Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 22. Mai 2017 um 20:53
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
es ist warm genug für Freibad und Strand.
Da braucht man natürlich Decken, Taschen, Bikinis, Pareos, Tücher, Sonnenschutz und jede Menge Sonnenschein.
Natürlich braucht man auch Handarbeiten, die man gut unterwegs bzw. im Freibad nacharbeiten kann.
Jetzt handarbeiten fürs Strandfeeling.

@Autoren,
hier können alle CP-Autoren Werbung machen. 2-3 Anleitungen pro Autor genügen.
Link nicht vergessen, bitte direkt auf die Produktseite verlinken, keinen allgemeinen Shoplink. Bild von guter Qualität nicht vergessen.
Infos zum Material, zur Technik, zum Schwierigkeitsgrad und zum Besonderen der Anleitung ebenfalls nicht vergessen. Viel Spaß.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 22. Mai 2017 um 23:57
Häkelanleitung: Kleine Strandtasche




Ab an den Strand und nur das nötigste mitnehmen, dafür ist diese kleine Tasche prima geeignet. Auch wenn sandige Muscheln oder andere
Mitbringsel vom Strand ihren Platz darin finden ist das kein Problem
denn sie ist voll waschbar. Ein Reißverschluß sorgt dafür das der Inhalt
sicher verstaut ist, der Trageriemen kann durch einen Knoten einfach
verkürzt werden. Außerdem nimmt sie im Urlaubsgepäck kaum Platz weg.

Gehäkelt wird mit Strickstich in Tapestry Technik. Der Strickstich wird in der Anleitung erklärt. Die Anleitung ist ohne Abkürzungen geschrieben.

Details & Anleitung
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

        

Das bin ich, Petra Müller-Kramer.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

Dienstag, 23. Mai 2017 um 09:06
Mit Hilfe dieser Anleitung können Sie eine schöne Tasche für den Sommer selbst häkeln. Die Tasche hat einen stabilen Lederboden und kann in Breite/Höhe variabel gestaltet werden.
  • Die Anleitung ist ausführlich bebildert und für Anfänger mit Häkelgrundkenntnissen geeignet. Diese Anleitung ist recht einfach, weil man nur Luftmaschen, feste Maschen und Kettenmaschen können muss.
  • Materialliste: 1x Taschenboden aus Leder in ihrer Wunschgröße. Ich habe für diese Tasche den Lederboden in 36x12cm Durchmesser genommen.
  • Taschen-Magnetverschluss 18 mm silberfarben.
  • Reißfestes Nähgarn.
  • Häkelnadel Nr.6 oder Nr.7.
Sie können gerne Ihre beliebige Wolle verwenden. Ich habe 100% Baumwolle/Cotton Cord Print von Katia genommen (50g/100m). Ich habe 6 Knäuel (300g) verbraucht. Meine fertige Tasche hat eine Höhe (ohne Henkel) von ca.29cm und eine Breite von ca.22cm.

Hier geht's zur Anleitung:


Antwort

Dienstag, 23. Mai 2017 um 09:12


Die tollste Strandmode für die kleinen Puppen Eurer Töchter und Enkelinnen könnt Ihr ganz leicht selbermachen. Es braucht nur ein paar Gramm Baumwollgarn, eine Häkelnadel (nähere Angaben zum Material findet Ihr auf dem Vorblatt) und die 6 Häkelanleitungen. Nach Belieben könnt Ihr Farben und Modelle kombinieren:

  • Basecap
  • Bikini-Oberteil (mit oder ohne Fransen)
  • Bikini-Hose
  • Minirock mit Schlitz
  • Strandtasche
  • Stranddecke
Alle Anleitungen sind auch für Häkelanfänger geeignet. Ich zeige Euch Schritt für Schritt ganz genau, wie es gemacht wird.

---> Hier klicken und Ihr kommt direkt zur Anleitung!

Ich wünsche Euch viel Spaß bei diesem Projekt. Eure Ina
Hier findest Du meine Anleitungen. Ich wünsche Dir viel Freude beim Stöbern.
Liebe Grüße von Ina
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Dienstag, 23. Mai 2017 um 09:20


