Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 6. Februar 2017 um 07:32
Guten Morgen allerseits,
wie läufts bei Euch? Habt Ihr Spaß an der Gewinn-Aktion? Kommentare zu Anleitungen und auch Bewertungen immer gerne erwünscht.
Was steht auf der to-do-Liste?
angenehmen Tag wünsch ich Euch
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 6. Februar 2017 um 20:31
läuft nix?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Montag, 6. Februar 2017 um 21:00
Heute Nachmittag habe ich Bilder von meinem neuen Tuch gemacht und gerade eine Wunschmütze fertig gehäkelt. Jetzt gönneich mir ein paar Minuten Ruhe und dann geht es weiter mit dem Cape.
Läuft also. :-)
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher, Schals und Accessoires.

Sale im Februar:
Bis zu 25% Rabatt auf alle Häkeltücher!


  
  
Antwort

Montag, 6. Februar 2017 um 21:16
Heute Nachmittag konnte ich endlich den Kinderrucksack fertig machen und meinen Kuschelhasen fotografieren...

Jetzt geht es los mit Eierwärmer für meine Freundin - alle Jahre wieder zu Ostern braucht sie einige von mir. Wobei ich noch immer nicht herausgefunden habe, ob die wirklich verwendet werden oder nur Deko sind. Wir verwenden solche Dinger nicht - bevor bei uns ein Ei auskühlen könnte, ist es schon 5mal gegessen :-)

Es läuft ;-)
Antwort

Dienstag, 7. Februar 2017 um 07:53
Bei mir ist gestern nicht viel gelaufen. Leichte Erkältung, allgemeine Nullbock-stimmung und zur Zeit auch extrem nerviel Kunden. 
Im Moment nervt mich sogar das häkeln.
Liegt vielleicht auch am wetter. Grau in grau
Antwort

Dienstag, 7. Februar 2017 um 14:57
Bei mir ist spitze! Habe Urlaub und bin jeden Tag mit den Kindern unterwegs. Die haben Energieferien und wir genießen Zeit daheim.
Treffen jeden Tag Freunde und machen viel Sport. Zeit für Handarbeiten bleibt auch noch, was will man mehr!
Hier geht's zu meinem Store https://www.crazypatterns.net/de/store/Pe-Ka

Schau doch mal vorbei!
Antwort

Dienstag, 7. Februar 2017 um 19:19
Was zum Teufel sind Energieferien
Antwort

Dienstag, 7. Februar 2017 um 19:35
Die gibt es bei uns in Österreich. Sind in den ersten 3 Wochen im Februar. Aber nicht alle 3 Wochen, sondern auf Bundesländer aufgeteilt je eine Woche.
Semesterferien heißen sie auch, gibt es schon seit ich ein Kind war.

Wurde irgendwann mal eingeführt um Energie zu sparen. Daher Energieferien. Nur ob das wirklich funktioniert ist da echt fraglich.

Gibt es so was in anderen Ländern nicht?
Hier geht's zu meinem Store https://www.crazypatterns.net/de/store/Pe-Ka

Schau doch mal vorbei!
Antwort

Dienstag, 7. Februar 2017 um 20:00
Also in Deutschland haben nur die Hamburger (soweit ich weiß) im Februar Skiferien. Der Rest hat dann Osterferien 
Antwort

Dienstag, 7. Februar 2017 um 23:11
In Bayern gibt es in der Faschingswoche 1 Woche Faschingsferien. Die werden dann meistens zum Skifahren genutzt, weil es in den Weihnachtsferien oft nicht genug Schnee gibt.
Antwort

Mittwoch, 8. Februar 2017 um 14:36
Hier in NRW gibt es im Februar keine Ferien, wir müssen auf die Osterferien warten.

Dieses Jahr ist hier an der Grundschule noch Rosenmontag und der Freitag davor schulfrei, sind aber bewegliche Feiertage, wird also nicht überall so sein...


Mein Shop bei Crazypatterns: https://www.crazypatterns.net/de/store/MonsZa-Design

Besucht mich doch auf Facebook - https://www.facebook.com/monszadesign/
Antwort

Mittwoch, 8. Februar 2017 um 17:27
@Arnie,

das sind die Ferien, die Mütter in den Wahnsinn treiben, wenn niemand sportlich ist.... das Wetter ist bescheiden und alle sind zu Hause.... also meiner Meinung nach heißen die so, weil die Mütter sehr viel "Energie" brauchen um die Woche zu überleben ;-))
Antwort

Mittwoch, 8. Februar 2017 um 18:26
Ok! Jetzt hab ich es verstanden!  :-) dann wünsche ich dir ganz viel Energie !
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
1 Antwort Neu von ruthk
Gestern um 15:34
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32