Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 23. Januar 2017 um 22:02
Mein Mann und ich haben gerade unsere 1. Urlaubsplanung für dieses Jahr beendet. Morgen wird gebucht und dann geht es schon Anfang April los.
Eine Kreuzfahrt von Shanghei bis nach Singapore. Stops in Japan, Honkong, Vietnam und und und...
Ich finde es immer toll, wenn wir uns innerhalb von 2-3 Tagen entscheiden können. Da ist zwar die Vorfreude etwas kürzer, aber die Freude auf den Urlaub umso größer.
Und... was habt Ihr so geplant?
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Montag, 23. Januar 2017 um 22:54
Wir gehören auch zu den Schnell-
Entscheidern.
Wenn uns was gefällt - auch urlaubsmäßig - dann müssen wir nicht "zwanghaft" noch Alternativen ansehen/suchen.

Ob wir dieses Jahr in den Urlaub fahren werden, weiß ich noch nicht.
Wir haben ja gerade ein Haus gekauft und da sicherlich auch im Sommer noch einiges zu tun, bis alles so ist, wie es sein soll.
Und wenn wir fahren sollten, denke ich, dass es wie im letzten Jahr Belgien (in der selben Ferienhausanlage) sein wird, denn da war es toll, die Kinder fanden es gut, es ist nur eine Fahrt von ca. 3 Stunden (mit den beiden Kleinsten nicht unwichtig)...und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch!

So eine Kreuzfahrt fände ich auch mal toll, allerdings würden mich da Skandinavien oder die britischen Inseln mehr reizen als Fernost.

LG
Antwort

Montag, 23. Januar 2017 um 22:58
Na ja, wir machen jetzt noch weite Reisen, weil wir in einem Alter sind, in dem wir nicht wissen, wie lange es alles noch so geht. Wir hatten auch Schottland und Irland auf dem Plan, aber das können wir ja jederzeit machen. Das ist ja dann ein Katzensprung.
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Montag, 23. Januar 2017 um 23:06
Wir gehören auch zu den Kurzentschlossenen, wir waren die letzten drei Jahre immer in einer umgebauten Mühle in der Nähe von Stockach, war abbsolut genial. Der Hund war willkommen, spazieren kann man da super. Aber auch vieles andere (Bodensee, und, und).  Wahrscheinlich wird in diesem Jahr kein Urlaub drin sein, denn unser Hundel (Labrador) ist schon 12 Jahre alt (für ein Labrador ein Methusalem) und hat Arthrose. Seit 14 Tagen kommt er nicht mehr ins Auto (auch nicht mit Laufsteg) und schon gar nicht mehr runter, tragen lassen will er sich nicht, Tja nicht so einfach. Auch bein Hunden ist altern nicht ganz so einfach - smile -. 

Aber in unserem Garten ist es auch wie Urlaub. Hundel liebt den Garten über alles, man kann so schön Buddeln, sich in den Salat legen (hmmm....) und vieles mehr.

LG
Jana
            
  
https://www.crazypatterns.net/de/store/Janas-Handarbeiten
.      


Janas-Handarbeiten freut sich auf Deinen Besuch. 
Antwort

Montag, 23. Januar 2017 um 23:25
Die Kreuzfahrt klingt spannene. Wei§t du schon mit welchem schiff.
Bei uns steht nur der skiurlaub im Februar.  Alles andere ist noch nicht geplant.  Wir wollen wahrscheinlich im August mit dem Auto irgendwo hin. Vielleicht ins Elsass oder so. Vielleicht auch wieder Tirol, oder nach Frankreich. .. Wir haben soviel Ideen. Aber entscheiden tun wir uns wahrscheinlich eh wieder kurzfristig liebe Grüße 
Sandra
Antwort

Montag, 23. Januar 2017 um 23:29
Oh wie toll, eine Kreuzfahrt würde ich auch gerne mal machen.
Wir müssen unseren Urlaub noch planen, da mein Mann ja im Werksurlaub nehmen muss. Und eine Woche will ich mir im September freihalten, da wollen wir wieder nach Bayern.
Stricken und häkeln mit Lust und Laune, Designs mit dem gewissen Etwas - entdecke traumhafte Tücher, Schals und Accessoires.

Sale im Januar:
Bis zu 30% Rabatt auf alle Mützenanleitungen!


   
Antwort

Dienstag, 24. Januar 2017 um 07:10
Nachdem wir letztes Jahr keine große Reise gemacht haben und viel Urlaubszeit zu Hause verbracht haben, haben wir uns für diesem Spätsommer für Kanada mit dem Wohnmobil entschieden. Wir machen die Reise mit Tochter, Enkel und Schwiegersohn und freuen uns schon und blättern eifrig in Reiseführer.

Es gibt so viel zu entdecken auf dieser Welt ob in der Ferne oder in der Nähe. 
Freue mich auch auf einen Besuch bei Facebook




Hier geht es zu meinen Anleitungen 



Mein Angebot bei Freeminute......
                                                         
Antwort

Dienstag, 24. Januar 2017 um 08:04
Wir haben uns am Wochenende mit diesem Thema befasst.
Wir fahren nicht alleine und suchen deshalb zwei Ferienwohnungen.
Dieses Jahr geht es nun nach Usedom. Gestern haben wir gebucht und 
Fahren dann Ende Juni auf die wunderschöne Insel.
Wollefaden
Antwort

Dienstag, 24. Januar 2017 um 08:33
Bei mir daheim habe ich einen totalen Urlaubsmuffel der nie wo hin will. Aber die Kinder und ich bringen meinen Mann dann schon dazu und daher geht es heuer bei uns im August an den See.
Wir machen Urlaub am Grundelsee im Salzkammergut.
Und da wir direkt am See wohnen wollen (aufstehen in der Früh und mal in den See hupfen) haben wir schon im November gebucht.
Rundherum kann man Wandern, Radfahren und für meine Tochter besonders wichtig das Reiten.
Bogenausrüstung wird auch mitgenommen, es gibt dort einen schönen Bogenparcour.

So eine schöne Kreuzfahrt wollte ich immer mit meiner besten Freundin machen. Zuerst haben wir gesagt zu unserem 30er (da ist mein Sohn auf die Welt gekommen), dann haben wir gesagt zum 40er (da ist jetzt ihre Tochter zur Welt gekommen). Aber wir geben nicht auf. Jetzt ist mal der 50er fest ins Auge gefasst.
Hier geht's zu meinem Store https://www.crazypatterns.net/de/store/Pe-Ka

Schau doch mal vorbei!
Antwort

Dienstag, 24. Januar 2017 um 12:29
Von Schanghai bis Singapur – grooooßartig! Petra, ich schicke dir gleich noch eine PN zum Thema :-))))

Dieses Jahr geht's aber nicht nach Asien, sondern wir bleiben in Europa: Im Februar geht's mit Freunden nach Spitzbergen (mal sehen, was das wird, ich war noch nie in der Arktis), und im Frühling machen mein Mann und ich die Amalfi-Küste unsicher. Ich freue mich schon wie Bolle ....

Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32