Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 18. Oktober 2017 um 17:45
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich bin hier diejenige, die die allermeisten Threads aufmacht. Ungelogen ist das so. :-)
Ihr dürft, wenn Ihr wollte, mich dabei überholen, indem Ihr eigene Threads aufmacht. Ohne Werbung natürlich. Nur ich darf Werbethreads eröffnen.

Ich würde nur gern wissen, ob und wie viel Inspiration / Seelentrost / Motivation Ihr aus meinen Threads holt. Dann kann ich Werbethreads, Plauderthreads, Trendthreads, Aktionsthreads etc. pp. anpassen.
Danke.

P.S.: Ja, ich weiß, dass das immer viele Werbethreads sind. Wie ich aber bereits mehrfach / vielfach aufgeschrieben habe, viele unserer (kleineren) Autoren sind auf diese Werbemöglichkeit angewiesen. Daher bitte ich diesbezüglich um Nachsicht.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 18. Oktober 2017 um 18:57
Glückwunsch zum Titel Thread-Königin ☺☺☺

Dich zu überholen wird schwer und der Titel Werbetread-König gehört alleine Dir und wir sind die Untertanen, die diese Threads mehr oder weniger füllen.

Ich lass mich schon inspirieren, durch die Werbethreads habe ich z. B. Sparpakete in meinem Shop erstellt, weil es halt einen Thread dazu gab. Manchmal muss ich auch ordentlich überlegen was passt wohin usw.

Bei den anderen Threads ist es so, ich lass mich schon inspirieren und schreibe auch manchmal etwas dazu, das ist es aber auch schon. Vielleicht sollte ich auch in diesem Bereich mehr Kreativität zeigen und auch mal die Initiative ergreifen.

Auf jeden Fall vielen Dank für Deine tollen Ideen.

LG Petra
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Mittwoch, 18. Oktober 2017 um 19:08
Danke. Ich werden Titel Thread-Königin / Werbethread-Königin voller Stolz tragen und ggf. sogar in meiner Signatur packen. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 19. Oktober 2017 um 15:16
Hallo Josefa,

ich schau mir die Werbethreads immer an. Wobei ich mir manchmal wünsche, sie wären etwas enger gefasst. Denn öfter mal gibt es Teile, die in allen gestarteten threads vorgestellt werden. Ob es immer passt ? Vielleicht ist es Ansichtssache ;-)  Aber grundsätzlich mag ich die Werbungen sehr gerne! Dadurch bin ich auch schon in diverse Shops geführt worden und hab dort auch gekauft oder schonmal vorgemerkt. Man merkt ja schon schnell, wo es vom Stil oder Geschmack her passt.

Ufo-thread könnte mich sicher auch motivieren, wenn ich denn eines hätte! Wolldiät geht an mir vorbei - also derzeit, noch. wer weiß was in 3 Monaten ist ...
Viele Grüße
Michaela
Antwort

Donnerstag, 19. Oktober 2017 um 15:55
Danke für Dein Feedback, mifas.
Ich weiß wohl, dass es Anleitungen gibt, die fast in jedem aktuellen Thread vorgestellt werden und das auch mit dem immer gleichen Text und dem immer gleichen Bild. Wir haben darüber natürlich mit den Autoren gesprochen. Wenn sich mehr Nutzer diesbezüglich äußern würden, könnte das vielleicht eine Änderung bewirken.

Die Werbethreads sind absichtlich so weit gefasst. Wir haben ja viele Autoren mit verschiedenen Themenschwerpunkten, ich möchte niemanden ausschließen. Bei zu speziellen Themen können nicht alle mitmachen und das wäre schade.

Die Ufo-Aktion wird regelmäßig wiederholt. Du hast bestimmt eine faire Chance auf den Titel.

Hast Du Wunschthemen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 19. Oktober 2017 um 21:26
Ein bis zwei enger gefasste Werbethreads pro Woche fände ich auch nicht so schlecht. Es gibt ja genügend andere allgemeinere wo alle mitmachen können.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 19. Oktober 2017 um 21:45
Die Angaben in den enger gefassten Werbethreads werden von den Autoren im Eifer des Gefechts / in der Eile oft nicht wirklich gelesen. Wenn ich die thematisch unpassenden Anleitungen entfernen muss, dann sieht das auch wieder doof aus.

Eventuell ist das aber so, dass ich da bald eine technische Verbesserung dafür kriege und dann kann man die Themen auch enger fassen.

Gibts Themenvorschläge für enger gefasste Themen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 19. Oktober 2017 um 23:02
Ja, Kissen/Decken/Teppiche
Viele Grüße
Michaela
Antwort

Donnerstag, 19. Oktober 2017 um 23:23
ok, das ist nicht zu eng gefasst. Das mache ich am Montag.
Normalerweise mache ich am Freitag den Redaktionsplan für die neue Woche.
Ich trage das mal gleich ein in meinen Redplan. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 19. Oktober 2017 um 23:30
Bei allen Wünschen, die jeweils bis Freitagmittag / Nachmittag bei mir landen, kann ich noch gucken, ob das in der folgenden Woche untergebracht werden kann.
Es sei denn,
- wir hatten kurz zuvor ein ähnliches Thema, dann verschiebt sich das.
- der Plan ist schon voll, dann muss das auf die nächste Woche warten.
- es gibt nicht genug Anleitungen für dieses Thema: In diesem Fall kann ich aber ggf. selber die Highlights dazu aus dem Shop suchen und ein paar Modtipps geben.

Redaktionelle Bearbeitung behalte ich mir vor.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 23. Oktober 2017 um 15:52
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32