Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 21. November 2017 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie gehts Euch?
Was macht Ihr?
Woran arbeitet Ihr?
Wie gehts der Wolle und den Ufos?
Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 21. November 2017 um 13:39
Hallo liebe Josefa, hallo Igr anderen :)

Ich bin vollauf mit Weihnachtsmarkt-Vorbereitungen beschäftigt...
Ich filze Engel und Elfen, bastle Perlenengelchen, häkle lustige Glücksbringer...
Hach...es ist noch so einiges zu tun, bevor am 1. und 2. Adventswochenende der Markt stattfindet...

Und "ganz nebenbei" (mal vom alltäglichen Familien"Wahnsinn" abgesehen) häkle ich an verschiedenen Anleitungsideen...

LG - Nina
Antwort

Dienstag, 21. November 2017 um 13:45
Ich bin gerade fest am Anleitungen Schreiben. Aber momentan ist alles auf Englisch, muss wieder einmal ein paar übersetzen.
Antwort

Dienstag, 21. November 2017 um 14:45
Ich bereite mich auf den Weihnachtsmarkt am 3. Dezember vor und finde die Tage sind momentan viel zu kurz.

LG Petra
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Dienstag, 21. November 2017 um 14:57
Da jeder Schritt zum Ziel führt, freue ich mich darüber, dass ich meine für November gesetzte 30 Verkäufe-Marke erreicht habe.

Momentan bin ich an einem gestrickten Schal für ein Wichtelgeschenk.
Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen
Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene

Antwort

Dienstag, 21. November 2017 um 17:21
Da ich so "wollreich" bin, arbeite ich daran , dass es weniger wird.
Ich wollte einen Schal für meinen Mann stricken. Er war fast fertig als ich festgestellt habe, dass die Wolle leicht kratzig ist. Zwei Tage Arbeit umsonst - aber da kam ich auf die Idee, aus diesem Ding kann man auch einen Pullover machen. Der untere Teil ist jetzt aus der Kratzwolle, für oben habe ich passende Farben aus anderer Wolle gefunden. Jetzt bin ich am Pullover stricken, das dauert eben etwas länger.
Antwort

Dienstag, 21. November 2017 um 19:47
Ich bin nach über 3 Wochen traumhaftem Urlaub wieder da.

Heute habe ich nun meinen Monatsabschluß für Oktober gemacht, emails gelesen, Kunden geantwortet, soweit es möglich war, andere emails sortiert und nach Wichtigkeit sortiert. Damit habe ich noch die nächsten Tage zu tun.

  • .. Kundenaufträge haben sich angesammelt.
  • .. der Garten schreit nach Herbst-Aufräumen.
  • .. Freunde warten, das man sich trifft.
  • .. Inspirationen wärend des Urlaubs müssen geordnet werden.
  • .. und in Arbeit befindliches Strickprojekt muss fertiggestellt werden
  • .. und, meinen Jetlag bekämpfen

Aber, das wird schon wieder.
Bei der Gelegenheit mal eine Idee: irgendwie eine Abwesenheitsnotiz einbauen, sodas Kunden wissen, das sie nicht mit einer sofortigen Antwort rechnen können.
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Dienstag, 21. November 2017 um 21:27
Bei mir läuft es gerade gar nicht. 
Wir wollen am 18.12. Umziehen. Kartons müssen gepackt werden. Ich werde krank,  habe Fieber und mir tut alles weh. Das 7st alles zum kotzen.  Außerdem bin ich zur zeit hypersensibel und nur am heulen. Weil ich nix schaffe.  Mein Mann hat im Moment genug im kopf. Er muss vor dem Umzug noch nach Asien. Ich weiß,  das er es nicht so meint, aber mir fehlen gerade Streicheleinheiten und Verständnis.

Ich bin ja  so froh wenn das Jahr vorbei ist 
Antwort

Dienstag, 21. November 2017 um 23:01
Ach Sandra...komm, ich drücke Dich mal aus der Ferne!!!

Nimm Dir ein kuschliges Wollknäuel und zaubere war Schönes draus - am Besten ein Kuschelkissen...da kann man auch mal reinhauen oder -beißen oder -schreien...
Antwort

Dienstag, 21. November 2017 um 23:33
Danke das ist sehr lieb. 
Antwort

Mittwoch, 22. November 2017 um 06:24
Mein Hauptjob nimmt grade viel Energie in Anspruch, ich bin abends platt. Dadurch zieht sich die neue Anleitung länger hin, als geplant. Also merken für das nächste Jahr : ein, zwei Anleitungen rechtzeitig vorbereiten, damit ich in den heißen Phasen des Hauptjobs was in "Reserve" habe. 

Ich lese hier grade mehr mit,  bin manchmal zu müde, um meine Finger über die Tastatur zu bewegen... ja echt jetzt, lach

Gruß Caro
Antwort

Mittwoch, 22. November 2017 um 08:42
Bei uns startet der vorweihnachtliche Countdown. Jetzt sind Weihnachtsmärkte, Eislaufen und warten auf den Schnee angesagt. Nur bei angesagten +17 Grad können wir lange warten....

Gestern hatte mein Mann eine Einladung in die Schule zu unserer Maus. Nichts tragisches, aber die Legasthenie macht sich jetzt sehr im Unterricht bemerkbar. Also müssen wir da jetzt viel mehr mit ihr daheim machen. Sie will nicht wirklich, aber macht dann doch brav mit. Heißt jetzt bei den anderen Sachen etwas zurückstecken, das Mäuschen hat immer Vorrang.

Mit heute Abend wird (hoffentlich) das Wichtelgeschenk ganz fertig. Dann möchte ich mit dem Farb-Projekt anfangen. Habe schon alles dafür daheim. Muss es nur noch häkeln und nebenbei die Anleitung schreiben.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
1 Antwort Neu von ruthk
Heute um 15:34
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Heute um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32