Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 14. August 2017 um 16:15
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier gibts neue Handarbeitsprojekte. Jetzt Klassiker downloaden.

@Autoren,
2-3 Anleitungen mit jeweils mindestens 100 Verkäufen könnt Ihr hier vorstellen. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 14. August 2017 um 18:18

Wer findet nicht auch kleine Katzenbabys süß? Diese hier sind ganz pflegeleicht, sie müssen nur einmal gehäkelt werden! Dann brauchen sie kein Futter mehr, machen keinen Dreck und möchten nur ab und zu geknuddelt werden.
Du kannst sie aus Flauschwolle häkeln (wie rechts im Bild) oder, wenn du zu viel Respekt vor diesem  Garn hast, auch aus Acrylwolle (links). Für die Arbeit brauchst du nur feste Maschen häkeln. Hier klicken für die Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 14. August 2017 um 20:32
Ein echter Klassiker in meinem Shop ist der Adventskalender "Fridolin Frostig & seine Schneewichtel"

hier gelangt ihr zur Anleitung



Ihr erhaltet eine ausführliche 21- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum schnellen Nacharbeiten. 
Auch für Anfänger geeignet.
Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, halben Stäbchen sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein.
Die Größe der Schneewichtel liegt ca. bei 10 cm mit Mützchen, Fridolin ist ca. 20 cm hoch (ebenfalls mit Mütze)

Benötigte Materialien:
  • Häkelnadel Stärke 2,5 & 3,5, Nähnadel
  • ca. 200 g weiße Wolle- Nadelstärke 3 - 4
  • Wolle in verschiedenen Farben (ist mal eine gute Möglichkeit Wollreste zu verarbeiten :)
  • 24 Paar Sicherheitsaugen, 23 kleine Holzperlen gr. 10 mm,
  • 6 kleine weiße Perlen gr. 5 mm und Füllwatte
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Montag, 14. August 2017 um 20:55
Sie sind meine kleinen Lieblinge: die Minieulen. Ratzfatz aus Resten gestrickt, könnt ihr sie verschenken oder selbst behalten, und mit einem kleinen Bändchen versehen machen sie sich auch prima als Taschenbaumler.
Die Eulchen sind so konzipiert, dass ihr mit ihnen die tolle Technik der verkürzten Reihen üben könnt – selbstverständlich gibt's dazu auch eine bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung!

Also nix wie ran an die Nadeln! Hier geht's zu den Eulchen: KLICK!



Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Montag, 14. August 2017 um 21:02
Die knuffigen Mini-Schweinchen sind auf jeden Fall ein Klassiker!
Sie sind nur etwa 10 cm lang und immer gern gesehen als Mitbringsel, Glücksbote und Silvester-Glücksbringer ♥

Gehäkelt werden sie mit NS 2,0 und wenig Baumwolle (z.B. Catania)

Häkelanleitung Glücksschwein/Partysau

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort


Montag, 14. August 2017 um 22:12
Jetzt mal Hand auf's Herz: wird eure Einhorn-Sammlung auch immer größer? - Also ich kann einfach nicht genug bekommen!
Wenn es euch auch so geht, denn müsst ihr unbedingt Adele kennenlernen!  Denn diese süße kleine Einhorn-Dame mit den frechen Locken sucht ein neues Zuhause!



Adele ist ein wunderbares Geschenk für kleine Menschenkinder und eine treue Freundin. Mit ihrem Charme wird sie auch euren Alltag ein klein wenig magischer machen.

Um Adele selbst zu häkeln, benötigt ihr:
  • beliebiges Garn in den Farben weiß, beige, rot und rosa sowie eine geringe Menge in hellgrün und gold bzw. dunkelgelb
  • eine Häkelnadel in passender Größe
  • 1 Paar Sicherheitsaugen in braun
  • und etwas Füllmaterial
Also schnappt euch euer Lieblingsgarn und häkelt euch eure eigene kleine Adele.
Die Anleitung und weitere Infos findet ihr hier >>>

