Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 3. August 2017 um 17:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
über die Haltung von Tieren in Zoos kann man geteilter Meinung sein. Es entspricht sicher nicht dem natürlichen Lebensraum eines Tieres, z.B. Eisbären in unseren Breiten leben zu lassen. Aber, und das ist jetzt ein wichtiges Aber, die Zoos sind wichtig in Bezug auf den Erhalt mancher Tierarten, die in freier Wildbahn ggf. ein Problem hätten.
Hier auf Crazypatterns ist das natürlich alles kein Problem, Tier-Anleitungen lassen sich jederzeit nacharbeiten und im Shop finden sich immer zahlreiche Tier-Neuheiten.
Jetzt Tiere shoppen und nacharbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor genügen.
Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 3. August 2017 um 17:54
Karim Katta ist ein lustiger, immer gut gelaunter Katta und wie seine lebenden Artgenossen tagaktiv. Da möchte er dann gerne geknuddelt werden und auch mal faulenzen. Wer gibt dem kleinen Frechdachs ein neues Zuhause?
Karim Katta wird, unter Verwendung des angegebenen Materials, sitzend 25 cm groß.
Die Anleitung enthält viele Schritt-für-Schritt-Fotos, die das Nacharbeiten leichter machen. Grundkenntnisse im Häkeln (feste Maschen, Spiralrunden etc.) werden jedoch vorausgesetzt.
Für das Nacharbeiten wird folgendes Material benötigt:
  • 100 g Baumwollgarn in mittelgrau
  • 50 g Baumwollgarn in schwarz
  • 50 g Baumwollgarn in weiß
  • 25 g Baumwollgarn in braun
  • Rest Baumwollgarn in rosa (für die Zunge)
  • ein Paar Sicherheitsaugen, 12 mm, in gelb-schwarz
  • ein Sicherheitsauge, 12 mm, in schwarz (als Nase)
  • Füllwatte
  • Häkelnadel Nr. 3
Hier geht es zur Anleitung:
https://www.crazypatterns.net/de/items/29978/haekelanleitung-karim-katta

Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Donnerstag, 3. August 2017 um 18:44

Elefanten lieben das Wasser! Das gilt natürlich auch für Bully, nur leider kann er nicht besonders gut schwimmen. Deshalb hat er auch seinen Schwimmreifen dabei. Dann kann er ohne Gefahr sein Schiffchen zu Wasser lassen.
Willst du Bully zu Hause haben? Dann häkle ihn doch einfach nach! Das ist gar nicht schwer. Die 21 Seiten umfassende Anleitung enthält viele Bilder und erklärt jeden Arbeitsschritt ganz genau. Die letzten 5 Seiten beinhalten eine Druckfassung ohne Bilder.
Hier erfährst du mehr und kannst die Anleitung herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 3. August 2017 um 19:23

Das verliebte Löwenpaar fühlt sich natürlich besonders in der Savanne wohl, aber bei dir zu Hause gefällt es den beiden sicher mindestens so gut!
Sie sind etwa 7 cm groß, können aus ein paar gelben Wollresten gehäkelt werden und eignen sich als Glücksbringer oder Schlüsselanhänger ( etwa für Löwe geborene)oder einfach zum in die Hosentasche stecken und lieb haben.
Hier geht's zur Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 4. August 2017 um 07:40
Häkelanleitung Hippos und Maus 


Ballettabend im Zoo


Die Nilpferde Paul und Paula und ihre kleine Freundin Maus Pipsi laden ein ins Hippodrom zum Ballett der Dickhäuter....
Zwei Riesen und ein Winzling sorgen für Spiel Spaß und Spannung. Die muss man einfach lieb haben. Zum Spielen, Knuddeln, oder zum verschenken,


Die Hippos werden ca. 30 cm groß und der Winzling... ca. 10 cm, doch beim Tanzen sind die drei ein unschlagbares Team und da fällt der Größenunterschied gar nicht mehr auf.

Die Anleitung ist ausführlich und detailliert mit zahlreichen Schritt für Schritt Bildern. 