Mit Kindern am Strand, da muss man einfallsreich sein ... ich zeige Euch, wie Ihr ein schönes originelles und waschbares Mensch-ärgere-dich-nicht-Spiel mit dazugehörigen Spielfiguren und Tasche zum Transport selber häkeln könnt. Man könnte natürlichauch Muscheln oder Steine als Spielfiguren nehmen. Es passt in jeden Rucksach und ist für den Tag am Strand. Da kommt keine Langeweile auf.---> Hier klicken und Ihr kommt direkt zur Häkelanleitung" 
Material:
  • ca. 150 g "Bravo-Wolle" in 6 verschiedenen Farben, es gehen auch Wollreste gleicher Stärke
  • von der Grundfarbe (bei mir gelb) solltet Ihr 1 Knäuel (50 g) haben
  • Häkelnadel Stärke 3
Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Projekt und beim Spielen. Eure Ina
Hier findest Du meine Anleitungen. Ich wünsche Dir viel Freude beim Stöbern.
Liebe Grüße von Ina
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Dienstag, 23. Mai 2017 um 10:35


Sommer, Strand und MeerMaterial: Wolle: gelb, rot (Lauflänge 50 g/150 m), melierte Wolle (Lauflänge 50 g/ 200m), graue Wolle (Lauflänge) orange und braun (Lauflänge 50 g/150 m), Füllwatte, Häkelnadel Nr. 2Es werden LM und feste Maschen verwendetDie Anleitung ist für Anfänger geeignet

hier geht es zur Anleitung
Diese und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen findest du unter
https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter

Antwort

Dienstag, 23. Mai 2017 um 12:17
Ab an den Strand. Deine Badesachen bringst du bequem und stilsicher in dieser lässigen Umhängetasche unter!
Edel durch Naturtöne, klassisch und lässig in der Form passt sie zu fast jedem Freizeitoutfit und ist ein echter Hingucker.

Mit dieser speziellen Masche ist es möglich in Runden ohne Versatz zu häkeln und somit die ideale Basis für Stickmotive zu kreieren.

Auf den Fotos seht ihr die bestickte Vorderseite und die nicht bestickte Rückseite. Natürlich könnt ihr beide Seiten besticken oder auch die Tasche "pur" belassen - ganz wie es euch gefällt.



Material: Schachenmayr Boston Sun (LL 100 m/100 g) in Natur (Fb 02) und in Leinen (Fb 05), je 300 g
Häkelnadel 7,0 mm

Nötige Vorkenntnisse: Luftmasche, Kettmasche, feste Masche
Ausführliche Beschreibung als PDF-Datei mit Häkelschrift und Arbeitsschrittfotos.




Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 23. Mai 2017 um 12:43
Süßes Set für heiße Sommertage – der Eyecatcher an jeder Badetasche!
Taschenanhänger Hut, Korb und Flip-Flops


Diese süßen Anhänger sind ruckzuck gehäkelt. Auch ein tolles Geschenk oder Mitbringsel. Also
schnapp dir ein paar Wollreste und eine Häkelnadel und leg los.






Zusätzliches Material:
Kette in Bronze, Schlüsselkarabiner und/oder Schlüsselring, Schlüsselring in Bronze, Biegeringe,
Häkelnadel Nr. 3 und Nähgarn

Nötige Vorkenntnisse: Luftmasche, Kettmasche, feste Masche, halbes Stäbchen, Stäbchen
Ausführliche Beschreibung als PDF-Datei.

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 23. Mai 2017 um 13:59
Ja, auch Barbies fahren ans Meer! Mit diesem 20-teiligen Set sind sie bestens ausgerüstet. Alle Teile sind miteinander kombinierbar. Ideal für Anfänger und Fortgeschrittene  zur Resteverwertung! Die Anleitung gibt's hier:Sparangebot Urlaubsgarderobe für Barbie.
Und wer noch etwas Besonderes für den Meeresurlaub haben möchte, der häkelt noch schnell den Fischschwanz für Barbie. Damit wird sie zu einer zauberhaften Meerjungfrau.
Klick hier für die Anleitung:Meerjungfrau Outfit für Barbie

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 23. Mai 2017 um 17:21
Wunderbar als Strandkleid:

Häkelanleitung Longshirt-Netzkleid ROMINA - rückenfrei



(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

für Sommer – Sonne – Strand – und überhaupt..


  • ohne Seitennähte
  • rückenfrei
  • für Anfänger und Fortgeschrittene
  • kann auf jede Größe angepasst werden
  • Länge variabel (hier abgebildetes Modell hat eine Gesamtlänge von ca. 80 cm)
  • als Long-Shirt
  • als (Strand-)Kleid
  • als Top

Im Download enthalten:


Diese Häkelkenntnisse werden angewandt:
Luftmaschen, feste Maschen, Kettmaschen, Abmaschen (ist erklärt).

Schwierigkeitsgrad: mittel, für Geübte leicht

Material: Im Grunde kann jedes Wunschgarn mit passender Nadelstärke verwendet werden.