Mehr Anleitungen für niedliche Amigurumis und kleine Geschenke findest Du in meinem Shop:
Schau doch gleich mal vorbei. Ich freue mich auf Deinen Besuch!
---------
For more cute amigurumis and useful little gifts visit my shop:
Come on in. I'm looking forward to meeting you there!
Antwort

Dienstag, 15. August 2017 um 05:33
Maritimes Häkeltop "Sabrina" - für alle Größen 

--> Hier geht es zu der Anleitung



Noch ist der Sommer nocht vorbei und an heißen Tagen braucht man immer ein luftiges Sommertop, daß raffiniert und gleichzeitig elegant ist. Dann ist dieses maritim aussehende Häkeltop perfekt. Natürlich lässt es sich auch in vielen anderen schönen Farbkombinationen häkeln. 

Die Häkelanleitung umfasst zu jedem Muster eine Häkelschrift, eine schriftliche Anleitung sowie viele Detailbilder der einzelnen Schritte. Es ist also ganz einfach dieses traumhaft schöne Sommertop nachzuhäkeln. Es werden Angaben zu den verschiedenen Größen (Unterbrustumfängen) gemacht, damit du dir das Top in deiner Größe häkeln kannst.

Schwierigkeitsgrad: einfach bis mittel (man muss sich selbst vermessen können)

Was du brauchst:
2 verschiedene Farben á 90 gr. 3 fädrig – je ca 450 – 500 m LL (in meinem Fall blau/weiß melliert ca. 60 g und Reinweiß ca 80 g)

Empfohlene Nadelstärke 3 sowie Nähnadel für Wolle

Was du können musst:
Luftmaschen, feste Maschen, halbe und ganze Stäbchen, Picot


Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

Dienstag, 15. August 2017 um 05:34
Gruselig grüne Hexe mit Besen  (80 cm hoch)

--> Hier geht's zur Häkelanleitung


Halloween ohne eine richtig coole Hexe nicht wirklich vorstellbar. Da Halloween nun auch nicht mehr lange hin ist, sollte man schon jetzt mit dieser Hexe beginnen, damit man richtig lange gut von ihr hat
Diese richtig, gräßlich-häßliche grüne Halloweenhexe ist mit Hut 80 cm hoch ist. Und zu jeder Hexe gehört natürlich ein Besen. 

Schwierigkeitsgrad: Mittel 

**Materialliste Hexe:**

- Wolle Gründl Happy : 
- Hellgrün ca. 250 gr. 
- Schwarz ca. 250 gr. 
- Rot ca. 100 gr. 
- Lila ca. 20 gr. 
- Braun ca. 50 – 60 gr. 
- Beige ca. 30-40 gr. 
-- Etwas Basteldraht für Finger, Gelenke u. die Teile, die man gerne stabilisiert bzw. beweglich hätte
-- Etwas weißen Stoff sowie roten und schwarzen Edding für die Augen und den Mund 
-- Kleber 
-- Häkelnadel 3,5, Wollnadel und Schere und Füllmaterial

In meinem Shop gibt es auch die passende Hexenküche oder die Hexe inkl. Hexenküche


Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

Dienstag, 15. August 2017 um 09:57
Ein schöner Netzmuster-Pulli darf nicht fehlen,

dieser ist sehr einfach zu stricken, da die Ärmel gerade eingesetzt sind
und man keine Armkugel stricken muß.

Die Anleitung ist einfach beschrieben in den Größen 36-46

Er ist aus Baumwolle mit einem leichten Glanz gestrickt ,
mit Nadeln Nr.3,5

diese Strickkenntnisse wären gut :

> Maschenanschlag
> rechte Maschen
> linke Maschen
> Umschläge
> Maschen zusammenstricken
> Maschen verschränkt stricken
> Maschenabketten
hier geht es zur Anleitung:  Netzmuster Pulli Gr.36-46
            
   in meinem Shop findest du immer etwas besonderes, einfach erklärt !  
   https://www.crazypatterns.net/de/store/HMScreativ 
   über einen Besuch würde ich mich sehr freuen,
   bei Fragen bin ich natürlich  immer für dich da !
Antwort

