Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 24. Juli 2017 um 15:13
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ein gemütliches Sonntagsfrühstück mit passender Deko, Tischläufer, Eierbechern, Eierwärmern, Platzsets und festlicher Kleidung macht aus einem ganz normalen Frühstück ein kleines fest.
Jetzt mit den exklusiven Anleitungen unserer exklusiven Autoren den Sonntag angenehm feiern.

@exklusive Autoren,
Ihr könnt hier ohne Mengenbegrenzung Eure passenden Anleitungen vorstellen.
Link und Bild sowie Materialinfo, Technikinfo, Schwierigkeitsgradinfo und Angaben zum Besonderen der Anleitung nicht vergessen .
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 24. Juli 2017 um 15:42

Buntstifte

Zum Schmücken des Frühstückstisches
  • zur Einschulung
  • für welches, die gern malen und zeichnen
Material: Catania Originals ( Lauflänge 50 g/ 125 m), Häkelnadel Nr. 2,5, Schere, Wollnadel, Farben nach Wunsch
Es wird mit festen Maschen gearbeitet. Die Anleitung ist für Anfänger geeignet.

----------------------------------------------------------------------------------------------------




Weihnachtsglocke 


**Für den Frühstückstisch zu Weihnachten


Material: Catania Originals gold, rot ( Lauflänge 50 g/ 125 m), Häkelnadel Nr. 2,5, Schere, Wollnadel

Die Anleitung wird mit festen Maschen gehäkelt. Sie ist für Anfänger geeignet.Viel Spaß beim Nacharbeiten
Diese und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design

Antwort

Montag, 24. Juli 2017 um 15:42

Die beiden Eierwärmer Henne und Hahn passen das ganze Jahr über als Tischdekoration. Du kannst sie schnell und einfach aus ein paar Baumwollresten nachhäkeln. Den Hahn kannst du ganz bunt gestalten, aber auch die Henne kann in verschiedenen Farben gehäkelt werden. Vielleicht machst du dem Hahn einen ganzen Hühnerhof dazu? Für jedes Mitglied der Familie eines...

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort


Montag, 24. Juli 2017 um 22:16
Deko für den Frühstückstisch gehäkelt

Efeu-Ranke
Efeu ist für jede Tischdekoration total schön, häkel Dir mit dieser Anleitung einen Universal Efeu.
Er verwelkt nicht, ist ungiftig und eine zeitlose Dekoration im ganzen Haus zu jedem Anlass.

Details & Anleitung gibt es hier

Die abgebildeten Ranken sind aus dunkelgrünem Häkelgarn mit einer Nadel in Stärke 2
und einmal aus grünem Baumwollgarn in Stärke 2,5

Gehäkelt wird mit
  • Fadenring
  • Luft- und Kettmaschen
  • festen Maschen
  • Stäbchen und Doppelstäbchen
Wenn der Umgang mit diesen Maschen vertraut ist, sollten auch Anfänger mit der Anleitung zurecht kommen.

Die Anleitung ist ohne Abkürzungen geschrieben und jeder Arbeitsschritt wird mit Fotos unterstützt.

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

Eierwärmer
Sonntagsfrühstück, endlich Wochenende!
Diese lustigen Eierwärmer bringen Spaß und Farbe auf den Frühstückstisch, sie sind einfach aus Wollresten nachzuarbeiten.

Details & Anleitung gibt es hier

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦
Die Anleitungen sind bebildert und ohne Abkürzungen geschrieben.
Die fertigen Produkte dürfen verkauft werden.
♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Dienstag, 25. Juli 2017 um 10:34
 


Blumen gehören für mich zur Tischdeko einfach dazu und mit einer hübschen "Verpackung" macht das Frühstück gleich nochmal soviel Spass!
Und dafür braucht es keine teuren Vasen - einfach ein Marmelade- oder Weckglas - oder auch einen Blumentopf -  in die selbst gestrickte Husse stecken, hübsch "garnieren", z.B. mit der in der Anleitung ebenfalls enthaltenen) Strickrose oder Muscheln, oder Kordeln, oder Perlen....., Blümchen rein - es reichen auch Wald- und Wiesenblumen - und schon ist der Frühstückstisch einladend geschmückt! Die Vasen-Husse in Form eines Beutels ist super einfach und schnell gestrickt (auch für Anfänger) und je nach Material für viele Einsatzbereiche verwendbar, z.B. auch als Brötchenbeutel, Oster-Nestchen, Geschenkverpackung....