Hier verwendet:

  • für Größe XS/S insgesamt ca. 250 g
  • für Größe M 300 g
  • für Größe L 350 g
eines Baumwollgarns, z.B. Limone (Schoeller+Stahl)/Catania (Schachenmayr),100 % Baumwolle, 50 g – 125 m, Farbwahl beliebig; lt. Banderole für Nadelstärke 2,5 – 3,5;
hier verwendet: Häkelnadel 3,5.
Ferner brauchen wir: Maßband, Wollnadel zum Vernähen, Nähnadel zum Annähen der Zierknöpfe, 2 Zierknöpfe, Schere, Sicherheitsnadel oder Stecknadel zum Fixieren der Träger, nach Belieben Maschenmarkierer.
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.

Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

Dienstag, 23. Mai 2017 um 17:26
Sonnenschutz ist wichtig..

Damen-Hut Violetta - aus Bast gehäkelt




(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

Gut behütet - bereit für den Sommer..mit einem Häkel-Hut aus „Papier“. Das Zellulose-Material ist federleicht und kann in jede Tasche „geknuddelt“ werden. Rafia-"Garne" sind entweder Bast oder Viskose, je nach Hersteller. Es kann natürlich auch mit anderen Garnen mit ähnlicher Lauflänge und Nadelstärke (s. unten) gehäkelt werden.


Grundhäkel-Kenntnisse für das Häkeln in Runden genügen.

Die PDF-Anleitung ist für Kopfumfang 52 cm bis 55 cm Schritt für Schritt bebildert und kann problemlos für einen anderen Kopfumfang angepasst werden (ist in der Anleitung beschrieben). Mit enthalten sind auch eine Zusammenfassung zum Ausdrucken sowie Links und Tipps für Anfänger.

Wir brauchen: ca. 85 g (= 4 Stränge à 25 g) Rafia (Adriafil), 100 % Zellulose (wood pulp), Handwäsche, 25 g – ca. 50 m LL, für Häkel-Nadelstärke 4,5 – 5,0,
hier verwendet: Häkel-Nadel Stärke 4,5;
Maßband, Schere, Woll-Nadel zum Vernähen, ggf. ein schmales Samtband mit ca. 110 cm Länge
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.

Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

Dienstag, 23. Mai 2017 um 18:55
Dieses gehäkelte Sommerkleid - gearbeitet in kühler Baumwolle - ist optimal für sommerliche Tage am Strand, im Bad oder einfach für Stadtbummel ins Kaffeehaus geeignet!

Das Muster ist einfach, dennoch raffiniert - daher auch absolut für Anfänger zu empfehlen!

Eine ausführliche Beschreibung führt durch den Häkelprozess.
Zur Verdeutlichung ist auch eine Chart in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.

Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größen S-M und M-L.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es jedoch möglich, jede Größe zu arbeiten!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...



Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/stricken-im-trend

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neuigkeiten zu entdecken:
https://www.facebook.com/pages/stricken-im-trendcom/783566231697957?ref=aymt_homepage_panel 

Außerdem freuen wir uns immer über neue Mitglieder in unserer Facebook-Gruppe! Der Austausch unter Gleichgesinnten ist wichtig und macht Spaß!
https://www.facebook.com/groups/1563723306976616/

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Dienstag, 23. Mai 2017 um 19:59
Eine Tasche braucht man auf jeden Fall, wenn man an den Strand geht. Das Handtuch kann man sich über die Schulter werfen, den Bikini kann man anziehen, aber das Sonnenöl! Und die Jause! Ohne Tasche geht's nicht.

Hier ist eine, die zum Strand passt.



Sie wird aus Baumwolle gestrickt, zwei Farben braucht ihr davon, 3mm-Rundstricknadel, und los geht's. Sie ist schnell fertig. das geht sich noch aus bis zum Wochenende.
(Das Jolly-Eis würde ich in der Hand tragen und ganz schnell lutschen...)
Antwort

Dienstag, 23. Mai 2017 um 20:10
Unverzichtbar am Strand ist ein schöner luftiger Schal, der das Dekolleté vor zuviel Sonneneinstrahlung gut schützt, dabei aber nicht aufträgt, oder locker um die Hüften geschlagen werden kann.
So wie der wunderhübsche Schal Peara. 




Die eingearbeiteten Perlen geben ihm das besondere I-Tüpfelchen. Aber auch ohne Perlen ist er ein toller Hingucker. Aufgrund seiner Konstruktion fällt er besonders hübsch und ist vielfältig zu tragen.Der Schal ist in Länge und Breite variierbar, er ist nahezu mit jedem Garn nachzuhäkeln.Besonders schön wirkt er in einem Farbverlaufsgarn von z.B. 100Farbspiele oder Laceball von Schoppel.Größe nach dem Spannen: ca 200 x 40 cm.




