Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 16. April 2017 um 08:49
Hallo
Ich habe die Seite auf Deutsch und wenn ich Anleitungen herunterlade und bezahle bekomme ich die auf englisch ich bin alt und kann kein englisch also kake habe bezahlt und verstehe nichts .
Gruss
Inge Deigner
Antwort

Sonntag, 16. April 2017 um 09:35
Servus Calabria,

kann es sein, dass es eine Anleitung in mehreren Sprachen ist und du mehrere PDF im ZIP-Ordner hast?
Dann müsste eine der weiteren PDF die deutsche Anleitung sein.

Lieben Gruß und frohe Ostern Christina
Servus, mein Name ist Christina Lemberger und ich bin der Kopf hinter Marie and Me. Ihr könnt gerne meinen Shop auf Crazypatterns besuchen, oder wenn ihr aktuelle News wollt auf Facebook vorbei schauen. 
Antwort

Sonntag, 16. April 2017 um 09:43
Guten Morgen Inge,

zunächst frohe Ostern!

Sie müssen das deutsche Fähnchen auswählen (siehe Foto). Dann erhalten Sie die deutschen Anleitungen angezeigt.

Jedenfalls bei mir haben Sie die englische Anleitung für die Wellensittiche gekauft (schon der Produkttitel ist englisch!).
Schreiben Sie bitte den Support an, damit die falschen Käufe storniert werden können und kaufen Sie dann, wenn Sie das Fähnchen auf Deutsch umgestellt haben, die deutschen Anleitungen.

Alternativ können Sie mir für die Wellensittiche auch eine Email an info@zwergnasebaer.de senden, dann schicke ich die deutsche Version per Mail.

Herzlichen Gruß 
Nina Schwager 


Antwort

Sonntag, 16. April 2017 um 11:26
so nun hajabe ich sie 3mal die anderen 2mal erstattet mir keiner 2mal englisch 1mal deutsch na
Antwort

Sonntag, 16. April 2017 um 11:31
Ich empfehle auch, eine kurze Nachricht an den support zu schreiben. (Unten auf der Seite gibt es den Link zu “Kontakt support“, da einfach drauf) einfach kurz die Lage schildern.

Der support ist sehr nett und hilft auch bei Stornierungen.

Bitte nur nicht wundern, wenn nicht direkt eine Antwort kommt, die Leute von Crazypatterns feiern sicherlich auch Ostern :-)



Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Sonntag, 16. April 2017 um 11:35
Hallo Inge,

wie geschrieben: bitte den Support kontaktieren, die können die englischen Käufe stornieren.
Ich selbst kann da nichts dran tun.

Schöne Ostertage 
Antwort

Sonntag, 16. April 2017 um 13:05
@calabria,
willkommen hier im Forum und auf dem Portal.
Hier der Link zum Support.
https://www.crazypatterns.net/de/contacts
Die Laura vom Support macht gerne eine Stornierung der überzähligen Käufe.
Viel Erfolg und frohe Ostern.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 20. April 2017 um 22:39
Hallo Inge,

die beiden Käufe der englischen Version der Anleitung wurden vom Support storniert und Ihnen wurde das Geld erstattet.
Ich hoffe, mit der deutschen Anleitung kommen Sie gut zurecht und sind zufrieden.

Herzliche Grüße nochmals

Nina
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40