Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 18. Januar 2018 um 11:31
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr bleibt alle vor Sturmschäden verschont!
Hier weht es schon ordentlich. Die Kinder hatten heute nach der vierten Stunde Unterrichtsfrei. Ein Dachteil hat sich am Schulgebäude gelöst. Ich hatte schon ordentlich Angst, aber meine Tochter ist sicher bei ihrer Freundin untergekommen und wartet nun dort bis sich das Wetter beruhigt hat, dann holen wir sie ab.

Ich hoffe bei euch läuft es besser
Antwort

Donnerstag, 18. Januar 2018 um 12:16
@ Nadeleule

hier bei uns in BW ist es momentan noch ruhiger. Ab und zu bläst der Wind heftiger. Bin froh, dass ich nicht im Norden wohne.
Antwort

Donnerstag, 18. Januar 2018 um 12:29
Hier in Wolfsburg hält es sich noch in Grenzen. Starker Wind, mehr nicht.
Allen, die trotz Sturm und Schnee raus müssen - passt auf euch auf.

LG
Michaela
Antwort

Donnerstag, 18. Januar 2018 um 12:42
Hier sind schon einige Bäume umgekippt und LKW ebenfalls. Von unserem Terrassendach im Garten ist die Dachpappe fliegen gegangen ... es ist beängstigend. Zwei Rheinbrücken sind gesperrt... hoffentlich ist es bald vorbei
Antwort

Donnerstag, 18. Januar 2018 um 13:23
Hier in Mecklenburg schneit es wie wild, Gehweg räumen bringt erst mal nichts. Es sieht momentan nicht danach aus, dass es aufhört.
Leider wird der Schnee nicht liegen bleiben, es ist knapp über null und der Schnee ist schwer und nass.
Laut Wetterbericht ist der Spuk bald vorbei und wir haben dann nächste Woche zwischen 7 und 9 Grad.
Kein Winter !!!!!!!!
Strickanleitungen für Babymodelle
zum Shop

Antwort

Donnerstag, 18. Januar 2018 um 13:37
Bei uns (am Rande des Schwarzwaldes) geht es gerade.... Es windet nur gaaanz leicht und es schneit auch nicht mehr. 
Nur die Straßen sind teilweise noch zu...

Gestern war es bei uns schrecklich... Ein richtiger Schneesturm! 
Und da war dann ein schlauer Mensch, der nach unserem Internet geschaut hat und der hat die Türe auf gelassen...
Da durfte ich dann IM Haus Schnee räumen... ich hab sogar die Schaufel verwendet. 

Ich wünsche allen Sturmgeplagten einen ruhigen Tag ohne böse Zwischenfälle. 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Donnerstag, 18. Januar 2018 um 15:28
Hier in Hamburg ist es relativ windstill, heute morgen hat esstark geschneit, aber ich glaub auch nicht das es lange liegen bleibt.  Ich hatte heute morgen noch einen Termin. Aber jetzt hab ich mich im Haus verkrochen, trink einen Tee und ringe mit mir den Keller aufzuräumen ... oder vielleicht doch lieber häkeln :-)
Schwierige entscheidung
Antwort



Donnerstag, 18. Januar 2018 um 17:20
Ich bin so gut. Ich war standhaft und hab wirklich eine Stunde im Keller kartontetris gespielt :-)  langsam kann man sich bewegen und jetzt belohne ich mich mit einer Tafelschokolade und häkel :-)
Antwort

Donnerstag, 18. Januar 2018 um 17:32
Super Arni! Ich bin stolz auf dich! Die Tafel Schoki hast du dir verdient!
Antwort

Donnerstag, 18. Januar 2018 um 17:38
Bei uns im Garten liegen 2 Tannen, die vom Nachbargrundstück in unseren Garten gestürzt sind. Zaun kaputt!
Jetzt hoffe ich nur, das die Hortensien, ca. 12 Stück liegen nun unter den Tannen, das alles gut überstehen.
Es ist mal gerade 3,5 Jahre her, das auf unserem Grundstück 3 Tannen umgekippt sind. Damals waren es alleine in Düsseldorf über 30.000 !!! Bäume die gefallen sind.
Aber nun ist der Sturm hier vorbei, ich habe Koffer gepackt und fliege morgen nach Barcelona. Dort scheint die Sonne.
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Donnerstag, 18. Januar 2018 um 19:08
Oje, ich wünsche allen Sturmgeplagten, dass letztendlich niemand wirklich zu Schaden kommt oder gekommen ist.

Bei uns ist es seit nachmittag heftig am Stürmen. Ich wohne in Südost-Bayern. Heute morgen war Schneesturm, das hat aber alles wieder getaut. Morgen abend soll es schneien bis Sonntag. Also zumindest einen Hauch von Winter geben.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Donnerstag, 18. Januar 2018 um 20:21
Bei uns hat es sich zum Nachmittag hin wieder beruhigt und wir können nun die Regenschauer in Ruhe genießen. Ich hoffe für alle, das Frederike euch keine weiteren Scherereien beschert.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52