Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 24. Januar 2017 um 18:32
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
der Januar ist irgendwie schnell vorbei gehuscht und auch fast wieder vorbei. Welche Handarbeiten habt Ihr im Januar fertiggestellt und welche sollen bis Ende Januar unbedingt noch fertig werden?
Lasst es mich wissen. Läufts gut mit dem Handarbeiten momentan? Habt Ihr genug Wolle / Stoff / Papier?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Dienstag, 24. Januar 2017 um 18:36
Genug Wolle ist auf jeden Fall in meinem Korb. Und nachdem ich einen loop letzte Woche beendet habe liegt noch ein angefangenes Kissen da, ein paar Socken und noch eine Mütze. Also für Abwechslung ist bei mir gesorgt.
Freue mich auch auf einen Besuch bei Facebook




Hier geht es zu meinen Anleitungen 



Mein Angebot bei Freeminute......
                                                         
Antwort

Dienstag, 24. Januar 2017 um 19:04
Ich häkel gerade einen Granny-Tischläufer. Denke das ich die Decke bis Ende Januar fertig habe.
In meinem Schrank liegt auch noch genug Wolle. Mal sehen was ich danach häkel. Habe noch viele Anleitungen von CP die ich nicht angefangen habe (kann mich immer so schwer entscheiden). 
Antwort

Dienstag, 24. Januar 2017 um 19:12
Hallo zusammen!

Ich habe im Januar einiges fertig gehäkelt:
2 Tischdecken/Tischläufer 
1 Spieluhr
10 Wellensittiche 
2,5 Einhörner (ja gut, das halbe Einhorn ist noch nicht fertig *lach*)
Ein paar kleine Schmetterlinge 
2 Babymützen
1 Kleinkindmütze

Und dann hab ich noch ein paar unfertige Arbeiten herumliegen...

Ihr seht, im Moment läuft es gut mit mir, der Wolle und den Häkelnadeln :)

Wolle ist reichlichst vorhanden (was mich aber "leider" nicht davon abhält, immerzu nach neuer Wolle zu schauen und auch immer wieder welche zu kaufen...)

LG - Nina
Antwort


Dienstag, 24. Januar 2017 um 19:16
Wolle habe ich genug, nur zuwenig Hände und einen Sohn der seine Wünsche jede Stunde ändert :-)

Ich bin zur Zeit mehr am auftrennen und neu machen als am weiterkommen...ab heute wird aber nichts mehr geändert, da das Teil jetzt mit gefühlten 100 Stecknadeln neben mir liegt.
Antwort

Dienstag, 24. Januar 2017 um 19:25
Vor einigen Tagen ist mein erstes Tuch fertig geworden. 
Heute wird mit ein wenig Glück  (und Fleiß ;-) ) mein zweites Tuch fertig. Beides Häkeldesigns.

Ja, und kann man eigentlich je genug Wolle haben? ;-)))
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher, Schals und Accessoires.

Sale im Januar:
Bis zu 30% Rabatt auf alle Mützenanleitungen!


   
Antwort

Mittwoch, 25. Januar 2017 um 16:48
Nina, warst Du aber fleissig. Das alles neben einem Zwergchen? Kommst Du nachts noch zum Schlafen? Gigantisch. Muss ich direkt in Deinem Shop mal wieder vorbeischauen.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend
Jana
                 
  
https://www.crazypatterns.net/de/store/Janas-Handarbeiten
.      


Janas-Handarbeiten freut sich auf Deinen Besuch. 
Antwort

Mittwoch, 25. Januar 2017 um 18:26
Wolle hab ich auch genug, Ideen auch, aber einfach zu wenig Zeit. Ich hab im Januar nur 1 Monster und 1 Mütze gehäkelt,  2 einkaufsbeutel genäht.  Jetzt nähe ich gerade eine Geldbörse (muss aber jetzt mit einer Freundin essen gehen uns deswegen aufhören), die wird morgen (hoffentlich) fertig  und dann will ich morgen noch eine Handtasche nähen. Ich bin gespannt.
Außerdem hab ich 3 Häkelprojekte am laufen eine Maus (die muss aber erst m April fertig werden, daher wird sie nur in der Bahn gehäkelt), ein Schal (der könnte noch im Januar fertig werden) und ein sommerlicher Poncho. (Der zieht sich schon seit September, aber es wird ) das nächste große Projekt wird vielleicht eine gehäkelte Gardine ... Mal gucken 
Antwort

Freitag, 27. Januar 2017 um 21:54
@zwergnase: du bist fleissig. Da kann ich aber gegen anstinken. Ich arbeite zur Zeit meine Wollreste auf in Form von Taschenbaumlern, Schlüsselanhängern, Glücksschweinchen. Ich wollte ein bischen auf "Halde" arbeiten, damit ich immer ein schönes Geschenk  habe. Leider (leider???????????) werden mir meine Tierchen aus den Händen gerissen. So schnell kann ich fast nicht häkeln. Aber mich freut es , wenn ich Menschen finde, die meine Produkte so gerne haben wollen.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Heute um 19:51
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 16:00
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14