Ist das dann eher Deko oder funktional? Wenn man Eier nach dem Kochen nicht mit kaltem Wasser abschreckt, bleiben die ja ziemlich warm bzw. aua-heiß.
Die Eierschale isoliert doch gut.
Sissela
Antwort

Montag, 30. März 2015 um 16:38
Falls man mehrere Eier kocht, ist das erste meist schon kalt, bis man den Tisch fertig deckt. Um das zu verhindern gibt es Eierwärmer. Damit man alles in Ruhe vorbereiten kann. Oder falls man das Ei zum Schluss essen will.
Aber ich muss sagen, dass ich die Wärmer eher aus dekorativen Gründen benutze :D 
Meine Oma war ein richtiger Eierwärmerfan. Es gab kein Sonntagsfrühstück oder Picknick ohne selbstgemacht, zum Anlass passende Wärmer :) 

 
Weil ich nun Bennet heiße, natürlich ein Kommentar von meiner Lieblingsschriftstellerin:

"Das uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten alles andere zu genießen."
Jane Austen, (1775 - 1817), englische Romanschriftstellerin
Antwort

Dienstag, 31. März 2015 um 09:36
Hallo zusammen,

ich denke auch, dass Eierwärmer nicht nur aus rein aus dekorativen Gründen verwendet werden. Sie halten wie bereits erwähnt die Eier schön warm und auch in meiner Familie gibt es die guten, alten Eierwärmer-Hühnchen noch auf dem Frühstückstisch.

Mittlerweile habe ich selbst welche entworfen und die kommen immer gut an!

Eignen sich übrigens auch als nettes, kleines Ostergeschenk! 

Liebe Grüße, Danie

https://www.crazypatterns.net/de/items/4943/4er-set-eierwaermer-haekelanleitungen-pdf-datei
Antwort

Dienstag, 31. März 2015 um 18:22
Also ich war so an die Spiral Eierwärmer interessiert, weil ich sie auch mehr als Deko-Artikel verwenden werde. Das Design gefiel mir einfach total super. Hab sie aber mitlerweile auf einer anderen Forumseite gefunden und auch schon gehäkelt. Aber wenn ich an meine Tochter denke, die immer erst so gegen 11 Uhr aufsteht, kommen ihr diese Eierwärmer auch zu gute :)
Antwort

Dienstag, 31. März 2015 um 21:19
Ich bevorzuge Rühreier und brauche daher keinen gehäkelten Eierwärmer. Meine bessere Hälfte allerdings ist sehr begeistert vom Häkeln der Eierwärmer aus verschiedenen Anleitungen. Derartig viele Eierwärmer werden wir niemals aufbrauchen können.
Richard
Antwort

Mittwoch, 1. April 2015 um 16:07
Eierwärmer schenke ich meinen Kindern unter anderem zu Ostern!
Hat mich dieser Thread drauf gebracht. Meine Älteste steht auch immer sehr spät auf. Meine Jüngsten dagegen viiiel zu früh! Da habe ich doch eine prima Lösung für die Frühstückseier gefunden :)

Ich glaube ich mache auch so ein Set, da ist für jeden was dabei!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Heute um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15