Genau das richtige für Anfänger mit Grundkenntnissen. (verwendete Techniken wie Magischer, Ring, unsichtbare Abnahmen werden in Wort und Bild genau erklärt)


Materialien und Zubehör:
  • Häkelnadel 4 mm
  • Wolle und Wollreste in Grau, Grün, Rot, Rosa oder Pink, Weiß
  • 2 Paar Sicherheitsaugen15 mm für die Hippos (alternativ könne diese auch augestickt werden)
  • 1 Paar Wackelaugen für die Maus
  • 2 Knöpfe
  • Füllwatte

Die kostenlose Anleitung könnt Ihr hier herunterladen
Antwort

Freitag, 4. August 2017 um 12:29
Häkelanleitung Löwen-Rassel (24 cm)

--> Hier geht es zur Anleitung 



Nicht nur Löwen können brüllen, sondern auch jeder neue Erdenbürger :-) Suchst du eine Anleitung für ein neues Babyspielzeug? Dann wäre diese süße Löwenrassel perfekt für dich, denn sie ist nicht nur super einfach für Jedermann nachzuarbeiten, sondern auch unglaublich süß. 

Auch perfekt als Geburtsgeschenk für alle, die im Sternzeichen Löwe geboren werden oder einfach nur löwenstark sind. 

Eine detaillierte Anleitung mit vielen Bildern lässt dich den kleinen Löwen ganz einfach nacharbeiten!

Schwierigkeitsgrad: Einfach

Was du brauchst:

Wolle Gründl Happy (100 g = 250 m LL) :
  • Gelb ca. 50 g
  • Rest (Alt)Weiß ca. 5g
  • Beige und Braun für die Mähne (ca. 30 – 40 g)
  • Sicherheitsaugen ca. 12 -14 mm
  • Rasselkugeln und Quietscher (gibt es im Internet/Amazon zu bestellen – alternativ kann man auch ein altes Ü-Ei mit Reis befüllen)
  • Häkelnadel 3,5, Wollnadel und Schere und Füllmaterial
Was du können musst:

Magic Ring/Fadenring, feste Maschen, Zu- und Abnahmen


Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

Freitag, 4. August 2017 um 12:30
Häkelanleitung Eddie das Elefantenbaby 

--> Hier geht's zur Anleitung 



Ist Eddie nicht zauberhaft süß? Der kleine Elefant lädt zum knuddeln ein und erfreut jedes Herz. So ein Elefantenbaby gehört nicht in den Zoo, sondern zu dir nach Hause :-)

In meiner Häkelanleitung wird Schritt für Schritt mit vielen Bildern die Entstehung dieses süssen kleinen Elefanten beschrieben. Die Anleitung ist auch sehr gut für Anfänger, da eben so viele Bilder und genaue Beschreibungen vorhanden sind.Maße des Elefanten, wenn man mit Happy Anti Pilling arbeitet: 33x30 cm

Schwierigkeitsgrad: Einfach 

Was du brauchst

 Wolle Gründl Happy (hellgrau – ca 350 gr. - , etwas dunkelgrau, schwarz, pink, blau, gelb ), Füllwatte Nadelstärke 3,5, Wollnadel und Schere


Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

Freitag, 4. August 2017 um 14:32
Hier ist eine zuckersüße Schlenker - Giraffe, die unbedingt überall mit will. 
Am liebsten natürlich zum kuscheln.
Jonathan, die Giraffe, ist ca 65 cm groß und eignet sich auch sehr gut um Wollreste zu verarbeiten.

Zur Anleitung geht es hier.



Sie wurde mit ca. 5 Knäuel Acrylwolle und Nadel Stärke Nr, 2,5 gehäkelt, Füllwatte und Sicherheitsaugen dazu und schon kann es losgehen.

  • Kenntnisse: 
  • feste Maschen
  • Kettmasche
  • zu- und abnehmen
  • Farbwechsel
  • häkeln in Spiralrunden
Antwort

Sonntag, 6. August 2017 um 21:50
Grischa Grizzly ist ein gutmütiger, knuffiger Braunbär auf der Suche nach einem Spielpartner. Wer gibt ihm ein neues Zuhause?
Grischa Grizzly wird, unter Verwendung des angegebenen Materials, 44 cm lang.
Ich persönlich empfehle für das Nacharbeiten all meiner Amigurumi Baumwollgarn.
Die Anleitung enthält viele Schritt-für-Schritt-Fotos, die das Nacharbeiten leichter machen. Grundkenntnisse im Häkeln werden jedoch vorausgesetzt.
Für das Nacharbeiten wird folgendes Material benötigt:
  • 250 g Baumwollgarn in mittelbraun
  • 50 g Baumwollgarn in soft apricot (hautfarben)
  • Rest Baumwollgarn in schwarz
  • ein Paar Sicherheitsaugen, 15 mm, in blau-schwarz
  • Füllwatte
  • Häkelnadel Nr. 3
Hier geht es zur Anleitung von Grischa Grizzly:
https://www.crazypatterns.net/de/items/30482/haekelanleitung-baer-grischa-grizzly

Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02