Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 27. Dezember 2017 um 12:00
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr Weihnachten gut überstanden? Geht es Euch gut? Bleibt Zeit zum Handarbeiten?
Erzählt mir was dazu.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 27. Dezember 2017 um 12:08
Danke der Nachfrage, mir geht es gut. Ich habe gestern Nacht bis um halb drei gehäkelt, weil ich unbedingt noch etwas fertig haben wollte. ^^
Jetzt wird es gespannt, dann der 2. Teil angefangen und nebenbei die Anleitung geschrieben. ☺

Weihnachten ist rum, jetzt kommt der Jahreswechsel und bei uns krachen schon seit Tagen die Böller. Keine Ahnung, wo die Leute die jedesmal her bekommen. Mir geht die Knallerei tierisch auf die Nerven und die Tiere, die darunter leiden, tun mir so leid....
Antwort

Mittwoch, 27. Dezember 2017 um 12:43
Mir geht es grundsätzlich gut, ich habe im Moment viel Zeit zum Häkeln und co. (Nur gerade noch keine idee, was ich anfangen soll!!) Und heute Abend kommt unser neues sofa und der neue Esstisch :)

Leider ist allerdings an Weihnachten (am 25.) meine liebe Uroma mit 97 Jahren gestorben.
Das ist in dem Alter zwar nicht sehr überraschend, aber das macht mich trotzdem sehr traurig und die Stimmung in der Familie ist sehr betrübt... 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Mittwoch, 27. Dezember 2017 um 12:48
Liebe Tina, herzliches Beileid.

Mir geht es auch gut. Weihnachten ist vorbei, und jetzt sind noch Besuche für Freunde vorgesehen. Auch die Schisaison hat endlich angefangen. Somit bin ich viel unterwegs.
Gehäkelt wird am Abend. Habe echt viel am Plan und schon wieder viele Bestellungen, aber jetzt wird mal der Loop für eine Kollegin fertig gemacht.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

    
Antwort

Mittwoch, 27. Dezember 2017 um 13:05
@ Tina
Liebe Tina, mein Beileid.

Mir geht es nach einem total entspannten Weihnachtsfest gut.
Nun laufen die Rest-Vorbereitungen für den Urlaub, Samstag geht es los, wie immer in die 2. Heimat.
Leider hab ich noch keine Idee was ich zum Handarbeiten mitnehme.

LG Petra
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Mittwoch, 27. Dezember 2017 um 13:30
Mein herzliches Beileid @Tina.
97 Jahre ist zwar ein stolzes Alter, aber es tut dennoch weh und reißt eine Lücke, die nicht mehr zu füllen ist... 
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Antwort

Mittwoch, 27. Dezember 2017 um 19:51
Liebe Tina, mein herzliches Beileid auch von mir. viel Kraft wünsch ich Dir.
Ich habe auch noch eine 91jährige Oma (meine Lieblings-Oma, eine Perle). Hoffe natürlich, daß sie noch bissl bei uns bleibt. Sie ist für ihr Alter noch relativ rüstig und läuft ohne Stock. Davor habe ich auch Angst, vor dieser großen Lücke.

Weihnachten habe ich auch gut überstanden, hatte frei, und mein Schatz und ich haben es uns richtig
gemütlich gemacht. Viel gegessen und genascht, Märchenfilme geschaut, und auch Zeit zum Häkeln fand sich.
Jetzt häkel ich erst mal wieder was für mich. Das tut gut
Antwort

Mittwoch, 27. Dezember 2017 um 21:55
Liebe Tina, auch von mir: herzliches Beileid. 
Solange sie in deinem Herzen ist, wird sie bei dir sein.
Bis 23. Dezember 20% Rabatt in meinem Shop!!!
Hier geht's zum Shop

Antwort

Mittwoch, 27. Dezember 2017 um 22:54
Mein Beileid, liebe Tina.
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene

Antwort

Donnerstag, 28. Dezember 2017 um 08:26
Liebe Tina, 
Mein Beileid. Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Aber auch wenn dieser Mensch nicht mehr da ist, die Erinnerungen bleiben.

Wir haben Weihnachten und den Umzug  gut hinter uns gebracht.

Langsam lichtet sich das Chaos. :-)
Antwort

Donnerstag, 28. Dezember 2017 um 10:01
Mein Beileid, Tina.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 28. Dezember 2017 um 10:53
Oje, liebe Tina, das tut mir leid!


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Freitag, 29. Dezember 2017 um 15:45
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid, liebe Tina.
Antwort

Freitag, 29. Dezember 2017 um 20:02
Mein Beileid Tina, möge sie in Deiner Erinnerung ein Teil deines Lebens bleiben.

Mir geht es soweit gut, Zeit bleibt grade nicht viel, da jetzt im Hauptjob die Hölle los ist und ich erschöpft von Arbeit komme. 
Einerseits häkel ich an der Anleitung für die Farbaktion. Andererseits habe ich letzthin meinen Webrahmen wieder raus gekramt, da ich so schöne Anregung bekommen habe zur Verarbeitung meiner handgesponnenen Wolle. Klappt ganz gut, habe über die Feiertage also gewebt.
Ich mache gerne immer wieder mal was anderes, das macht den Kopf frei und regt die Kreativität an.
Laßt es Euch gut gehen
Liebe Grüße
Caro
Antwort

Samstag, 30. Dezember 2017 um 13:53
Liebe Tina, mein Mitgefühl für den Verlust deiner Uroma.
Es tut halt immer weh, wenn jemand geht, den wir lieb haben.

Mir geht es auch gut und ich bin fleißig am Vorbereiten für den Januar. Einige Ideen wollen verwirklicht werden. Außerdem habe ich keine Wolle mehr gekauft und verbrauche brav meine Vorräte. Ufos gibt es auch keine, nur parallele Projekte, die gleichzeitig auf der Nadel sind. ;-)

Ich freu mich auch schon auf den Frühling, der irgendwie ja in den Startlöchern steht ... trotz Schnee. Sooo lange ist es ja nicht mehr hin.

Euch allen ein wunderbares und erfolgreiches 2018!

Monika
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56