Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 10. Mai 2017 um 21:34
exklusiv***exklusiv***exklusiv***exklusiv***exklusiv***exklusiv

Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread gibts exklusive Anleitungen für Mitbringsel. Diese gibts nur auf Crazypatterns und nirgendwo sonst.
Jetzt exklusiv shoppen.

@Autoren,
das hier ist ein Werbethread für alle exklusiven Autoren, die hier
natürlich ohne Mengenbegrenzung ihre thematisch passenden Anleitungen vorstellen können. Die üblichen
Angaben zum Material, zur Technik, zum Schwierigkeitsgrad + zum
Besonderen der Anleitung dürfen nicht fehlen. Bild und Link ebenfalls
nicht vergessen.
Viel Erfolg.

exklusiv***exklusiv***exklusiv***exklusiv***exklusiv***exklusiv
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

ruthk
Mittwoch, 10. Mai 2017 um 23:18


Kennst du einen netten Menschen, der gerne näht? Dann bringe ihm doch einmal statt Blumen dieses lustige Nadelkissen mit! Mit dem niedlichen Kaktus auf dem Nähtisch weiß man immer, wohin mit den Stecknadeln und er ist außerdem sehr dekorativ.
Such dir ein paar passende Wollreste und eine Häkelnadel und schon kann es losgehen.Auch Anfänger werden mit dieser Anleitung kein Problem haben. Hier findest du sie : Kaktus häkeln

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

ruthk
Mittwoch, 10. Mai 2017 um 23:31
Bring doch mal statt Blumen ein Blumenkind mit! Es zaubert deinen Gastgebern bestimmt ein Lächeln ins Gesicht!

Die süßen Püppchen verschönern die Fensterbank und eignen sich auch als Tischdekoration. Sie haben alle bewegliche Arme und Beine und können deshalb verschiedene Posen einnehmen. Du hast sie schnell gehäkelt. Auch Anfänger, die schon ein bisschen was gehäkelt haben, kommen mit der Anleitung zurecht.
Alle Blumenkinder gibt es hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

stjerne61
Mittwoch, 10. Mai 2017 um 23:48
Häkelanleitung für kleine & große Mitbringsel

Details & Anleitung

Ein kleines Mitbringsel für Tierliebhaber, Freunden von Taschenbaumlern und Schlüßelanhängern. "Vassilli" kann auch prima aus Wollresten gehäkelt werden und er ist auch gar nicht so schwer nachzumachen.
_____________________________________________________________________________________

Details & Anleitung

Ein großes Mitbringsel, optimal für jeden Fußballfan. Wenn Du noch die Farben des Lieblingsvereins kennst und diese für das Trikot usw. nimmst, erzielst Du garantiert einen Treffer.

Den Kranz nachzuarbeiten ist gar nicht so schwer aber er braucht etwas Zeit.
 
Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

        

Das bin ich, Petra Müller-Kramer.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.
Antwort

appelino
Donnerstag, 11. Mai 2017 um 07:34
Diese Luftballonhüllen habe ich immer parat. Und wenn doch nicht, sind sie super schnell aus Wollresten gestrickt, wenn eine Spontaneinladung erfolgt. Luftballons sollte man auch immer im Hause haben. Die Hüllen kommen super gut bei kleinen und großen Kindern an.
Man benötigt lediglich Wollreste, egal welcher Stärke, Stricknadeln und Luftballons.
Und hier findet ihr die Anleitung dazu...
Antwort

LonkasDesign
Donnerstag, 11. Mai 2017 um 08:28
Mit wenig Material und Zeitaufwand können sie in Kürze einen schönen Eierbecher / Eierwärmer (Durchmesser ca.11cm) häkeln. Ein tolles Mitbringsel als Geschenk!Die Anleitung ist ausführlich bebildert und für Anfänger mit Häkelgrundkenntnissen geeignet.
  • Für diese Anleitung sollten sie folgende Maschen und Begriffe kennen: Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen, Kettenmaschen.
  • Material: Baumwollgarn mit einer LL von ca.110-125 m/50g. Diese Anleitung ist ideal um Wollreste zu verarbeiten.
  • Häkelnadel Gr.Nr.2,5 oder Nr.3.