Dienstag, 15. August 2017 um 10:16
Hier darf ich euch ein paar Klassiker aus meinem Shop vorstellen:

______________________
Beanie "Herbstfreude"
Diese Beanie mit ihren Musterstreifen lässt sich problemlos an jede Kopfgröße anpassen. Sie ist schnell gehäkelt, wenn du mehr bunte Streifen machst, kannst du auch deine Wollreste verarbeiten. Du kannst zudem Wolle in beliebiger Nadelstärke verwenden, sowie wärmere und kühlere Wolle. Somit ist die Mütze für jede Jahreszeit geeignet.
--> Zur Häkelanleitung: Beanie "Herbstfreude" häkeln - auch für Anfänger geeignet


___________________
Vierecksmütze häkeln
Bei dieser Mütze musst du keine Maschenzu- und abnahmen beherrschen, denn die Mütze wird einfach im Viereck gehäkelt, weshalb sie auch Vierecksmütze heißt und ein beliebtes Projekt für Anfänger ist. Sie ist wunderbar bunt und eignet sich zum Verhäkeln von Wollresten. Außerdem kann sie an jeden Kopfumfang angepasst werden. Sie eignet sich eher für dünnerses Garn bis Nadelstärke.
--> Zur Häkelanleitung: Bunte Vierecksmütze häkeln


______________________
Kissen "Smile"
Dieses gehäkelte Kissen bringt mit Sicherheit gute Laune ins Wohnzimmer, denn es ist einfach nur herrlich bunt. Und nebenbei auch noch wunderbar kuschelig. Die farbige Streifen kannst du in deinen Lieblingsfarben häkeln. Das Kissen schaut auch gut aus, wenn es nur in zwei Farben gearbeitet ist oder nur in bestimmten Farbtönen, wie z.B. in verschiedenen Grüntönen. Probiere es doch einfach mal aus.
--> Zur Häkelanleitung: Häkelkissen "Smile" häkeln
____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
 
Antwort

Dienstag, 15. August 2017 um 11:00
Durch das einfache und schnell zu häkelnde Muster ist dieses Tuch absolut anfängertauglich.

Luftiges und elegantes Dreieckstuch zum Einkuscheln und Wohlfühlen.

Kuschelig-weich, wunderbar locker und soft, variantenreich und todschick.


Das Häkeltuch kann mit unterschiedlicher Wolle gehäkelt werden. Hier
wurde ein Woolly Hugs BOBBEL-COTTON (50% Baumwolle, 50% Polyacryl, LL =
800 m/200 g) in Farbe Nr. 01 verwendet. Gehäkelt wurde mit einer
Häkelnadel 3,0 mm.

Hier geht's zur Anleitung



Das Tuch hat eine Länge von ca. 190 cm / Höhe ca. 90 cm. Da das Muster
sehr einfach ist und sich alle 2 Reihen wiederholt, kann das Tuch in
jeder beliebigen Größe angefertigt werden.

Für Anfänger geeignet.

Nötige Vorkenntnisse: Luftmasche, feste Masche und Doppelstäbchen
Ausführliche Beschreibung als PDF-Datei mit Text, Häkelschriftund Schrittfotos.

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 15. August 2017 um 11:01
Wunderschönen lässigen und trendy Umhängetasche in Naturtönen

Diese lässige Tasche ist der ideale Begleiter für den Sommer! Edel durch
Naturtöne, klassisch und lässig in der Form passt sie zu fast jedem
Freizeitoutfit und ist ein echter Hingucker.

Mit dieser speziellen Masche ist es möglich in Runden ohne Versatz zu
häkeln und somit die ideale Basis für Stickmotive zu kreieren.


Auf den Fotos seht ihr die bestickte Vorderseite und die nicht bestickte
Rückseite. Natürlich könnt ihr beide Seiten besticken oder auch die
Tasche "pur" belassen - ganz wie es euch gefällt.

Hier geht's zur Anleitung




Material: Schachenmayr Boston Sun (LL 100 m/100 g) in Natur (Fb 02) und in Leinen (Fb 05), je 300 g, Häkelnadel 7,0 mm

Nötige Vorkenntnisse: Luftmasche, Kettmasche, feste Masche

Ausführliche Beschreibung als PDF-Datei mit Häkelschrift und Arbeitsschrittfotos.

