Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 1. Dezember 2017 um 11:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was steht auf der To-do-Liste? Wie läufts bei Euch?
Erzählt mir was dazu.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 1. Dezember 2017 um 11:41
Hallo Josefa,

heute steht noch Cello-Unterricht mit der Kleinen an und dann heute Abend noch
einen Geburtstag eines Bekannten.

Morgen wird die Wohnung geputzt und schön dekoriert und natürlich Wäsche
gewaschen.

Am Sonntagmorgen gehen wir in die Kirche, meine beste Freundin hat Jahrgedächtnis.
Danach sind wir bei ihrem Mann und ihrer Tochter eingeladen. Das wird ein ******-Tag.
Mittags muss ich noch mit meiner Großen Mathe lernen.

An diesem Wochenende werde ich nicht viel zum Häkeln kommen. Meine Liste wächst
und wächst.

LG Heike
Antwort

Freitag, 1. Dezember 2017 um 11:44
Papiere sortieren und hoffen, dass ich mein Wichtelgeschenk ganz schnell fertig bekomme.
Sollte zwar heute verschickt werden - was ich jetzt für immer unwahrscheinlicher halte.
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene

Antwort

Freitag, 1. Dezember 2017 um 11:49
Ich habe heute beim großen Elternsprechtag in der Schule. Bin total gespannt, ich kenne ja noch keinen Lehrer. Ist sein erstes Jahr und ich möchte schon wissen wer ihn da so unterrichtet. Ich kenne sie ja schon alle aus seinen Erzählungen, will mir aber schon selber ein Bild machen.

Morgen feiern wir mit meiner Schwester ihren Geburtstag und dann gehen wir alle gemeinsam auf den kleinen Weihnachtsmarkt bei uns im Ort. Der ist immer so schön, nur selbstgemachte Sachen von den Bauernhöfen und den kleinen Vereinen rundherum. Mein Sohn hat mir schon gesagt, er will eine ganz tolle Haube dort haben.
Und ich selber werde mir auch das eine oder andere gönnen.

Sonntag Eislaufen, ist fast schon ein fixer Wochentermin bei uns. Also bis die Schisaison beginnt.

Mathe lernen sollten wir auch. Aber die Schularbeit ist erst übernächste Woche, somit gehen wir es locker an.

Zum häkeln komme ich zur Zeit absolut nicht, weil ich ja für meinen Papa den Schal mache. Bin jetzt drauf gekommen, dass ich zu wenig Wolle habe. Da ich es aber aus den Resten seiner Weste gemacht habe und die Wolle schon vor Ewigkeiten gewickelt wurde (glaube es ist schon 5 Jahre her) werde ich mir was einfallen lassen, das er trotzdem lange genug wird.

Wünsche allen hier einen ruhigen ersten Advent und das ihr euer 1. Lichterl mit euren Lieben anzünden könnt!
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

  
Antwort

Freitag, 1. Dezember 2017 um 12:19
Ich bin gerade dabei Kartons zu packen und auszumisten. Ich muss leider viel Pause machen, weil ich immernoch ziemlich schwach bin. Aber es geht vorwärts. Ich hab mir fest vorgenommen das ich den Dachboden heute fertig bekomme und morgen will ich in den Keller :-)
 
Antwort

Freitag, 1. Dezember 2017 um 14:04
Heute Abend gehen wir essen und schlendern über den Weihnachtsmarkt.

Ansonsten habe ich keine Pläne, außer Lampen aufhängen (Jaja, das habe ich letzte Woche schon geschrieben, ich weiß :D) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Freitag, 1. Dezember 2017 um 14:54
Hallo zusammen,
ab 16 Uhr ist Aufbau für die am Wochenende stattfindende Kunst-und Hobbyausstellung im Nachbarort... da bin ich, nach drei Jahren Pause, wieder dabei.
Morgen ist dort dann auch Weihnachtsmarkt mit Ständen der verschiedenen ortsansässigen Vereine... lecker Essen und Glühwein ;-) ... und Einstimmung auf die Weihnachtszeit... da freu ich mich drauf :-)
Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Freitag, 1. Dezember 2017 um 16:09
Laub kehren, Tannenbaum aufstellen und schmücken, Auftragsarbeit fertig machen, Monatsabschluss, putzen...
Bei mir kommt keine Langeweile auf.
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Heute um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02