Hier geht's zur Anleitung



Antwort

Donnerstag, 11. Mai 2017 um 09:06
Blütenmütze für Babypuppen


Material: grüne und orange Wolle ( Lauflänge ca. 200m /50 g ), Häkelnadel Nr. 2, Wollnadel, grüne dunklere Wolle zum Besticken, Schere,
StecknadelnEs können auch andere Farben und Lauflängen benutzt werden.
Die Anleitung ist für Anfänger geeignet. Es weden nur Feste Maschen verwendet.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Püppchen möchte gern mit ihren Freunden einen Ausflug an den Badesee starten. Es fehlt nur noch die entsprechende Bekleidung dazu.Material:3 Stricknadeln Nr. 2,,Wolle Lauflänge (200 m/50 g), Knöpfe, Wollnadel
Die Anleitung ist für Anfänger geeignet.

Badeanzug für alle Ankleidepuppe

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für kühlere Tage in Frühlahr und Herbst für die Puppenkinder. Die Puppenmuttis werden vor Freude strahlen. Materialien:Wolle Lauflänge / 50g, 1 Rundstricknadel Nr. 2, 1 Stricknadel Nr. 2 für
dem Zopf zum Wenden, Hemdknopf, Nähnadel, passendes Nähgarn

Die Anleitung ist Fortgeschrittene oder Anfänger, die sich am Zopf- Stricken heran trauen

Poncho mit Zopf gestrickt für Ankleidepuppen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wenn die Puppenmutti ihr Puppenkind zum Kindergarten oder zum Spielen mitnehmen möchte, ist es sicher mit dieser Weste angezogen.
Material:
Wolle in neongelb (kann auch ähnliche Farbe sein) und grau - Lauflänge 50g/ 133m, Häkelnadel Nr. 2,5, Wollnadel
Es kann auch andere Wolle und die dazu passende Häkelnadel verwendet werden. Dies kann zu leichten Abweichungen führen. Die Anleitungen ist auch schon für Anfänger geeignet, die über die notwendigen Maschenkenntnisse (wie die Maschenarten gehäkelt werden,
wird nicht erklärt) verfügen.


Verwendete Maschen:FM- feste MaschenSicherheitsweste für Babypuppen- gehäkelt
Diese und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen findest du unter
https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter

Antwort

ruthk
Donnerstag, 11. Mai 2017 um 10:40
Wenn man eingeladen ist,bringt man gerne einen guten Tropfen mit. Wie wäre es mit dieser originellen Verpackung?

Das lustige Flaschenschwein zieht bestimmt viele Blicke auf sich und wünscht gleichzeitig allezeit viel Glück. Es kann auch später noch als originelle Tischdekoration verwendet werden.
Die Flaschenhülle wird nur aus festen Maschen gehäkelt und ist deshalb auch für Anfänger kein Problem. Du benötigst etwa 100 g rosa Baumwolle für die Nadelstärke 2,5 - 3, etwas Bastelwatte, eine Häkelnadel und Wackelaugen (oder du stickst die Augen auf).
Die Anleitung kannst du hier downloaden.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Traudelina
Donnerstag, 11. Mai 2017 um 14:42
Für ...Fans - für Partys - zum Muttertag/Vatertag usw.  ..

Flaschen-Outfit Schwarz-Rot-Gold - gehäkelt




(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

.. eine originelle Geschenkverpackung von Wein- und Sektflaschen– ein Hingucker auf jeder Party.. für Sie „Flaschen-Petticoat“ und Ihn „Flaschen-Anzug mit Fliege“ gehäkelt.

Garn-Reste
lassen sich so wunderbar verwerten.

Wir brauchen
nämlich nur pro Flasche ca. 25 g pro Farbe, also ca. 75 g eines Garns für Häkelnadel-Stärke 2,5. Es eignen sich ansonsten so ziemlich alle Garne, die nicht dicker als für Nadelstärke 3,0 ausgeschrieben sind.
Ferner brauchen wir Maßband, Schere, Woll-Nadel zum Vernähen, Maschenmarkierer ist hilfreich (Kontrastfaden tut’s auch) und natürlich handelsübliche Wein- oder Sektflaschen.

Beide Anleitungen sind in einer PDF enthalten und auf 15 Seiten ausführlich bebildert.
Die Anleitung stellt keinen Grund-Häkelkurs dar, enthält aber Link-Tipp für nicht so Geübte.

Diese Häkel-Kenntnisse sind erforderlich:
Luftmaschen, Häkeln in Reihen und Runden, Kettmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen, Stäbchen. Reliefstäbchen von vorne und hinten sind erläutert und bebildert.
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.

Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

Traudelina
Donnerstag, 11. Mai 2017 um 14:48
Strickanleitung Frühchen-Sockerl/Baby-/Puppensocken/Schlüsselanhänger..




(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

Süße Frühchen-Sockerl für eine Gesamtfußlänge ab 4,5 cm können auch als Puppensöckchen oder Schlüsselanhänger oder als Geld-Geschenkverpackung dienen, oder oder.. – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt..

Die Anleitung in Verbindung mit der Socken-Tabelle kann für weitere Sockengrößen bis Schuhgröße 20 verwendet werden.


Im Download enthalten sind 4 Dateien:

  • PDF-Frühchen-Sockentabelle bis hin zu Gr. 20 für Baby-Socken
  • PDF-Anleitung für die einzelnen Frühchen-Socken 4,5 cm bis 7,5 cm Gesamtfußlänge (23 Seiten inkl. Bilder)
  • PDF-Anleitung ausführlich bebildert für das Prinzip (anhand Neugeborenen-Socken –17 Seiten)
  • PDF handschriftliche Skizzen (anhand eines Neugeborenen-Söckchens – 2 Seiten)

Allgemeine Strickkenntnisse (sowie Maschen zusammenstricken) genügen.

Erforderliches Material für 1 Paar Sockerl bis Neugeborenen-Größe:
ca. 10 g 4-fädiges Sockengarn, bzw. Wollreste. Ferner brauchen wir ein Nadelspiel Stärke 2,5, Maßband, Schere, Wollnadel zum Vernähen, ggf. Schlüsselring
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.

Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

Traudelina
Donnerstag, 11. Mai 2017 um 14:55
Häkel-Schal/Loop & Stirnband 'Verspielt' in einfachem Muschelmuster



(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)

Was für ein Mitbringsel!

Der Schal kann zusammengenäht auch als Loop (2 x um den Hals) im Grunde zu allen Jahreszeiten getragen werden. Das passende Haarband dazu - fertig ist ein hübsches (Geschenk-)Set.

Geübte können beides schnell an einem Wochenende häkeln.

Habe das Set gefertigt mit sommerlichem Baumwollgarn, hier aus Schachenmayr Cotton Bamboo, 50 % Baumwolle / 50 % Viskose,50 g – 120 m, Nadelstärke lt. Banderole 3 - 4, hier verwendet Häkel-Nadel Stärke 4,0;Maschenprobe lt. Banderole 22 Ms x 30 R = 10 x 10 cm Alternative Garne (z.B. Merino Extrafine 120 von Schachenmayr) bitte nach vorgenannten Angaben auswählen.

Garnbedarf / Fertigmaße:

  • 150 g für den Schal/Loop: ca. 14 cm x 140 cm – Länge variabel
  • 50 g für das Stirnband - Größe variabel

Die 8-seitige PDF-Anleitung ist bebildert, setzt aber folgende Grundhäkel-Kenntnisse voraus: Luftmaschen, Stäbchen, feste Maschen, Häkeln in Reihen.

Ein Link für Erläuterungen der Grund-Kenntnisse ist in der PDF enthalten.

Schwierigkeitsgrad: leicht – auch für geübte AnfängerInnen geeignet.
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.

Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

Traudelina
Donnerstag, 11. Mai 2017 um 15:00
Auch ein schnell gehäkeltes Mitbringsel:

Häkel-Möbius-Kragen 1-2-3-4




(Zum Erwerb/Download bitte Bild anklicken)


Dieser Kragen peppt Pulli’s und Shirts wunderbar auf.

Er ist aus ca. 60 g eines Merino-Garns mit 50 g – 160 m Lauflänge und Nadelstärke 3 – 4 gehäkelt (hier mit Häkelnadel 3,5) und schnell an einem Nachmittag fertig. Anfänger sollten sich etwas mehr Häkel-Zeit gönnen.

Es können aber auch andere Garne mit passender Nadelstärke verwendet werden. Das Muster kommt m.E. allerdings in feineren Garnen besser zur Geltung.

Die Möbius-Technik beim Häkeln ist erheblich einfacher als beim Stricken.

Für die bebilderte PDF-Anleitung genügen Häkel-Grundkenntnisse (Luftmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen, Kettmasche). Link-Tipps für‘s Häkeln-Lernen sind enthalten.
_______________________________________________________________

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.

Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        
Antwort

kifile-design
Samstag, 13. Mai 2017 um 07:58
Man kennt das doch , da ist man bei einem Katzenliebhaber eingeladen auf einen Kaffee , dann ist man immer verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Mitbringsel als kleine Aufmerksamkeit.

Wie wäre es mit einer kleinen süssen Katze ??? Finni ist schnell und sehr einfach zu häkeln .
Ich denke jeder Katzenfreund wird sich riesig freuen über so ein originelles Geschenk !

Du möchtest die Katze gerne häkeln ? Dann gerne hier entlang ...

Bei mir findest du Kleinigkeiten die super schnell zu häkeln sind, die ideale Reste Verwertung . Freu mich auf einen Besuch in meinem Shop


Mein Shop

Antwort

Wollness Designs
Samstag, 13. Mai 2017 um 10:43
Ein süßes Mitbringsel, mit dem Du Liebe verschenkst, ist das gehäkelte Herz mit Flügeln
"Wings of Love".





Dieses niedliche Herz ist in wenigen Stunden nachgearbeitet und somit ideal, wenn man noch schnell ein kleines Geschenk braucht.

Benötigte Materialien:

  • Wollreste in weiß und rot (z.B. Catania von Schachenmayr)
  • Perlen (achte darauf, dass die Ösen breit genug sind, damit die Wolle hindurch passt)
  • etwas Füllwatte
  • Häkelnadel NS 3,0
  • Stecknadeln zum Befestigen der Flügel am Herz
  • Nähnadel zum Vernähen der Fäden und Annähen der Flügel
  • weißes Nähgarn
  • Schere
Benötigte Kenntnisse:
  • Luftmaschen
  • feste Maschen
  • Stäbchen



Das Herz wird mit der o.g. Wolle ca. 9 cm hoch (ohne Schlaufe und Perlenanhänger) und ca. 16 cm breit.

Die Anleitung umfasst 9 Seiten und enthält ein ausführliches Fototutorial für jede Reihe sowie Charts (Häkelschriften). Schwierigkeitsgrad einfach.

==> Klick hier und hol dir die Häkelanleitung!

Antwort

Krea_Tina
Dienstag, 16. Mai 2017 um 10:47
Ein Bär im Kleidchen für die Nichte, einen Bär im coolen Kapuzenpulli für den besten Freund, ein Bär mit Kuschelwolle für den Enkel,....
Bei der Frechen Teddybärenbande ist für jeden das passende Mitbringsel dabei. 



Für die Bären braucht ihr nur:
-Wollreste in euren Wunschfarben
-Eine zur Wolle passende Häkelnadel
-Füllwatte
-Ein Schlüsselring (falls gewünscht)
-Schere
-Nähnadel

Es werden für die Anleitung nur Kenntnisse in Luftmaschen und festen Maschen vorausgesetzt, die Anleitung ist also auch absolut Anfänger-geeignet. 

Holt euch die Anleitung hier und legt direkt los! 

Ich wünsche euch viel Spaß! :) 



Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Dorigurumi
Dienstag, 16. Mai 2017 um 10:51


Häkelanleitung Ein Herz zum Verschenken

Ein schnelles und tolles Mitbringsel für ganz liebe Menschen.

Herzen kommen immer GUT an!

In meiner ser ausführlich geschriebenen Anleitung biete ich diese Herzen in 2 verschiedenen Größen an, demnach zu verwenden als Schlüsselanhänger oder eben auch als Dekoration oder Geschenk. Auch eine kleine "Häkelschule" ist in der Anleitung enthalten.

folgendes Matreial benötigt ihr:
Catania Wolle 125 m/ 50 g/ Debbie Bliss cashmerino 110 m/50 g/ Häkelndel 2,5 und 3,5
Nähnadel/ Füllwatte/Dekoration

folgendes wird gehäkelt
Luftmaschen/ Feste Masche/ Kettmasche/ Zu-und Abnahme/ in Reihen häkeln/ 
einfaches Nähen

Eure Dorigurumi
Diese und noch viele schöne andere Produkte
gibt es im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi



Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi
Antwort

Caros Fummeley
Dienstag, 23. Mai 2017 um 23:38
-
Schau dich in meinem Shop oder auf meinem Blog um und entdecke neue Häkel- und Stricktrends.
Antwort

elke-eder
Mittwoch, 24. Mai 2017 um 07:23
-

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

mowi 19
Sonntag, 6. August 2017 um 21:28


Wie wäre es denn mal mit einem kleinen Wichtel als Geschenk? Darin lässt sich so einiges verstecken...
Diese nette Wichtelfamilie sieht nicht nur putzig aus, sie erfüllen außerdem noch eine Menge nützliche Funktionen:

