Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 26. Mai 2017 um 16:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Handarbeiten für Kinder + Enkelkinder bzw. mit Kindern + Enkelkindern macht Spaß. Das kann man im Sommer auch super im Garten oder auf dem Balkon machen.
Jetzt Anleitungen herunterladen und eine gute Zeit mit Kindern + Enkelkindern verbringen.

@Autoren,
hier können alle CP-Autoren thematisch passende Werbung machen.
2-3 Anleitungen pro CP-Autor genügen. Bitte direkt zum jeweiligen Produkt verlinken. Das Bild sollte von guter Qualität sein. Infos zum Material, zur Technik, zum Schwierigkeitsgrad und zum Besonderen der Anleitung dürfen auch nicht fehlen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 26. Mai 2017 um 17:32
Kinder mögen Rollenspiele und verkleiden sich sehr gerne dabei. Mit dieser Maske geht das ganz schnell und sie muss nicht mal für einen kleinen Snack oder zum Durst stillen abgesetzt werden.
 


Die Maske besteht aus Fotokarton und Tonpapier und ist sehr einfach und schnell zu basteln. Sie hat eine Universalgröße und passt den meisten Menschen. Soll sie doch zu groß oder zu klein sein, können alle Vorlagen verkleinert bzw. vergrößert ausgedruckt und so dem jeweiligen Gesicht angepasst werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Freitag, 26. Mai 2017 um 18:35
für das modische Baby ein Muß !

Baby-Sandalen oder Espandrillos  sind der Hit ,

die Anleitungen sind total einfach geschrieben und sehr gut nachzustricken,
es sind auch sehr gute Bilder von den jeweiligen Arbeiten dabei !

die Sohlen werden mit einem Nadelspiel gestrickt, alles andere in Hin und Rückreihen,
mit rechten und linken Maschen , also keinerlei Schwierigkeiten !
    Anleitung :       Sandalen für Babys

         Anleitung:     Espandrillos
   
   in meinem Shop findest du immer etwas besonderes, einfach erklärt !  
   https://www.crazypatterns.net/de/store/HMScreativ 
   über einen Besuch würde ich mich sehr freuen,
   bei Fragen bin ich natürlich  immer für dich da !
Antwort

Freitag, 26. Mai 2017 um 18:42
Einen Topflappen können auch Kinder mühelos nacharbeiten, vorausgesetzt, sie haben schon gelernt, wie rechte und linke Maschen gehen. Einen Rest Baumwolle und Stricknadeln braucht es dafür, das ist alles. Ein Topflappen ist ein kleines, überschaubares Projekt, bei dem sich auch bald ein Erfolgserlebnis einstellt. Die Kinder werden stolz sein, wenn sie etwas Selbstgemachtes in Händen halten!

Hier ist die Anleitung.



Am meisten Spaß macht es sicher, wenn fröhliche, bunte Farben verwendet werden.
Antwort

Freitag, 26. Mai 2017 um 22:04
Basteln mit Kindern

Anleitung

Aus Fotokarton und Kreppapier lässt sich die Hyazinthe Ruckzuck und einfach nachbasteln. Der Frühlingsblüher ist auch prima für eine Bastelstunde mit Kindern geeignet.Die Blüte hat einen Durchmesser von ca. 6 cm und die Höhe der Hyazinthe beträgt ca. 11 cm. Mit dieser Größe findet das Blümchen
sicherlich auch einen Platz bei Dir.
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

        

Das bin ich, Petra Müller-Kramer.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Freitag, 26. Mai 2017 um 22:11
Zu Olli und Olivia ......          
Für Anfänger ideal. Feste Maschen und ein paar Fäden aufsticken. Schnell gemacht und immer anders, je nachdem wie du die Füllwatte einsetzt und das Gesicht stickst. Da stellen sich schnell Erfolgserlebnisse ein und man hat nicht immer das gleiche Ergebnis. Ein schöner Spaß für alle :-)

Mehr Auswahl für Wollreste findest Du in meinem Shop. Schau einfach mal rein :-) 
Schau doch mal rein:
Mein Shop
     
Antwort

Samstag, 27. Mai 2017 um 17:43
Es ist nie verkehrt einen kleinen Vorrat an Deko-Blumen zu haben, denn, hat man einige Blumen gebastelt, finden auch Kinder schnell eine Verwendung dafür: Ob als Dekoration auf einer Grußkarte oder einer Geschenkverpackung, ob auf einen Draht-Fingerring bzw. eine Haarklammer aufgeklebt – die Einsatzmöglichkeiten sind so vielseitig, wie die Bastelprojekte.



Die Blumen werden aus Fotokarton gebastelt. Mit der Anleitung bekommst Du Vorlagenzeichnungen für 3 Blumenformen in jeweils 5 bis 7 Größen zwischen ca. 3 und 7,5 cm sowie Kreisvorlagen für die Blumenmitten. Die Basteltechnik ist sehr einfach und wird auch von Kindern schnell beherrscht.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Dienstag, 30. Mai 2017 um 11:40
Mit etwas Hilfe beim zur Runde Schließen lässt sich dieser gestrickte Loop auch von Kindern bewerkstelligen, die rechte und linke Maschen schon gelernt haben.

Hier klicken für die Anleitung.



Mit dicker Wolle stellt sich schnell ein Erfolgserlebnis ein, insgersamt 39 Runden werden gestrickt. Man kann auch einfach weniger Maschen anschlagen, dann ist der Loop auch für Kinderhälse geeignet und sorgt dann im Herbst, wenn die ersten kühlen Tage wieder kommen, bei den Klassenkameraden sicher für Furore. Ein cooler Loop-Schal, den nicht jeder hat.
Antwort

Mittwoch, 31. Mai 2017 um 15:57
Handarbeiten für Kinder ist immer toll...man braucht nur an die strahlenden Kinderaugen denken, wenn sie das fertige Häkelstück in der Hand halten und schon häkeln sich die Maschen fast wie von selbst.

Hier darf ich euch ein paar Häkelideen aus meinem Shop vorstellen:
____________________
Diese drei Rasseln sind vor allem bei Babys und Kleinkindern beliebt. Denn Pirat, Prinzessin und Ritter liegen nicht nur schön weich in der Hand, sie geben auch noch Rasselgeräusche von sich. Und so werden Kinder auch gleich noch zum Spielen und Weiterentwickeln ihrer motorischen Fähigkeiten animiert.
Hier kommst du zur Anleitung und zu den weiteren Infos bezüglich verwendetem Material und Wolle:
Häkelanleitung - Babyrasseln Pirat - Prinzessin - Ritter häkeln


____________________
Diese Beanie im Streifenmuster passt auf jeden Kopf. Die Anleitung ist für alle Mützengrößen geschrieben und durch neue Farbzusammenstellungen kann man sich mit einer Anleitung viele Designs häkeln. Je nach verwendeter Wolle kann die Mütze im kalten Frühjahr, Herbst und Winter getragen werden.
Hier kommst du zur Anleitung und zu den weiteren Infos bezüglich verwendetem Material und Wolle:
Häkelanleitung - Beanie / Mütze im Streifenmuster häkeln


____________________
Diese Häkelpralinen sind ein tolles Geschenk für den Kaufladen und die Spielküche. Damit sind sie natürlich besonders bei kleinen Köchinnen / Köchen und Bäckerinnen / Bäckern beliebt. Zum Häkeln werden auch nur Wollreste benötigt.
Hier kommst du zur Anleitung und zu den weiteren Infos bezüglich verwendetem Material und Wolle:
Häkelanleitung - Pralinen für die Spielküche / den Kaufmannsladen
____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20