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 16. August 2017 um 15:35
Eine wunderschöne Kombi bestehend aus Haube, Cowl und Handstulpen in Merinoqualität.
Ausgeführt in einem einfachen aber trotzdem raffiniertem Ajourmuster.

Die Haube ist ausgelegt auf einen Kopfumfang von ca. 50-53 cm.
Der Cowl bewegt sich bei einem Umfang von ca. 80 cm.
Die Länge der Stulpen beträgt in etwa 16 cm.

Eine ausführliche Beschreibung führt durch den gesamten Strickprozess.
Zur Verdeutlichung findet Ihr 3 Charts in Strickschrift in der Anleitung.
Maschenprobe ist wie immer angeführt - für etwaige Adaptionen!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...



Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Mittwoch, 16. August 2017 um 15:36
Auch unsere vierbeinigen Freunde brauchen in der Übergangszeit einen wärmenden Pullover...
Echt schnell abgestrickt - auch für Anfänger geeignet!

Die Anleitung ist darüber hinaus anschaulich bebildert.

Die Größe ist ausgerichtet auf eine ausgewachste Französische Bulldogge.
Selbstverständlich auch passend für etwa gleich große Hunde, da sich die Merinoqualität anpasst.

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...



Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Mittwoch, 16. August 2017 um 15:37
Eine wärmende Mädchenweste zum Überziehen am Abend - und auch sehr hübsch übers Dirndl.
Das Rhombenmuster ist raffiniert, dennoch leicht zu arbeiten.

Und wer das "Trachtige" nicht so mag - ändert einfach die Knöpfe.
Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größe 116-122.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es jedoch möglich, jede Größe zu arbeiten!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...



Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Donnerstag, 17. August 2017 um 03:05
Praktisches Einkaufsnetz mit dem Lebensmotto "Lebe Liebe Lache".
Dieses süße Einkaufsnetz erinnert dich daran, mal eine kurze Auszeit zu nehmen und das Leben zu genießen. Durch das Filetmuster ist die Tasche ruckzuck gehäkelt und auch toll als Geschenk.

Als Material habe ich Catania von Schachenmayr verwendet, natürlich kannst du auch jedes andere Baumwollgarn benutzen - auch toll zur Resteverwertung. Häkelnadel 2,5 mm und 3,0 mm.
Die Tasche ist 35 cm breit und 45 cm hoch (inklusive Henkel).

Für Anfänger geeignet.

Hier geht's zur Anleitung



Die Anleitung ist detailliert beschrieben mit Zählmuster, Häkelschrift und vielen Bildern.

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 17. August 2017 um 12:04


Dieser hübsche rote Korb ist mein Liebling. Er hat genau die richtige Größe für meine aktuelle Handarbeit - und er schaut sehr dekorativ aus. 


Ihr könnt ihn aber auch in anderen gewünschten Größen häkeln. Die kleinen passen auf den Schreibtisch - gefüllt mit ein paar Bonbons. Oder in den Flur für Krimskrams. Oder in groß für größere Handarbeitsprojekte. 


Die Häkelanleitung ist auch für Häkelanfänger sehr gut geeignet, da ich auf 26 Seiten alles genau erkläre und Schritt für Schritt zeige. Als Garne habe ich dickeres Garn gewählt, Ihr könnt aber auch dünnereGarne verwenden. Ich habe schon viele Körbe in dieser Art gehäkelt, schaut Euch gern dazu meine die Bilder dazu an. Auch alle weiteren Informationen findet ihr dort.

--> Hier klicken und Ihr kommt direkt zur Anleitung. Ich wünsche Euch viel Freude bei diesem Projekt.Herzliche Grüße von Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Donnerstag, 17. August 2017 um 12:12


Ein bewährter Klassiker in Puppensachen ist dieses Set !


Die Kleider-Serie „Swing“ besteht aus 7 Anleitungen. Ihr könnt alles nach Lust und Laune kombinieren: Kleider, Hüte, Taschen. So bekommt jede Barbie, Steffi, Petra, Susi, Sabine ... ihr ganz persönliches Outfit in ihrer Lieblingsfarbe.