Und hier geht's zur Strickanleitung:
Utensilo Vasen-Husse ROSI-COSI

Viel Spaß beim Stricken und ein schönes Sonntagsfrühstück wünscht Euch
Annette

STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

Sonntag, 6. August 2017 um 21:05


Diese netten Wichtel machen das Sonntagsfrühstück zu einem lustigen Erlebnis. Denn sie verbreiten überall sofort gute Laune.  Sie sind zum Beispiel als Eierwärmer der absolute Hit. Doch das ist nicht alles. Sie haben nämlich eine Menge nützliche Funktionen:

  • In ihnen lassen sich Geschenke verpacken (z.B. Geld, Schmuck, Süßigkeiten und vieles mehr).
  • Sie sind ein süßes Mitbringsel für Groß und Klein.
  • Sie hüten deine Strick- und Häkelutensilien, z.B. Knöpfe.
  • Sie können auch Schmuck in ihrem Körper aufbewahren.
  • Auch als Adventskalender machen sie eine gute Figur.
  • Für Kindergeburtstage sind sie der absolute Hit und lösen sicher sehr viel Freude aus.
  • Und natürlich sind sie auch ein tolles Spielzeug für Kinder.

Den Schwierigkeitsgrad würde ich als leicht bezeichnen. Nur für die Modellierung der Gesichter braucht es etwas Geduld und Geschick.

Die Wichtel können von Anfängern mit den hier genannten Grundkenntnissen einfach und schnell nachgearbeitet werden.

Die einzelnen Schritte sind in der Anleitung genau beschrieben. Die PDF-Datei umfasst 21 Seiten und 53 Einzelfotos.

Wann stehen die Wichtel auf deinem Frühstückstisch?

Hier geht's zur Häkelanleitung für die Wichtelfamilie.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

    
Antwort

Dienstag, 8. August 2017 um 21:17
Zu jedem gelungenen Sonntagsfrühstück gehört eine große Tasse Kaffee! Und unter jede große Tasse Kaffee gehört ein Platzset für Kaffeeliebhaber! :) 



Diese Deckchenwerden mit der Mini-C2C-Technik gehäkelt, welche ich in der Anleitung natürlich mit beschreibe.

Was ihr braucht:

♦ Häkelgarn in den gewünschten Farben, Empfehlung: Baumwolle mit einer Lauflänge von 125 m / 50 g, z.B. Schachenmayr Catania oder Scheepjes Catona. Hintergrundfarbe: ca. 2 Knäuel, alle anderen Farben: weniger als 1 Knäuel
♦ Häkelnadel: Für die genannten Garn-Sorten empfehle ich eine 3 mm Nadel. Wer anderes Garn verwendet, braucht ggf. eine andere Nadel.
♦ Nähnadel, um die Enden zu vernähen
♦ Eine Schere, um Wollreste abzuschneiden

Benötigte Maschen sind Luftmaschen, halbe Stäbchen und Kettmaschen.

Holt euch die Anleitung hier und legt direkt los! :) 

Viel Spaß dabei. 



Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Mittwoch, 9. August 2017 um 08:38
"Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment." - ZITAT Buddha
Und in diesem Sinne - genießt die Zeit mit Euren Lieben um einen schön geschmückten Tisch!

Eine ausführliche Beschreibung führt durch den Häkelprozess.
Zur Verdeutlichung sind 3 Charts der Motive, 1 Chart in Häkelschrift sowie eine bebilderte Schritt-für-Schritt-Erklärung für den Farbwechsel in der Anleitung zu finden.

Der fertige Tischläufer hat in etwa eine Größe von 158 x 45 cm. Die angeführte Maschenprobe sowie der Häkelbereich zwischen den Motiven lassen jedoch Spielraum für individuelle Längen.

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...



Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32