  • In ihnen lassen sich Geschenke verpacken (z.B. Geld, Schmuck, Süßigkeiten und vieles mehr).
  • Sie sind als Eierwärmer der absolute Hit.
  • Sie sind ein süßes Mitbringsel für Groß und Klein.
  • Sie hüten deine Strick- und Häkelutensilien, z.B. Knöpfe.
  • Sie können auch Schmuck in ihrem Körper aufbewahren.
  • Auch als Adventskalender machen sie eine gute Figur.
  • Für Kindergeburtstage sind sie der absolute Hit und lösen sicher sehr viel Freude aus.
  • Und natürlich sind sie auch ein tolles Spielzeug für Kinder.

Überall, wo diese süßen Wichtel stehen, verbreiten sie Freude und gute Laune! :-)
So ein nettes Geschenk kommt immer gut an, nicht nur beim Weihnachtswichteln.

Den Schwierigkeitsgrad würde ich als leicht bezeichnen. Nur für die Modellierung der Gesichter braucht es etwas Geduld und Geschick.

Die Wichtel können von Anfängern mit Grundkenntnissen einfach und schnell nachgearbeitet werden.

Die einzelnen Schritte sind in der Anleitung genau beschrieben. Die PDF-Datei umfasst 21 Seiten und 53 Einzelfotos.

Hier geht's zur Häkelanleitung für die Wichtelfamilie.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

    
Antwort

mowi 19
Sonntag, 13. August 2017 um 13:28
Wie wäre es mal, so ein lustiges Geschenk wie das Wichtelhaus mitzubringen, das überall vielfältig eingesetzt werden kann. Es passt nämlich sehr viel dort hinein und sieht dekorativ aus. Das Wichtelhaus lässt sich einfach und schnell mit der Anleitung nachhäkeln, wenn man Grundkenntnisse im Häkeln hat.


Bei mir ist es ein super Aufbewahrungsort für Wolle. Die Tür ist oben offen und so können zum Beispiel all die Kleinigkeiten wie Nadeln oder Knöpfe gut verstaut werden.

Für Kinder ist das Haus ein tolles Spielzeug, von dem sie begeistert sein werden - zusammen mit den Wichteln, die es auch in meinem Shop gibt. Und beim Frühstück haben alle in der Familie gleich gute Laune, wenn die Brötchen in diesem Wichtelhaus versteckt sind. Denn nicht nur Kinder haben ihren Spaß daran.

Das Gesicht kann man auch weglassen, wenn man mag. Auch als Haus ohne Deko sieht es sehr dekorativ aus und kann genauso vielfältig eingesetzt werden.

Hier geht's zur Häkelanleitung für das Wichtelhaus.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

stricken-im-trend
Montag, 14. August 2017 um 08:01
Häkelschuhe einmal anders...
Eignen sich hervorragend für zu Hause, auf der Terrasse, als Gästeschuhe oder gar auf Reisen!

Optimal auch als kleines Mitbringsl oder Geschenk!

Diese gehäkelten Damenslipper - aus Granny Squares - kommen in jeder Farbkombination gut an.
Der Farbzusammenstellung sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt.

Dieses Projekt eignet sich hervorragend für die Resteverwertung!

Eine ausführliche Beschreibung führt durch den Häkelprozess.
Gegliedert in genauest beschriebenen Schritten, ist auch für Anfänger diese Anleitung leicht zu verstehen.
Zur Verdeutlichung sind 3 Charts in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.
Des Weiteren erleichtern insgesamt 29 Bilder den Häkelfortschritt.

Die Anleitung ist ausgerichtet auf die Größen 37-42.
Maschenprobe ist selbstverständlich wie immer angeführt - für etwaige Adaptionen.

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...





Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tischset nähen
6 Antworten Neu von Sinas-Haekelwiese
Heute um 10:22
meine Tischsets
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:50
Blumen für Pfingsten + Sommer
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 15:40
Hab heute Blumen gerettet
6 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 08:06
Urlaubspläne 2024
7 Antworten Neu von Bastelfan
18. Mai 2024 um 21:30
Patchwork als Recyling
6 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:51
Crazy Patchwork
3 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:49
Backstube, Teil 6.
50 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 18:24
Schulterpolster für die Handtasche
3 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 13:16
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25