Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 15. Mai 2017 um 16:41
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie gehts den Ufos und Wollresten?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 15. Mai 2017 um 17:28
Konnte am Wochenende drei PiAs fertigstellen. Die anderen müssen leider noch etwas warten.
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Montag, 15. Mai 2017 um 17:33
Denen geht es schlecht. Sie liegen so vor sich hin. Dann probier ich was auf der Strickmaschine, aber die macht nicht was ich will. Und Anleitungen schreiben ist auch nicht so spassig. Draussen stricken ab und zu macht derzeit am meisten Spass - smile - aber so das eine oder andere Ufo wird noch dazu kommen, befürchte ich.

Jana
                 
  
https://www.crazypatterns.net/de/store/Janas-Handarbeiten
.      


Janas-Handarbeiten freut sich auf Deinen Besuch. 
Antwort

Montag, 15. Mai 2017 um 17:37
Die wollreste vermehren sich in einem enormen tempo... irgendwie wird immer ein neues Knäul angefangen... 

Aber dafür habe ich keine wirklichen UFOs. Ein Projekt ist in Arbeit, aber da bin ich auch fleißig dran :) 



Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Montag, 15. Mai 2017 um 18:10
UFOs in dem Sinne habe ich keine, meine "UFOs" sind Dummys oder sonstige Bastelproben, die herumliegen und warten, bis ich dazu komme sie umzusetzen, bzw. zu korrigieren und dann wieder zu testen.
Bei der Gelegenheit möchte ich gerne zeigen, wie so ein Dummy bei mir aussieht:

Wie ihr sieht, verwende ich für meine Dummys Druckpapier, das bereits beidseitig bedruckt wurde - zum Einsatz kommen alte Unterlagen, Werbung
und dergleichen: Alles, was DIN A4 groß ist, landet früher oder später
und meistens mehrfach in meinem Drucker :- )
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasVorlagenshop
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Montag, 15. Mai 2017 um 19:28
Oje, die Wollreste :-) Denen geht's gut, sie vermehren sich.
Antwort

Dienstag, 16. Mai 2017 um 23:24
Eigentlich wollte ich meine Wollvorräte (nicht nur Reste) abbauen, aber leider reichen sie dann für die geplanten Modelle doch nicht aus, so dass ich wieder neue Wolle dazu kaufen muss… Immerhin hat es nach ein paar umhäkelten Kleiderbügeln etwas Luft bei den Garnknäueln gegeben! Und die UfOs träumen immer noch selig vor sich hin, da es ja wieder neue, spannende Anleitungen gibt, die frau einfach sofort umsetzen muss, schliesslich sollen ja die Geburtstagsgeschenke selbst gestrickt oder gehäkelt sein.
Antwort

Mittwoch, 17. Mai 2017 um 11:55
Meine Ufo's liegen schön verpackt dort, wo sie einen nicht sofort auffallen. Wurden überraschend am Sonntag zu einer Geburstagsfeier eingeladen. Ist nächsten Sonntag und da zaubere ich schnell ein Mitbringsel.
Und dann fange ich doch viel lieber ein neues Projekt an, als die Ufo's aus ihren Schlaf zu reißen....

Wollreste, tja, die haben beschlossen mich zu überrennen. Die sind überall, oft komme ich mir vor wie Umzingelt!! Habe zwar einen eigenen Platz dafür - im Kasten der jetzt nicht mehr zu geht. Somit habe ich schon einen Teil in die Couchlade verfrachtet, nur die ist jetzt auch voll. Die anderen lauern am Wohnzimmertisch und warten darauf, doch mal von mir verarbeitet oder verstaut zu werden.

Mir fehlt der Spendenaufruf aus dem Kindergarten, dass wieder Wollreste brauchen. Seit meine 2 in der Schule sind, komme ich fast nicht mehr hin. Und ich weiß aus Erfahrung, dass sie sie erst im Herbst wieder haben wollen.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!
  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14