Neue Ufo-Aktion vom 16. Oktober bis 22./23. Oktober.
Danke an alle fürs Mitmachen und Glückwunsch an alle neuen Ufo-KönigInnen.
Die Aliens sind mit ihren Raumschiffen gelandet und haben die Erde und auch Crazypatterns übernommen, obwohl derzeitig noch nicht einmal Halloween ist. ; )
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
diese Woche ist Ufo-Woche (=die hab ich erfunden, aber ich hoffe, Ihr macht alle mit ) und das heißt:
Jeder von Euch holt ein
Ufo /
Wip /
Pia = die angefangenen
Projekte, die im
Wollkorb rumdümpeln und auf
bessere Zeiten warten, aber echt nur eins, aus dem
Korb und macht das
fertig.
Fotos könnt Ihr gerne hier im Thread hochladen,
Motivation gibts hier auch. Wer Rat, Tipps und Hilfestellung braucht, kann das hier im Thread oder im Forum natürlich auch erhalten.
Mod-Tipp: Hier auf
Crazypatterns könnt Ihr Autoren, bei denen Ihr eine Anleitung gekauft habt, jederzeit per PN (=private Nachricht ) oder Mail ansprechen und um Hilfe bitten, wenn Ihr beim Nacharbeiten Probleme habt.
Wer ist dabei? Wer macht mit? Wer hat ein Ufo oder mehrere, die weg müssen? Bitte das Ufo kurz vorstellen und dann ran an die Nadel / Schere / Nähmaschine.
--> Wer bis Ende der Woche ein Ufo fertigstellt, darf sich Ufo-König bzw. Ufo-Königin nennen. Wie jeder weiß, ist das ist eine große Ehre. :- )
Ich bin gespannt auf Eure (bald fertigen ) Ufos.
Glückwünsch an die neuen Ufo-Könige und Ufo-Königinnen.
Ihr habt Euch Euren Titel redlich verdient.
Allen voran natürlich
Nina vom Shop Zwergnasebär.
Das mit der Hose für die süße Tochter ging echt fix.
Extra Kompliment für Schnelligkeit und Zielstrebigkeit.
--> Im Shop von Zwergnasebär gibt es jede Menge Anleitungen für Kinder.
Wer für Babys und Kleinkinder handarbeiten möchte, sollte sich das nicht entgehen lassen.
Auch die Deko und vor allem die Vögel,
z.B. die Wellensittiche
sind einen zweiten Blick wert.
Dann hätten wir da noch
Mel vom Shop Nadeleule, die sich mit den fertigen Socken den Titel Ufo-Königin redlich verdient hat. Wer eine kostenlose Anleitung für ein Einhorn und eine Kissenhülle mit Stern drauf haben möchte, sollte gleich klicken. Glückwunsch Mel. Wie wäre es, wenn Du eine Anleitung für die Socken erstellst und hochlädst, die sehen gut und warm aus. Super für den Winter.
Herzlichen Glückwunsch auch an
Petra vom Shop stjerne61 für das fertige Weihnachts-Piraten Halstuch. Nicht nur die Katze ist begeistert, ich bins auch. Das ist wirklich schön geworden.
Bei stjerne61 findet Ihr im Shop viele wunderbare Tiere, Türdeko, Türstopper und natürlich
Herbstdeko.
Dranbleiben lohnt sich.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Nutzerin ChristinaE, die bisher noch keine Autorin ist.
Da sie als Ufo-Projekt aber einen traumhaft schönen Topflappen mit Elchen beendet hat, bin ich der Meinung, dass so viel Talent nicht vergeudet werden darf. Vielleicht magst Du mal drüber nachdenken, ob Du
Autor werden möchtest? Schöne Grüße aus dem großen Kanton in die Schweiz.
Und noch eine Ufo-Königin:
Iglinz hat ihre Decke fertig und vernäht. Die Decke ist echt sehr hübsch geworden. Das Muster ist bestimmt nicht alltäglich ich finde das sehr beeindruckend. Vielleicht mögt Ihr mal in den
Shop von iglinz klicken, sie hat da z.B. wunderbare
Strickmuster für Schals, Tücher, Stolen etc. Glückwunsch zum neuen Titel.
Und der Titel "Ufo-Königin" geht an Pe-Ka, die endlich die Weste mit Kapuze für ihren Vater fertig gemacht hat.
Passt zur Jahreszeit und das Design ist auch wunderbar. Wenn Ihr
Anleitungen von Pe-Ka nacharbeiten möchtet, findet Ihr in ihrem Shop viele davon. Das lohnt sich. Neben Babydecke Izzy sind natürlich auch die
Topflappen mit Blumen-Motiv und Stern-Motiv (und alle anderen Anleitungen auch ) dekorativ und das Nacharbeiten immer wert. Herzlichen Glückwunsch.
Noch mehr Ufo-Königinnen:
RuthK hat ihre Weihnachtsdecke fertig bestickt. Das Arbeiten am Ufo hat sich total gelohnt.
Im
Shop von RuthK gibt es noch mehr bezaubernde Anleitungen, da sind
Katzen, Lämmchen, Muscheln, Barbie-Kleidung, Lesezeichen, Türkränze und noch viel viel mehr.
Klickt rein und holt Euch die Highlights aus dem Shop von Ufo-Königin RuthK. Nicht nur Tierfreunde werden diesen Shop mögen.
Noch eine Ufo-Königin:
Mowi19 hat ihr Jacke-Ufo erfolgreich gelandet. Die Jacke ist grandios geworden. Warm und in leuchtenden Farben ist sie auch, damit kann man trübe Herbsttage aufhellen. Im
Shop von Mowi19 findet Ihr viele bunte Anleitungen, die zudem noch praktisch sind, wie zum Beispiel diese
gehäkelte Hülle für eine Taschentuchbox, Babykleidung, Kinderkleidung, Ponchos, Dreieckstücher, Eulen, Schmetterlinge, Wichtel und noch viel mehr. Viel Spaß im Shop von Ufo-Königin Mowi19.
Herzlichen Glückwunsch auch an Ufo-Königin und Neu-Mami Arni. Meine besten Wünsche für ein langes, gesundes und glückliches Leben an den kleinen Anton. Ein neues Baby ist ja auch eine Art erfolgreich beendetes Ufo. :- )
Herzlichen Glückwunsch an unsere neue Ufo-Königin Traudelina, die im Rahmen dieser Ufo-König-Aktion die Projektwoche abschließt. Sie hat endlich ihre Socken fertig gestrickt, was ziemlich schwierig war, wenn man bedenkt, wie viel sie um die Ohren hatte. Daher Komplimente und Glückwünsche an
Traudelina. In ihrem Shop findet Ihr wunderbar Anleitungen u.a. für Tücher und
Mützen. Zudem könnt Ihr sie in ihrem Wollshop besuchen.