Benötigte Materialien:
  • ca 100 – 200 Gramm Wolle (oder 800 – 1000 Meter )
  • Häkelnadel entsprechend der verwendeten Wolle (wer fest häkelt, nimmt eine Größe mehr )
  • Perlen (z.B. Rocaillies – das Loch sollte groß genug sein, dass es
  • nicht zu fest auf dem Garn sitzt )
  • ein Stück sehr dünner Draht zum Auffädeln der Perlen
  • Nähnadel zum Vernähen
Benötigte Kenntnisse:
  • Luftmaschen
  • feste Maschen
  • Stäbchen
  • zusammen abmaschen
Die Anleitung umfasst 11 Seiten, enthält ein ausführliches Fototutorial zum Einhäkeln der Perlen am Rand sowie im Blütenmuster, eine ausgeschriebene Version und Charts.Schwierigkeitsgrad einfach.

==> Klick hier und hol dir die sommerliche Häkelanleitung.





Antwort

Dienstag, 23. Mai 2017 um 20:13
Tuch und Pareo in einem, das ist das gestrickte Tuch Auenland . Als schickes Accessoire am Strand ist es genau das Richtige.



Auenland wurde inspiriert von der Heimat der Hobbits. Ein hübsches Blumenmuster wechselt sich mit rechts gestrickten Maschen ab und sorgen für Strickspaß sogar bei Anfängern.
Der Abschluß wird in einem Wellenmuster gestrickt. Die halbrunde Form entsteht durch gleichmäßige Zunahmen.

Benötigte Materialien:

  • 2 - 4fädiges Garn (Lace- oder Sockenwollstärke), evtl, auch dicker, ca. 600-800 Meter
  • Rundstricknadel Stärke 3 - 4
  • Nähnadel zum Vernähen der Fäden
  • Maschenmarker (2 Stück zum markieren der mittleren Maschen wie in der Anleitung beschrieben)
Benötigte Kenntnisse:
  • rechte Maschen
  • linke Maschen
  • Maschen zusammenstricken
  • Umschläge
  • Zunahmen

Die Größe beträgt nach dem Spannen ca. 170 x 52 cm.
An dem Tuch können an den Zipfeln kleine Troddeln aus Perlen angebracht werden, da dies aber nicht zwingend ist und jeder nach eigenem Geschmack entscheiden kann, wird darauf in der Anleitung nicht weiter eingegangen.
Die Anleitung umfaßt 10 Seiten und enthält eine ausgeschriebene Version sowie detaillierte Charts (Strickschriften) eine Schemazeichnung.

Schwierigkeitsgrad leicht bis mittel.

==> Klick hier und hol dir die Bestseller-Anleitung


  
Antwort

Dienstag, 23. Mai 2017 um 20:16
Mit dem großen gehäkelten Tuch Tausendschön macht jede Frau am Strand eine tolle Figur.



Tausendschön ist ein großes, wunderschönes Tuch, das sehr gut als Pareo eingesetzt werden kann. Die kleinen Blümchen, die dem Schal auch seinen Namen gaben, werden gleich mit angehäkelt und sind das Highlight!

Das Tuch kann in vielen Garnstärken nachgehäkelt werden. Auch die Größe ist frei variierbar.





Benötigte Materialien:
  • ca. 1500 Meter Wolle 3 bis 4fädig (z.B. Lacewolle, Farbverlaufsbobbel oder Sockenwolle)
  • Häkelnadel Größe 3 – 4
  • Nähnadel
  • Schere
  • Küchenwaage (um den Verbrauch auszurechnen)
  • ggf. etwas Sprühstärke
Benötigte Kenntnisse:
  • Luftmaschen
  • feste Maschen
  • Kettmaschen
  • Stäbchen
  • zusammen abmaschen
Wie die Blümchen gehäkelt werden, zeigt ein Fototutorial.




Maße nach Fertigstellung: ca. 184 – 90 cm (kann aber auch kleiner oder größer gearbeitet werden).
Die Anleitung umfasst 12 Seiten und enthält eine ausgeschriebene Anleitung sowie Charts, eine Schemazeichnung und ein Fototutorial. Schwierigkeitsgrad einfach.

==> Klick hier und hol dir den Bestseller!


