Dienstag, 11. April 2017 um 07:22
Guten Morgen,
danke das mache ich gerne, kann Hilfe immer gut brauchen, würde mich auch gerne mal jemanden treffen, aber meine Scham wegen den fehlenden Zähnen ist einfach zu groß. Man hat mir alle Kronen rausnehmen müssen, im nächsten schritt kommen die Implantate wieder raus, danach kommt alles wieder rein, also noch 2 größere OPs vor mir. Ich habe immer das Gefühl man starrt mich nur an. Ich bin zwar 62 Jahr alt, aber dennoch muss man mich nicht immer ansehen und tuscheln. (so kommt es immer rüber): Auch gehe ich außer zum Einkauf nirgends hin, "wohin auch?, mein Mann und ich sind ja alleine": Dann kommt die sorge um meinen Mann, er wurde im letzten Jahr an Krebs operiert und er muss noch etliche Untersuchungen mit machen um sicher zu stellen das alles weg ist. Nun aber zum Hut ziehen, das muss nun wirklich nicht sein, bin ja soweit wieder hergestellt man sieht nicht mehr viel, außer mein Kopf, der macht nicht mehr das was er mal konnte. Aber danke meine Lieben, es ist schön zu wissen das man immer mal jemanden zum klönen hat, dann habe ich das Gefühl nicht mehr alleine zu sein. Ach bevor ich es vergesse, ich habe einen TS 3 Server Anschluss, darüber kann man mit einander reden, wenn Interesse besteht, kann ich die einwahl-Nr. gerne mal reinschreiben, dann ist es auch einfacher direkt antworten zu können. Kostet natürlich nichts, ist kostenlos. So meine Lieben, ich werde mir jetzt was überziehen und zu Edeka fahren muss etwas Einkaufen. Melde mich aber später wieder.
Seit alle lieb gegrüßt rosi3155