Stellt Euch die leuchtenden Augen der Puppenmuttis vor, wenn sie eine solch liebevolle Kollektion für ihre Puppe geschenkt
bekommen. Das wird eine Aufregung sein. Ihr könnt die Sachen natürlich
noch individuell mit aufgenähten Blümchen, Perlen oder Spitzen verzieren
– alles ist möglich! Eben liebevoll selbstgemacht.Die Anleitungen sind sehr gut für Häkelanfänger geeignet, da ich alles ganz genau und mit Schritt-für-Schritt-Fotos beschreibe. Für die Geübten unter Euch habe ich für jedes Modell eine Häkelgrafik beigefügt. Verwendet habe ich "Katia New Babette for Baby" (LL 335 g/50
m) und Häkelnadel Stärke 2. Ihr könnt aber auch andere Garne mit
gleicher Lauflänge nehmen - schaut einfach mal in Eurer Restekiste nach.Ich wünsche Euch viel Freude mit den Anleitungen!

Herzliche Grüße von Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Donnerstag, 17. August 2017 um 17:23
Mit 1.079 Downloads gehört der kleine Eierwärmer Froschkönig eindeutig zu meinen altbewährten und beliebtesten Anleitungen. Bringt er doch so einige Morgenmuffel zum Schmunzeln und nicht nur die! 



Häkelanleitung für einen Eierwärmer "Froschkönig
https://www.crazypatterns.net/de/items/12680/eierwaermer-froschkoenig-haekelanleitung-pdf-datei


...so macht Frühstück Spaß!

  • Umfang: 12 Seiten
  • leicht verständlich mit vielen Erklärungen, zusätzlichem Häkelchart und Bildern
  • Schwierigkeitsgrad: mittel
Material
  • Häkelnadel Nadelstärke 2 - 2.5 mm
  • Schachenmayr Catania oder ähnliches Baumwollgarn (50 g/125 m)
    Farben: Grün, Gelb, Weiß
  • Schere
  • Nähnadel
  • grünes Nähgarn
  • schwarze Halbperlen, Durchmesser ca. 4 mm
  • Kleber
benötigte Kenntnisse
  • magischer Ring, Fadenring
  • Luftmaschen
  • feste Maschen
  • Kettmaschen
  • halbe Stäbchen
  • Krebsmaschen (diese werden aber nochmal erklärt)

Der Verkauf des fertigen Eierwärmers z.B. in Läden, auf Märkten und/oder im Internet ist in kleiner Auflage gestattet. Näheres dazu findest Du in der Anleitung!

Die Anleitung ist im PDF Format!
Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein



Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

Donnerstag, 17. August 2017 um 17:29
Ein echter Klassiker sind ebenfalls meine Schlüsselanhänger-Eulchen! Schnell gehäkelt, in bunten Farben sind sie ein tolles Geschenk und ein schöner Hingucker!



Häkelanleitung für eine Eule 
https://www.crazypatterns.net/de/items/740/haekelanleitung-eule-schluesselanhaenger-taschenbaumler

als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler

  • Umfang: 9 Seiten
  • leicht verständlich mit vielen Erklärungen und Bildern
  • benötigte Fertigkeiten: magischer Ring, Fadenring, Luftmaschen, feste Maschen, Kettmaschen, Stäbchen
  • Schwierigkeitsgrad: einfach

Material
  • Häkelnadel Nadelstärke 2.5-3
  • Schachenmayr Catania oder ähnlichesBaumwollgarn, LL 125 m/50 g, (Farben nach Wahl)
  • Schere
  • Füllwatte
  • Wollnadel
  • schwarze Halbperlen (Durchmesser ca. 0,5 cm)
  • Sekundenkleber

Der Verkauf des fertigen Anhängers z.B. in Läden, auf Märkten und/oder im Internet ist in kleiner Auflage gestattet. Näheres dazu findest Du in der Anleitung!

Die Anleitung ist im PDF Format!
Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein



Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32