Antwort

Dienstag, 23. Mai 2017 um 21:43

Perfekt für einen abendlichen Strandspaziergang: Das Bolero SUMMERBLUSH!
Einfach überwerfen, wenn es abends etwas kühler wird! Ein sehr vielseitiges Teilchen, das toll zur Jeans passt, aber auch zu Rock oder Kleid! Mit der ausführlichen Strickanleitung kommen auch geübte Anfänger zum Ziel und fortgeschrittene Strickerinnen sowieso! Aus Baumwoll-Mischgarn und mit Nadeln Nr. 4 ist der Ärmelschal ruckzuck fertig und mit der Beschreibung für die Größen 34 - 52 sind die meisten Größen abgedeckt. Ein schönes Projekt für die Pfingstferien! Fangt gleich an, dann habt Ihr den ganzen Sommer ein schönes Überzieherchen für viele Gelegenheiten!

Hier geht's zur Strickanleitung:
Bolero SUMMERBLUSH

Viel Spaß beim Stricken wünscht Euch
Annette

STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

Donnerstag, 25. Mai 2017 um 08:37


Klicke hier zur Anleitung


Was passt besser zu Wasser und Sonne als ein Fisch?
Karl-Otto ist ein gemütlicher Fisch, der sich einfach nur seines Lebens freut. Hole Dir die Anleitung und gib dem bunten Fisch ein gemütliches Zuhause.

85 g Wolle oder 35 g Häkelgarn, Füllwatte, eine Nadel und schon kann es losgehen. 
Feste Maschen, halbe Stäbchen und Stäbchen. Karl-Otto ist einfach und schnell zu häkeln und macht überall eine gute Figur.

Viel Spaß beim Häkeln :-)
Schau doch mal rein:
Mein Shop
     
Antwort

Donnerstag, 25. Mai 2017 um 08:41
     

Hier geht es zur Anleitung
 
Franz das Kissen und Fränzchen der Fisch.....
Die Seitenflosse von Franz ist abnehmbar.
Sommer, Sonne, Strand und......Fisch. Fränzchen kann bequem unterwegs gehäkelt werden und wer abends immer noch nicht genug hat, der macht mit Kissen Franz einfach weiter. 2 Anleitungen, ein tolles Ergebnis!
Franz und Fränzchen sind einfach zu häkeln...Luftmaschen, feste Maschen und Zu- und Abnahmen. 
Für das Kissen werden ca. 200g Wolle benötigt und der kleine Franz begnügt sich schon mit ca. 80g Wolle. 
In Franz steckt ein Kopfkissen und Fränzchen ist mit Füllwatte ausgestopft. 

Viel Spaß beim Häkeln :-)
Schau doch mal rein:
Mein Shop
     
Antwort

Montag, 29. Mai 2017 um 18:34
Am Strand kann man natürlich eine Strandtasche und kleine KrimsKramsTaschen wunderbar gebrauchen. Hier darf ich euch dazu drei Anleitungen aus meinem Shop vorstellen:

____________________
Die Häkeltasche "Yellow Sunshine" erinnert schon mit ihren Farben an Sonne, Sommer und Strand. Sie kann als praktische Umhängetasche über die Schulter getragen werden und in ihr lässt sich allerhand Nützliches, wie Handtücher, Bikini, Badehose, Sonnencreme, Sonnenbrille, ein Buch zum Lesen usw. verstauen.
Hier kommst du zur Anleitung: Häkelanleitung - gehäkelte Tasche "Yellow Sunshine"


____________________
Die "Maschentasche"hat die Größe einer Geldbörse und in ihr kann allerlei Kleinkram, wie Stifte, ein kleiner Taschenspiegel, Lippenstift, Kleingeld usw., aber auch Häkelnadeln aufbewahrt werden. Die Maschentasche kann man zum Beispiel auch in der Strandtasche "Yellow Sunshine" mitnehmen.
Hier kommst du zur Anleitung: Häkelanleitung - Tasche "Maschentasche" häkeln


____________________
Der "MIni-Bag" hat eine fast quadratische Form und eignet sich gut für kleine Malbücher, Kreuzworträtsel und Malblöcke. Alles Dinge, die man auch gerne mal an den Strand mitnimmt. Entweder für sich selbst oder für seine Kindern.
Hier kommst du zur Anleitung: Häkelanleitung - KrimsKrams-Tasche "Mini-Bag" häkeln
____________________________________________________________
MyBatzi

...häkle dir die Welt bunt! Passende Anleitugen findest du in meinem Shop hier auf Crazypatterns
MyBatzi auf Crazypatterns

Besuch mich doch auch auf Facebook und erfahre alle Neuigkeiten rund um MyBatzi:
MyBatzi auf Facebook
     
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Heute um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48