Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 4. September 2017 um 13:57
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
woran arbeitet Ihr gerade?
Habt Ihr schon mit der Vorbereitung für Halloween / Advent / Weihnachten angefangen? Lasst es mich wissen.
Eine angenehme Woche wünsche ich Euch.
Viel Spaß auf Crazypatterns und überall sonst auch. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 4. September 2017 um 14:18
Hallo Josefa,
jaaa - die ersten Socken sind schon fertig :-) - einmal Größe 44 und Größe 39.
So nebenher brauche ich aber noch einige mehr. Man kann ja nicht früh genug damit anfangen, damit man in der Adventszeit nicht so viel Stress kriegt, nicht wahr!
LG Traudelina
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.



Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

Montag, 4. September 2017 um 14:21
Mir geht es wie Traudeline :-)

Alle wünschen sich selbstgestrickte Socken *schwitz*

LG

Birgit
Strick-modern
Antwort

Montag, 4. September 2017 um 20:47
Ein Halloweengespenst ist gerade in Arbeit, aber Weihnachten schiebe ich noch vor mir her.
Antwort

Montag, 4. September 2017 um 22:08
Ich arbeite jetzt parallel an Herbst, Halloween und Weihnachten, wobei das Weihnachtsthema deutlich dominiert. Auch wenn es gefühlt noch lange hin ist, vergeht die Zeit erfahrungsgemäß sehr schnell. Zum Glück habe ich dieses Jahr auch rechtzeitig viele Weihnachts-Ideen, darunter Deko, Geschenkverpackung und sogar mindestens eine Weihnachtskarte :-).
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Montag, 4. September 2017 um 22:48
Ich wollte schon längst mit Weihnachten angefangen haben, bin aber noch am Herbst Winter häkeln. Wo läuft nur immer die Zeit hin? Ich hoffe dass ich in einer Woche meine Eisbären abgeschlossen habe und dann gehts auf jeden Fall an Weihnachten. Hab schon wieder soviel Ideen im Kopf, das reicht für mehrere Jahre.


Diana´s kleiner Häkelschop
https://www.crazypatterns.net/de/store/diba26
Besuch mich mal
Antwort

Montag, 4. September 2017 um 23:35
Mir geht's wie den meisten hier. Im Kopf hab ich jede Menge Ideen für Weihnachten, hänge aber noch im Herbst fest. Da heißt es Gas geben! Aber immerhin, eine gestickte Weihnachtstischdecke habe ich schon fertig. Möchte eigentlich noch Servietten dazu machen. Mal sehen, ob ich dazu komme...

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 5. September 2017 um 11:02
Ich hatte nun Urlaub und habe doch tatsächlich geschafft, Altlasten aufzuarbeiten.
Nun bin ich fleißig dabei, das Geburtstagsgeschenk für meinen Papa fertig zu machen. Er bekommt eine Weste mit Kapuze und Zip. Muss nur noch den Zip annähen, Kapuze annähen und die Umrandung anstricken und das Taschenfutter fertig machen.
Und nebenbei mache ich noch die Herbstdeko fertig und ein Herbsttuch. Da bin ich schon etwas spät dran, aber alles in den Endzügen. Halloween habe ich dafür schon fertig. Nur die Anleitung muss ich jetzt, da ich wieder am PC bin, schreiben.
Und dann starte ich (wenn es nach Plan läuft in der letzten Septemberwoche) mit den Weihnachtssachen.
Da wieder oft die Katzen gewünscht werden, und ich die schon im Schlaf kann, wird das schnell gehen.
Für das Tuch für meine Mama muss ich mir erst ein Muster überlegen. Aber Garn ist schon daheim in ihren Lieblingsfarben. Und auf neue Projekte freue ich mich immer am meisten.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40